[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Keine Ursache^^ Lasst mich dann noch 2h arbeiten, dann steh ich wieder für fragen zur verfügung :d

Hab da grad noch n geiles Bild gefunden:
1009312672.jpg

:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool ne sonnenfinsterniss in gtaIV :d

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt erstmal schön GTA 4 neu installieren, weil das Spiel meint, es sei keine zulässige Win-32 Anwendung mehr -.-'
Erst ging alles, habe kurz ausgemacht und dann das:
Code:
LaunchGTAIV.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung.
Ich hoffe, mit einer neuinstallation kann das behoben werden..

Naja, nur mit Mods, so wie es das letzte mal funktioniert hat ^^ Also immer wenn ich was verändere und es klappt aktuallisiere ich das Mod-Backup ;) Aber jetzt werde ich dann wohl doch wieder auf 3 Backups zurückgreifen müssen ^^

die schwarze sonne is damit aber auch ganz toll nord :d und sowas von viel zu dunkel ^^

der truck is mal geil!! :d

und jetzt in deckung

er kommt :d

Sehr schöne Pics alle zusammen!

Hab jetzt meine Kiste auch endlich mit nem ENB-Mod einigermaßen ans Laufen gebracht, diversen Tweaks sei Dank; jetzt freu ich mich schon auf ein paar gute Settings, nord's zum Bleistift. Dauert's noch lang? :d

Das DDof zieht wahrscheinlich auch kräftig Performance und ist beim normalen Spielen (ja, es gibt auch noch Leute die das game spielen und nicht dem Modding- bzw. Screenshot-Wahn verfallen, auch wenn das manchmal zugegebenerweise schwer fällt ;) ) eher ein Klotz am Bein, oder?

hab hier gerade ein anderes ddof (mit autofokus) drin als bisher, finde es jetzt nicht mehr viel schlechter aus, braucht aber nur noch 2-3fps im vgl zu ohne dof :)
auf meinen screens sind aber momentan alle möglichen versuche, sagen was das dof angeht ersma nicht soooo viel aus :p

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön nord :)

das is der grösste dreck :d wurde mir als angebliche *uuuuuuhh* "vip-map" geschickt... is ne arabische kirche die komplett überleuchtet ist und nur diesen innenhof zum screenen hat.... der hammer.... NOOOOOOOOOOT :d

wollt grad sagen, sind ja nicht in japan... :d hatte gehofft das es eine andere map ist, irgendjemand hat mal richtig geile screens vor so ner arabische kirche gehabt (nicht hier im forum) und ich hab mich schon gefreut das ich die map auch habe... dann kam mit dieser map die absolute ernüchterung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh