[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lord
Na und, das Modell gibts doch offiziell als DL - jetzt wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen, immer diese Wichtigtuerei. Als ob hier irgendwelche Schadensersatzansprüche oder Urheberechtsverletzungen oder sonstwas im Raum stehen würden - ist ja wie im Kindergarten
 
das model gibts eben nicht als dll

Das werd ich auch nicht verbreiten, hab da kein bock of ärger.....hatte da schon genug streß mit dkt......






Vllt gibt Schak ja seine "Editet" Version raus, das is ja dann was anderes ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was n das für n hässlicher flügel da am x6? :d :d und dieser hamann-pickel und diese x6M logo.... pfffff :asthanos: und nu streitet euch doch net wg so ner dummen karre ;)
von mir wieder nur cars die es auch als normalen dl gibt :)




 
So schöne Screenshots wie hier in diesem Thread sehe ich zum ersten mal von GTA IV. Leider habe ich meines nicht mehr :(
Aber jetzt, wo ich die ganzen schönen Screens sehe, bin ich am überlegen gleich in den Laden zu rennen und mir ein neues GTA IV exemplar zu holen :d
Vorrausgesetzt natürlich es bleibt Spielbar :)

Wenn man die Autos einfügt, wie sieht das eigentlich aus ?
Stehen die dann vor der Tür, oder fahren rum oder ... ? x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal ich werde es mir wieder kaufen :)
Der Schwarze X6 auf dieser Seite weiter oben sieht Sau geil aus :d
Ausserdem bin ich ganz heiß drauf mit Nico Bellic ein wenig SLS, CLS oder c63 AMG zu fahren.
Bei uns gibts im Saturn GTAIV + Lost and the Damned + Gay Toni für 30€ da kann man nicht meckern oder ?
 
also ich hab nur den key gekauft.....das waren keine 15€ ^^

Hmm...
Ich steh aber auch mehr so auf CD und Hülle und das ganze drumherum. Nur die Software an sich find ich doof :P
Ich weiß, ein wenig verrückt aber naja.

Übrigens ich guck mir hier schon die ganze zeit sabbernd euere virtuellen Autos an: Deine Porsche Modelle sind wirklich :xmas:
Davon hätte ich auch gerne ein paar x)
 
:-)

War ja nur ne Idee, mit dem key ;-)

Ja hier wird man stehts mit geilen Bilder überrascht.........

Hab da mal aus langeweile noch was zusammen geschustert





Bissel Werbung muss auch sein
 
Coole Bilder.
DIe Porsche Modelle - Sind die eigentlich von dir, oder kann ich mir die auch irgendwo laden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@nyze
nur den neuen bloom auf meiner FB page...

klar ist die 670 besser als ne 580, ist ja immer so^^ die 570 war auch besser als ne 480 usw...
 
wäre ja schlimm wenn ne graka den euen generation und mit komplett neuem chip schlechter wäre wie der vorgänger...
@lord: hab sogar glas über den lichtern nun :d :-)hail: mr.bolleck)



 
ja heckschürze... die 2 heckschürzen :d hab auch grad gesehen das bei mir am frontgrill was anders aussieht wie beim lord, hoffentlich kann ich bolleck da heute abend wieder nerven :)
 
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen schakusa: Ich finde Lords X6 irgendwie schöner aussehend.
Versteh das aber als Positive Kritik :)
Dennoch: Respekt !! :wink:
 
Cloudy 12:00 und 18:00 uhr

gtaiv2012051016160081.jpg

gtaiv2012051016054574.jpg

gtaiv2012051016043700.jpg

gtaiv2012051016012884.jpg

gtaiv2012051016012708.jpg

gtaiv2012051015555937.jpg

gtaiv2012051015554847.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich besser ENB oder ICE ?
oder habt ihr andere Vorschläge mein GTA grafisch zu verbessern ?
Wird grade frisch installiert :d
 
1. ist ICE keine eigne GrafikPatch sondenr auch nur nen ENB settings was er alles zu ice geändert hat mehr nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh