ich hoffe das es wurst ist
denn genau sagen kann ich dir nicht was dran hängt, aber es ist verdammt viel. hab mich ja jetzt ein wenig mit codes da auseinandergesetzt und in fast jeder zeile steht so ein r0 drin
und du weisst ja noch was es alles geändert hat wo wir damals den einen befehl deaktiviert haben...
und das es egal ist, ist sowieso klar, nur was da vorhin von euch geschrieben wurde, von post-processing über die time und von 100 befehlen die in der time mehr gehen ist schlicht falsch, mehr wollte ich damit nicht sagen.
Es besteht für mich halt doch ein unterschied ob ich gtaIV per visualsettings und timecyc modde oder eben per enbeffect, enbbloom, .ini UND visualsettings und time. Und das man mit der time die wetter komplett verschieden machen kann zeigen ja die enb's von l3evo oder dp3 mehr als deutlich, da gleicht kein wetter dem anderen und das mit ner voll funktionsfähigen enbeffect.
Aber lassen wir das jetzt hier, ich kann das nämlich aufgrund von mangelnden code-kenntnissen nicht richtig erklären auf was das alles auswirkungen hat...
....deswegen, screens
@drago: du hast da auch iwas falsch gemacht, deine screens sehen für mich nichtmal ansatzweise aus wie die von lord.... Sicher das es die richtige time ist? Bzw ist sich Lord sicher das die enbeffect diesmal geht?
neues lightning feat. sexy Audi