[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Lieber Luxxer,

da ich das letzte mal dieses Game vor paar Jahren gespeilt habe und ich es wieder aus dem Schrank gehollt habe :)

würde ich es gerne wieder Zocken....

So nun habe ich hier ganz kurz geschaut und bin ja sehr sehr beeindruckt was aus diesem Super Game geworden ist.

Wäre toll wenn mich jemand langsam wieder ran führen könnte damit es am Ende so aus schaut wie bei Lord *RESPECT* nice Pics

war mal in der Materie drin aber wie gesagt bin lange draussen.

Womit fang ich an ist richtig das Game sauber installieren und nur bis 1.4.0 odfer sowas zu patchen und nicht höher ?

Wäre super wenn sich jemand von euch sich die Zeit nehmen könnte.

Gruß
 
Willst du enb nutzen, nicht weiter als Patch 4!

Und dann erstmal backup machen....

In schakusa Signatur sollte aber alles erklärt sein



Gesendet von meinem 486er
 
Willst du enb nutzen, nicht weiter als Patch 4!

Und dann erstmal backup machen....

In schakusa Signatur sollte aber alles erklärt sein



Gesendet von meinem 486er

Okay super erst mal dank für die Info, steht da auch das mit den Autos erklärt ? wie man die sehr einfach rein bekommt ?

Gruß
 
*duck* die zeit hat sich schon jemand genommen und alles in ne faq geschrieben und diese in seiner signatur verlinkt :d
und crysis :( don't hate the player, hate the game... aber werde mal ein wenig damit langsam machen, aber diese hier müssen jetzt noch sein, dann gibts wieder weniger (vip)cars :p




 
:d nord
wie vesrpochen mal wieder was ohne autos :p




 
kauf dir ne brille das isn 5er :d
 
sprachs, packte sein handy wieder in die tasche und arbeitete weiter :d
 
Da komm ich grad her ... Guten morgen ...
In den Video trailermod 1.1 ist zu sehn wie man zwischen verschiedenen Trucks auswählen kann !
Das geht bei mir natürlich nicht :-( !!! Bin ich jetzt nur zu blöd dazu oder wird das erst mit dem nächten Update kommen ?
 
Die peppen weit mehr wagen auf als nur den camaro, der sieht auch mit standard nicht schlecht aus, ne G-klasse von mir wird aber durch deine reifen erst schön, weil das orig da fürn arsch ist :d btw, besonders dein erstes bild is sehr geil :)




 
wenn wir schon am spammen sind... :d




 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh