[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

und was hast denn genommen?! :d fürn Bereich^^

---------- Post added at 20:11 ---------- Previous post was at 19:58 ----------

so habs jetzt auch hinbekommen :d

---------- Post added at 20:12 ---------- Previous post was at 20:11 ----------


nyzeone082

nyzeone082
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber selbe art der texturen ^^

---------- Post added at 21:00 ---------- Previous post was at 20:55 ----------


 
Zuletzt bearbeitet:
ja die selbe art. wie gesagt, nur mal bissl rum probieren, um zu verstehn, wie das gemacht wird. auf deinen tip mit googlen wär ich so nich gekommen. ich dachte es kommt alles von einer texturenseite im netz.

ps: die farbe vom bayer is fantstisch
 
Zuletzt bearbeitet:
apropos bayer... finaaaaaaaale dahoooooam :d





achja und ladet lords hd-ampeln auf gta4-mods und votet nen 10er wenn ihr nen account habt :) die dinger sinds mal wirklich wert !!
 
sehr schöne screens jungs, tut gut nach nem ganzen Tag harter Arbeit hier wieder rein zu schaun...
@schak
die Blätter auf dem Bild in Mitte sehen sehr sehr nice aus!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
sooo langsam komm ich auch voran^^
die sind ohne fxaa

enb20124262270fgn5hkjo.png

enb201242622pj3z8c4ds0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön ihr 2, aber bandit... das sieht schon sau "glatt" aus für ohne fxaa :)
hier mal noch den ein oder anderen screen mit lords hd-schildern




 
Gestern habe ich meine GTX 680 eingebaut und mit der ENB von Schakusa 40 - 60 FPS gehabt... nun machts auch Spaß... sah nur noch nicht so doll wie bei Euch aus. Werde nächste Woche mal Screenshots posten... achja.. und die neuen Schilder ausprobieren... *g.
 
Lord, ist das net dises taxii yellow/orange dings?

hmmm.. da bin ich mit meiner GTX580 (OC@920MHz) ja fast genauso schnell mit ca. 50fps max. ^^ Da warte ich lieber auf die 780 zum aufrüsten :d
 
das wurde schon gestern abend wieder frei gegeben, lord :d hat jetzt btw an die 500 dls ;)
@donmerlinus: wenn du die unschärfe im hintergrund meinst, enbeffect.txt mit editor öffnen, kurz lesen was da steht und dann die "//" vor dem DDOF entfernen, somit ist dann selbiges aktiv. wenn du was anderes meinst, meld dich einfach hier mit nem screenshot wieder :p



 
sehr schön snaap, besonders das 3te bild gefällt mir :)
@lord: entweder auto oder wagen :d aber ein auto-wagen? ^^
 
:d
mal gucken, was für ein motion blur ich mir zusammenklauen kann... davon hab ich nämlich gar keine Ahnung^^

---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 18:21 ----------

schaku, du hast ja sicher nix dagegen, wenn ich deins verwende^^ :d
 
da musste ice fragen :d is seins ^^



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh