[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

zeif mal deine nachtsettings bei extra sunny2 und sunny in den zeiten von 23-4 uhr...kann doch iwas nicht stimmen :/

ps. Lord

ich hab das mal eben getestet mit dem FXAA gedöhns und gefällt mir nicht da mein bild dadurch anfängt zu flimmern was es bei meinem AA nicht macht...trotzdem danke ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das is sehr wohl möglich....das ird es schon sein, die bestimmt wie auch in schakusas fall sehr viel der einstellungen, mehr als die ini selber ^^
 
Aber eigentlich ist es au Grad wurst was da alles dran hängt, schak. Ist ja gut das es jeder auf seine weise Macht und jeder sich dann selber entscheiden kann welche ihm besser gefällt. Deine setting taugen halt mehr für car screens. Ich bin mehr der Typ der auf Umgebung steht und eigentlich mehr die Mod zum zocken macht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwarluxx App
 
Lord hab mal eben diene enbeffect reingehaun und das problem mit Lightning tagsüber besteht immernoch...immernoch dunkel :/ wie nachts xD
 
ich hoffe das es wurst ist :d denn genau sagen kann ich dir nicht was dran hängt, aber es ist verdammt viel. hab mich ja jetzt ein wenig mit codes da auseinandergesetzt und in fast jeder zeile steht so ein r0 drin :d und du weisst ja noch was es alles geändert hat wo wir damals den einen befehl deaktiviert haben...
und das es egal ist, ist sowieso klar, nur was da vorhin von euch geschrieben wurde, von post-processing über die time und von 100 befehlen die in der time mehr gehen ist schlicht falsch, mehr wollte ich damit nicht sagen.
Es besteht für mich halt doch ein unterschied ob ich gtaIV per visualsettings und timecyc modde oder eben per enbeffect, enbbloom, .ini UND visualsettings und time. Und das man mit der time die wetter komplett verschieden machen kann zeigen ja die enb's von l3evo oder dp3 mehr als deutlich, da gleicht kein wetter dem anderen und das mit ner voll funktionsfähigen enbeffect.
Aber lassen wir das jetzt hier, ich kann das nämlich aufgrund von mangelnden code-kenntnissen nicht richtig erklären auf was das alles auswirkungen hat...
....deswegen, screens :d

@drago: du hast da auch iwas falsch gemacht, deine screens sehen für mich nichtmal ansatzweise aus wie die von lord.... Sicher das es die richtige time ist? Bzw ist sich Lord sicher das die enbeffect diesmal geht? :d

neues lightning feat. sexy Audi





 
die settings sollen ja auch nicht wie die von Lord aussehen die sind ja abgeändert :p von mir ^^ aber selbst wenn ich seine originalen settings nehme ists das selbe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich sagte nicht das über hundert werte mehr gehn sondern das sich mehr als hundert Möglichkeiten ergeben wie man das Wetter editieren kann. Und aber ich denke das es hauptsächlich tonemapping und Farben deaktiviert. Aber genau wie du hab ich keine Ahnung vom Coden. Deshalb nur raten kann. Das bei dir alles so komisch ausgesehen hat lag daran das die Farben nicht gestimmt haben die in der timecyc.dat dann aktiv waren. Naja ich mach auf meine weise weiter. Mir gefällt so wie es ist und ist mal was anderes :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
von mir auch mal par car screens versuche :d
gtaiv2012061219064690.jpg

gtaiv2012061219102185.jpg

gtaiv2012061219115224.jpg

gtaiv2012061219362070.jpg

gtaiv2012061219275844.jpg

gtaiv2012061219352435.jpg

gtaiv2012061219373695.jpg


@lord: hat iwie was
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das jetzt hier, hab extra jetzt mein GTA IV auf 1.0.4.0 downgegraded. Was ist jetzt an dieser Stelle zu empfehlen? Icenhancer oder nur ENB?
 
Recht schönen Dank. War doch alles recht unkompliziert. Und das Spiel sieht auch nett aus jetzt.

Hätte jetzt gerne nen schönen Shot gepostet, aber mit Dxtory crasht das Spiel beim Starten.
 
Ich wollte auf meinem neuen Rechner auch mal wieder GTA laufen lassen. Aber schön gemodded.

Ich habe sowohl GTA 4 als auch das "addond" ... wie genau muss ich vorgehen damit es so schön aussieht wie bei Lord :)?

Gibts irgendwo ein tutorial?`Wäre SUPER
 
mach die bilder mal als bitmap und wandle dann in jpg um. das jetz is direkt jpg oder?

Ich wollte auf meinem neuen Rechner auch mal wieder GTA laufen lassen. Aber schön gemodded.

Ich habe sowohl GTA 4 als auch das "addond" ... wie genau muss ich vorgehen damit es so schön aussieht wie bei Lord :)?

Gibts irgendwo ein tutorial?`Wäre SUPER

shakusas FAQ
 
Oki danke. Und ein aktuelles Carpacken gibts hier auch irgendwo passend dazu? Die ganzen schönen Audis , BMWs und vorallem der C63 *lechz*
 
@andi: der screen gefällt mir richtig gut :) schön scharf, keine kanten, top!
@scrush: ich hab früher auch mein screens in bmp gemacht und umgewandelt, aber lord und andere haben mich immer dafür ausgelacht... und das schlimmste ist... :d sie hatten recht, kein quali verlust und seitdem nur noch direkt jpg :p

und alleine nur als hintergrund motiv taugt diese rennstrecke :d



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh