[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schaku: Warum hast du eigentlich nicht mehr dieses standard "dof" von GTA4 drin?
Fand das immer ganz ordentlich, aber dein staticdof geht auch irgendwie...
Das 2. Bild ist mit dynamic, aber praktisch nicht zum spielen geeignet :d

1_gtaiv2012-04-2520-1gdj6p.jpg

1_gtaiv2012-04-2520-18bkqp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was passt dir an deinem letzten screen nicht, n3o?



 
So wie der himmel da ist , ist er überall :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ich denke er meint, dass der Himmel so rosa am Bildrand wird. Rest sieht top aus.

@schaku
Mann, ist der Threep R8 geil *.* ich sollte den auch mal installieren^^

zu meinen Bildern sacht wieder keiner was, oder gibts nix auszusetzen? :d
 
Ich habe eine kleine Bitte an den Lord bzw. dessen Gefolgschaft ^^: Ich würde die Texturen von Lord Neophyte wirklich gerne verwenden, aber wenn ich das bei uploaded.to als Free laden soll, werde ich wahnsinnig ^^ Also nun meine bitte: Wäre jemand so nett und lädt es auf share-online.biz hoch? DAS wäre mal mega epic! Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm :rolleyes:
 
Ich denke er meint, dass der Himmel so rosa am Bildrand wird. Rest sieht top aus.

@schaku
Mann, ist der Threep R8 geil *.* ich sollte den auch mal installieren^^

zu meinen Bildern sacht wieder keiner was, oder gibts nix auszusetzen? :d


Der himmer is auch da gelb wo keine Sonne is :d
Praktisch am gegenüberliegenden Horizont.

Slixent ausm GTAF fragt mich nach meiner editierten Godray. Die bilder hab ich vor monaten mal gemacht.
gtaiv2011122313464997.jpggtaiv2011122313521583.jpggtaiv2011122313523602.jpg
Leider gibs diese ENB nicht mehr.

Hab sie aber mal mit meiner neuen ENB mal getesten und muss sagen omfg...
 
Mal eine Frage am Rande: Kennt ihr einen Handling Editor auf Deutsch? Oder eine gute anleitung für den:GTA IV Tools - GTA IV Handling Editor Oder einfach so ein tutorial, was es für einen Effekt hat wenn ich einen bestimmten Wert ändere.. Ich habe zwar schon was, aber das ist alles andere als ausführlich.. leider.. http://www.pcmasters.de/forum/action/68123-gta-iv-modding-guide.html

LG
Daxelinho
guck ma ob hier mit was anfangen kannst. bin ich damals drüber gestolpert wo ich autos tiefer gelegt hab. ich glaub aber das da nicht alle sachen beschrieben sind
gta-worldmods.de/forum | Tutorials und Anleitungen | Handling.cfg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, der faked dich ja richtig gut... :d
 
aber der is fast so gut wie du, muss man schon sagen
671-obama-not-bad.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh