[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

hoffe du bist zufrieden crysis :d



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr zufrieden Schak, da kommt doch richtig Atmosphäre auf - besonders das letzte Bild ist wie aus nem Film.
Ich halt mal mit ein wenig DDOF dagegen (mit Autos)



 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir gut crysis, würde den dofamount in der enbeffect aber etwas runterstellen :)
aber weiter gehts :d




 
Den dofamount hab ich extra so eingestellt, weil damit der Unterschied Schärfe/Unschärfe besser wirkt - meine ich jedenfalls, ist ja auch Geschmackssache
 
crysis, wenn das so gehört, dann lass es natürlich so :)


 
Schakusa, ja mach ich auch, dank Dir bin ich ja erst auf die Einstellungsmöglichkeiten des DDOF gekommen
 
ach, nord... wers hat der hats :d
 
bist ja ein richtiger stratege nord, wer soll da sonst drauf antworten? der hwluxx-forum-einsiedler-krebs? :stupid:


 
sieht aber immernoch net sooo gut aus nord, gerade aufm letzten screen... aber sind die fps damit noch im 2stelligen bereich? :d
 
So Leute hab alles gemacht wie nach Anleitung, hat auch geklappt Autos sind drin beim Starten kommt diese grüne ENB Serie usw, aber im Spiel wirkt alles so grau und künstlich was habe ich falsch gemacht ?

Gruß


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Scarface Marketplace reinschauen Lohnt sich...
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=882830
 
der fehler war uns keinen screen zu zeigen :d mach mal einen wenn du wieder am pc bist, so ist das bisschen schwer zu beurteilen ;)
ich war aber heute auch mal basketball spielen....
epic-fail-photos-fail-nation-dunk-fail1.gif

...also gibts wieder screens :d





edited mit lord exclusive spoiler:d





 
Zuletzt bearbeitet:
was soll er da mehr erklären als was er geschrieben hat? Es wird wohl in paar Wochen die gtx670 rauskommen und die wird dann nicht viel teurer sein als ne 570gtx und logischerweise besser... was hast denn daran nicht verstanden? wenn du genau wissen willst, was besser ist bzw was die 670 mehr kostet --> try to google, i trust in you :)
 
hey nord was meintest du in GTAF kannste mir das mal erklären mit der GTX570 und GTX670?
was soll er da mehr erklären als was er geschrieben hat? Es wird wohl in paar Wochen die gtx670 rauskommen und die wird dann nicht viel teurer sein als ne 570gtx und logischerweise besser... was hast denn daran nicht verstanden? wenn du genau wissen willst, was besser ist bzw was die 670 mehr kostet --> try to google, i trust in you :)
Jo, genau das hab ich ja auch geschrieben^^
 
ich als larry page sein stellvertreter sage gucksu hier :d
 
:d


edit mit 1934 Ford Coupe von mr.bolleck. release die nächsten Tage :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ein ganz anderer x6, den gibt's nicht als dll.....

Nur als reines Model (indirekt), die Texturen dafür sind von mir xD


Gesendet von meinem 486er
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn mal mit ner guten (X6-) Tat Lord? Sozusagen als Lord-Luxx-VIP-X6 (Haben will er den X6)?

Und zur Abwechslung wieder mal was von den guten Real Shops:






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh