[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

was kommen denn bei dir für wasserbomben vom himmel nord? :d
dann lieber fäden :d:d



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das muscle car ist echt schick
 
Endlich ein geiler 1er :d

1_gtaiv2012-05-0117-4a0pig.jpg

1_gtaiv2012-05-0117-4arqs3.jpg
 
@schak
ja das is noch so ne kleinigkeit, die ich machen muss... hab ich mir extra bis ganz zum schluss aufgehoben :d

Sind wieder schöne Bilder dabei^^

Wie gut, dass ich meinen 1er BMW schon seit nem Monat hab :rofl:
 
Hoi,

kann mir vl wer helfen mein GTA4 auch so aussehen zu lassen wie das von euch....bekomm das einfach nicht hin...

kann mir wer helfen?

lg
 
bekommst net hin :d dauernd stürzt es ab nach dem starte...mit der 1.0.7 und der 1.0.4 version...ka was ich da falsch mach :d

geh ja nach anleitung ausn inet :d

und habt ihr das auch so art microruckler/nachziehen werend auto fahren und hin und wider fps einbrüche?

Sys: CPU i5 760@ 4ghz, 8gb ram, HD7970
 
immer dieser schakusa... bei wacker weiss ich aber das er sie gelesen hat und wohl trotzdem nix geht :d schau am besten mal in die signatur von crysis dort sind die modding-sachen für patch 1040 verlinkt. ansonsten wie auch schon per pm gesagt, kann dir bei deinen tollen aussagen wie "es geht nicht, helft mir" keiner helfen, bzw scheiterts bei solchen angaben bei mir schon an der lust zu helfen...




 
hmm oke ich guck mal nach und das mit den angaben weiss ja nicht was ihr alles wiessen wollt zum helfen :d kann ja sonst alles mögliche rien schreiben^^ aber ich probiers noch mal und das mit den nachziehen/microruckler was könnte das sein? weil sys hab ich oben schon gepostet.
 
Legacy , nord , schak, Rone, lord , KLASSE Pics habt ihr.
Alternative zum VIP Dreck xd :d










 
Ja, ne gscheite Graka kaufen :P

Ne, mal im Ernst, hab auch ne AMD (6950), und bei mir läuft das game meist auch unter aller Kanone, zumindest performancemäßig, da funktionierts sogar auf der GTX260 meines Bruders besser. Überhaupt scheint GTA den Roten nicht so zu liegen, wenn selbst ne 7970 Probleme hat.

Naja, wayne, die nächste wird bei mir eh wieder ne Nvidia (sehnüchtig auf GTX670 wart)...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sly
Danke, dass ich 2x erwähnt werde als Legacy und Nord :d
Screens gefallen :)

@W4kker
nen alten Treiber für die 7970er versuchen, oder die Karte verkaufen und ne Nvidia bestellen^^
meine 8600GT lief damals sogar besser als die 4870 danach :fresse:
 
@Sly
Danke, dass ich 2x erwähnt werde als Legacy und Nord :d
Screens gefallen :)

@W4kker
nen alten Treiber für die 7970er versuchen, oder die Karte verkaufen und ne Nvidia bestellen^^
meine 8600GT lief damals sogar besser als die 4870 danach :fresse:

hoppala, da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen , da konzentriert man sich soo niemanden zu vergessen und dann sowas
 
ich weiß nicht, wer alles schon meine masten textur probiert hat. bis jetzt gab es 10 downloads, naja immerhin. :) ich hab jetzt noch die fußgängerampeln mit dabei (die sollten eigentlich schon mit drin sein, mein fehler). das ganze ist auch kompatibel mit lords "traffic_lights".
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig geile idee und umsetzung lord!! :hail:
dieser ascari sieht auch mal gigantisch aus ingame :d (neu-editierte ini, bloom, effect und time :p)




 
ja lord wie geil is das denn mit dem 911er auf der rampe. daumen hoch hoch hoch.

und noch für nord und alle die bilder von den masten sehn wollen.








ich beantworte auch jede frage dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh