[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Danke _)

Ja, das hab ich in 5min zusammengebastelt und dem geschickt :lol:
für die Seiten hab ich nix gescheites gefunden und dann schnell das genommen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ne gescheite graka ;) hab mir die 7970 vor 3 Wochen gekauft....und nvidia wollt ich nicht warten weil ich die 7970 um 250 bekommen hab :) und kann man da echt nix machen? Hab auch alte bis neuen Treiber probiert...keiner funzt...nur bei den anderen games is sie der Hammer nur eben gta nicht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
klar kann man was machen, probier erstmal dir im gta hauptverzeichniss ein neues textdokument zu erstellen mit dem namen commandline.

in diese commandline.txt kommt dann der inhalt vom spoiler
-memrestrict 699145600
-availablevidmem 2.5
-notimefix
-novblank
-noprecache
-novblank
-noprecache
-norestrictions
-nomemrestrict
-noswapdelay
-percentvidmem 100

keine ahnung obs was bringt, aber probiers einfach mal :)
 
Oke danke werds probieren geb dir morgen Bescheid...darf nimma ran die Dame spint sonst...Frauen eben...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
stimmt ja, der Lord ist ja auch ins grüne Lager gewechselt :d

In seiner Sys-Info steht aber noch ne 5870...

Schade, hätte gern gewusst mit welchen Settings er Gta mit der 5870 spielt/gespielt hat.

Ich muss nämlich leider auf SSAO, (D)DoF, Reflections und noch ein paar so Dinge verzichten damit's noch einigermaßen spielbar bleibt - selbst beide ingame draw distances sind auf 1 :(
 
ich würde den paintjob um ein burgerking logo und so n fleisch patty erweitern... :d flamed beeeeeeeeeeeef

aber wegen der commandline, hab neulich mal das availablevidmen auf 3.0 gestellt und, keine ahnung wieso, es wurden nur noch 800mb von meiner grafikkarte erkannt (hab meine ingame einstellungen natürlich nicht geändert)... hab mir dabei nichts gedacht allerdings hatte ich ingame massives texturverschwinden.... bis ich gemerkt habe das es daran lag das ich den befehl in der commandline geändert habe sind ein paar carmods geflogen... :(
und n versuch wert isses, sind je nach handling auf der tastatur zwischen 10sek und 2min arbeit :d

/edit
@gethema: so schlecht liefs bei lord nie... alle screens 3 seite hiervor sind glaube ich noch mit der ati, aber die ati war/ist auch net unbedingt standard gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@W4kker
ein tip hätte ich noch wegen den micro...^^ guck mal in deiner "enbseries" die ist in deinem gta hauptverzeichnis.
der punkt "CyclicConfigReading" muss auf false stehen,bei true hast auch ruckler.

gruss bandit
 
Alles ATI Bilder, bis auf die mit dem Truck jetz

Das war/ist das gute Stück hier

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/15345-test-asus-matrix-5870-platinum-die-bisher-beste-radeon-hd-5870.html


Gesendet von meinem 486er
 
Zuletzt bearbeitet:
Die microruckler/ziehen hab ich ohne ENB :( mit ENB ( hab ich zum laufen gebracht...war nen kleines dummes prog im Hintergrund....) hab ich halt bis zu 30 fps max ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
genieß deine 30 fps,da haben andere weniger und warte mal auf gta5 das wackelt wieder auf highend rechner mit 15fps :fresse:
 
also 30fps sind mit enb echt vollkommen in ordnung, viel mehr kannst du da nicht erwarten... klar kommen hier evtl gleich wieder welche mit ich hab 40-50 fps, aber das sind dann die maximalwerte :d



 
@schak die ascari Bilder mit der editierten ini sehen echt Hammer aus. Daumen hoch hoch hoch, Lord ebenfalls sehr geil
 
Hallo , an alle die noch da sind ....
Lord : wie hast du den Trailer an den Truck bekommen ? Bei mir geht das ni :-( !
 
Ja schon klar ... man muß den truck und Trailer neu einfügen aber den sein Trainer startet nicht !
 
den trailer mod werd ich mir auch mal antun. vielleicht gleich morgen. ist denn der anhänger später noch dort, wo man in abgestellt hat? auch wenn man zwischendurch was anders gefahren ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh