[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Hm aso, werd ich mal testen. Meiner hat nur 1680x1050 nativ.

Wär 1920x1200 mal nen Test wert denk ich. Die Graka sollte genug Power haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst direkt 2560x1600 nehmen! Der Effekt von 1920 dürfte zu gering sein! Außerdem sollte deine Grafikkarte dafür locker ausreichen, wenns sogar meine GTX460 schafft.
 
So bin grad angekommen und wollt direkt mal die Auflösung testen, tja pustekuchen, Bildschirm wird schwarz, wo eigentlich die Meldung kommen sollte, möchten sie diese Auflösung übernehmen, aber da kommt nichts, denke mal wegen den 15 Sekunden testen und wenn man nicht bestätigt, tja da werd ich zurück geworfen und hab wieder meine Standard Auflösung.

Vllt hat er Probs damit weil mein Moni nichmal Full HD nativ kann ?
 
drück doch einfach mal enter oder leertaste. Ingame dürftest du dann vllt wieder die Normale auflösung haben.

Ist bei DS nunmal so
 
Werd ich gleich mal schauen, da ich mein Sound über den Reciever krieg hab ich die Grafikkarte per HDMI dran hängen und wird also auch das Bild durchgeschleift, vllt will ers deswegen nicht weil der Porzessor vom Reciever nicht mit mehr als Full HD umgehen kann ...

Edith:

Denke es liegt am Reciever, aber kein Prob. In 2 Tagen is mein Zacate HTPC einsatzbereit, dann brauch ich den PC hier nich mehr für Filme und Musik und kann den ganz normal wieder über Toslink mit dem Reciever verbinden dann sollte das mit höhren Auflösungen als Full HD klappen. Games haben wahrscheinlich eh die nächsten 10 Jahre immer noch kein HD Soundsignal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mir jetzt mal die Eiswolfi settings rein mal sehen ^^

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
gta4 zwei oder mehrmals installieren

hallo allerseits,
ich habe gta inkl. patch 5 mit scrush seinem pack und vielen mods gut am laufen, nur der taxibug stört halt gewaltig.
jetzt wollte ich mir das spiel auf eine andere platte neu installieren um etwas experimentieren zu können aber geht halt nicht da die installationsroutine erst reparieren bzw. deinstallieren will.
vieleicht kann mir jemand einen tip geben wie ich gta 2x installieren kann.
 
Einfach den GTA ordner kopieren !

Ganz einfache Sache eigentlich und schon kannste los legen.

Hab das Spiel so selbst 3 mal "Installiert" zum Arbeiten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnellen antworten.
ok das mache ich, den jetzigen gta ordner einfach irgendwo hinkopieren oder event. umbenennen.
wie ist es aber mit der registry und den alten savegames.:confused:
 
Alles kein Thema.

Saves sollten so in jeder weitern Kopie ohne weiters Funktionieren und wer brauch schon neue Reg Einträge :d
 
Hey,

mal eine Frage. Optisch sieht das Game jetzt ganz schön aus, morgen kommt dann noch DS dazu für weniger Kanten. Wollt jetzt aber nach 5 mal durchspielen ganz gern mal paar andere AUtos haben, aber auch nicht alle tauschen da ich finde wenn nur so Super-Karren rumfahren wirkts iwie zu surreal.

Krieg ich Probleme wenn ich Autos editiere oder kommen die Missionen damit klar ?
 
Den Missionen tut das nix. Wenn eine Mission nen Sentinel enthält du diesen gegen einen BMW getauscht hast fährst du eben nen BMW ^^ daher keine Probleme. Du änderst ja nur die Models nicht die Namen
 
OKi doki, dann werd ich mich gleich mal dransetzen. Bei Spark IV dann nur Saven nicht rebuilden ne :fresse:
 
4 türer nicht mit 2 türer tauschen sonst gibs probleme mit missionen.

auto gibs auf gtamania.ru

sortier dort nach sterne. gibt en haufen schrottmodels
 
Hab mir jetzt bei nen paar Marken die mir so in den Sinn gekommen die mit den höchsten Bewertungen bzw. die ich noch schön fand auf GTAinside.com geladen. Oder lieber bei GTAmania schauen, kann nich so gut russisch :fresse:
 
arghh, dieses kyrillisch...

ne egal jetz ich teste mal die 7 Wagen, die hatten auch ne hohe Bewertung :kotz:
 
ok bin dann offiziell durch den wind grade :fresse2:

Danke für den Link :wink:
 
Bei dem Link kommt man nur auf die Hauptseite, kannste den so raushaun, ich klick einfach auf alles bis man was runterladen kann ^^
 
rechts sind die autos eins anklicken dann sind rechts die marken
 
Jau habs schon :d Danke für den Link. Wenn ich morgen dann mit DS zocke gibts nen paar Screens. Womit macht ihr die ? Fraps ?
 
Jap meine mach ich mit fraps Und original größe ohne Photo Shop Bearbeitung oder Verkleinerung.

Möchte ja das ihr seht wie es ingame bei mir aussieht :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh