[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat:
Zitat von Lord Neophyte Beitrag anzeigen
Hier die sollte mit Patch 7 bzw EFLC Funktionieren. Ist extra dafür gemacht, vllt passt dir das ja so ;-)

https://www.rapidshare.com/files/763...ch3_v0.9.2.zip
ist dieses Paket hier gemeint?


Meinst du damit mein ENB ?

Die ENB im Link ist nicht von mir ^^

Meine kann ich dir aber gerne geben

Nein, die Bilder (sind doch ganz normal, hab ich ganz schnell gemacht zum Texturen zeigen) sind mit meinem Aktuellen ENB + Die Texturen die es aber morgen auch für Euch hier gibt, zumindest die Hälfte davon, mehr is noch nicht Fertig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SteKö
sieht doch Bombe aus^^ :asthanos:. nein Spaß bei Seite. ich denk schon, dass das normal ist, bei mir lud das als ich noch mit ENB gespielt habe (und vorher glaub ich auch schon^^) auch so nach, allerdings ging das immer recht flott. Mittlerweile habe ich aber ein anderes System (nur noch die Grafikkarte von vorher) und da ist der Effekt nicht so stark zu beobachten. Allerdings läd das auch da machmal etwas nach (vorallem nach längerer Spielzeit). Das ist nun mal GTA 4 :fresse2:

@Lord
super Bilder, freu mich schon drauf! :drool:
 
Wäre super, wenn du mir dein ENB zukommen lassen könntest :)

könnt ihr mir noch sagen, wie sich Ultimate Textures und RealizmIV unterscheiden?
ich habe anscheinend nämlich RealizmIV runtergeladen, obwohl ich Ultimate Textures haben wollte :fresse:
ich würde jetzt vermuten, dass RealizmIV UT beinhaltet, da es 4,4GB groß ist.
Jedoch vermute ich, dass Realizm nicht nur die Texturen beeinflusst, sondern auch Effekte, die in Komplikation mit ENB stehen.
muss ich UT 2.0 nochmal runterladen, oder kann man UT irgendwie von RealizmIV aus separat installieren?
 
Ich denk er hat das problem fast direkt beim Spiel start, richtig ?

@euihyun2210

Warte bis morgen, dann kannste meine ENB + Meine Texturen nehmen :d ;-)....das passt aufjedenfall zusammen, frag N3o oder Mazooka, die haben die vorabversion ^^.....kann man auch als Ultimate Textures Beschreiben...sind auch noch der Viva New Yord Mod und der ein oder andere der alles etwas Realistischer macht drinne

So bin in der Falle jetz....und morgen mit den Straßen wieder da N8 !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute eh nicht mehr vor, weiter an GTA IV zu arbeiten. Ich habe die letzten 3 Stunden damit verbracht, GTA überhaupt wieder zum Laufen zu bringen :fresse:

ich freu mich schon auf deine ENB - dann brauch ich mich gar nicht in die Materie einlesen :d
 
So hier sind sie nun, die ersten Straßen ^^

Macht euch am bestens ein Backup von den Original Dateien, man weiss ja nie ;-)


Die Dateien kommen so wie sie sind nach :

...Grand Theft Auto IV\pc\data\maps\east

Wenn euch das mit dem Download zu lange dauert, googelt mal nach Jdownloader ;-)

Das war leider so für mich die einfachste möglichkeit soviel und "alleine" hochzuladen.

Die Dateien kommen so wie sie sind nach :

...Grand Theft Auto IV\pc\data\maps\east


EDIT :

2ter TEIL der Straßen



Die Dateien kommen so wie sie sind nach :

...Grand Theft Auto IV\pc\data\maps\jersey


Die Datei kommt so wie sie ist nach :

...Grand Theft Auto IV\pc\data\cdimages

EDIT :

02.07.2011

3ter TEIL der Straßen :


Die Dateien kommen so wie sie sind nach :

...Grand Theft Auto IV\pc\data\maps\manhat

Es kommt noch ein letztes Packt, das die letzen Fehler ausbügelt :-)

24.07.2011

Kreisel Fix

https://www.rapidshare.com/files/1661090860/Kreisel_Fix.rar

09.08.2011

Für alle die die Straßen noch nicht haben, oder nochmal neu laden wollen/müssen gibt es jetz einen DLC [Download Container] für den J-Downloader.

Damit müsst ihr noch noch diese Datei Laden und der rest wird dann automatisch in euren JDL eingefügt :-)

ACHTUNG, den Kreisel fix denoch einzeln Laden, ist NICHT im DLC enthalten

Der DLC wurde von PainDeluxe erstellt !

Besten Dank dafür :d

https://rapidshare.com/files/3055105604/Lord_Straßen_Texture_Pack.dlc
 
Zuletzt bearbeitet:
für welchen Stadtteil sind die Texturen? Ich würde jetzt auf eins im Osten tippen :fresse:

edit:
habe jetzt alles runtergeladen.
Muss ich die IMG-Dateien nur rüberkopieren, oder muss ich vorher irgendwelche Vorbereitugen treffen?
Auf der ersten Seite hier steht nämlich
Zu erst müsst ihr GTA IV Modbar machen dazu ladet ihr euch diese Datei:filelist pak mod rar Entpackt diese und fügt sie in den GTA IV Hauptordner ein.
und sind die IMGs auch für EFLC verwendbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Lord,
erstmal danke für den Upload, jetzt habe ich nur ein kleines Problem, ich benutze selbst den VIVA NY Mod, einen NY Strassenschilder MOD und noch ein paar andere NY Pakete, dann muss ich nach dem einfügen deiner dateien meine mods wieder neu einfügen? (Die sind in den gleichem .imgs) Oder was für Mods hast du alles installiert ausser dem Viva NY und deinen Strassen?


Und wenn ich dich schon am nerven bin :d kommt der link für deine enb heute auch noch? ;)
 
@schakusa

Ja das ist der einzige Nachteil, viva New York ist ja schon drinne...einige von mir selbst gemachte Werbung ;-)...alles andere müssteste wieder neu machen....anders geht das mit den Straßen leider nicht

@euihyun2210

Einfach nur einfügen, das reicht ;-)

Im laufe des Tages oder sonst morgen gibt es das nächste Paket ;-) :d

EDIT:

Oha die ENB, ganz vergessen, hier bitte

https://www.rapidshare.com/files/3781794226/29.06.2011.rar

War schon fertig aber hab ich heute morgen vergessenden link dabei zupacken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auf deinem RS acc zuviele rapids? :d

Oder warum zur hölle muss man bei dir nicht warten, und bekommt sofort fullspeed?^^

Ich schau mal was man mit deiner ENB so für Patch 7 noch alles rausholen kann... sieht ja mittlerweile ganz nice aus, und fühlt sich iwie flüssiger an. :d
 
mit welchem Prog mach ich am besten Screens mit ENB?

Sobald ich mein RTS On-Screen Display (Riva Tuner aka MSI Afterburner) in GTA erkennen lass, stürzt der Spaß ab. :motz:

Und was hats jetz mit RS auf sich? :d Ziemlich "ungewöhnlich" :haha:


Wie bekomm ich eig den krassen Blur/DOF was auch immer des darstellen soll weg? Sieht ziemlich naja aus. wenn alles was n paar 100 meter weg ist, direkt aussieht als ob ich ne Brille aufsetzen würd. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mit welchem Prog mach ich am besten Screens mit ENB?

Versuch mal mit FRAPS, nutz ich uach und ich denke die meisten hier auch ;-)

Und was hats jetz mit RS auf sich? Ziemlich "ungewöhnlich"

Was ist da ungewöhnlich ?

Wie bekomm ich eig den krassen Blur/DOF was auch immer des darstellen soll weg? Sieht ziemlich naja aus. wenn alles was n paar 100 meter weg ist, direkt aussieht als ob ich ne Brille aufsetzen würd. ^^

Mit P im Spiel ausschalten ^^
 
irgendwie sieht das nicht so cool aus wie bei dir Lord Neophyte :fresse:

außerdem läuft das Spiel seit ich das ENB von dir aufgespielt habe nur noch ~15 FPS :S
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der Sache kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, deswegen bin ich umso mehr verwundert :S
 
Anti Waiting? Normalerweise wartet man doch 5 min pro Part... :d

Hier die Bilder

Das sah aber schonmal besser aus iwie. Naja. :d Ist jetzt aber mit internem ENB DS, die Effect.txt hab ich jetzt rausglassen, war iwie zuviel DOF mit drin...:haha:

eflc2011-06-3014-22-54q77n.jpg


eflc2011-06-3014-38-54e7kn.jpg


eflc2011-06-3014-38-36s7i4.jpg


eflc2011-06-3014-40-43a7db.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh