[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bloom ist zu stark.... :shot:
:d:d
... aber die regentropfen find ich absolut perfekt so, nicht zu dick, nicht zu lang. und selbst mit dem bloom gefällt mir der letzte screen echt gut. und achja, viel mehr fps hab ich bei meinen screenshots auch net :d

paar alte karren


 
Wäre von euch jemand so nett und verrät wo man tolle Autos herbekommt außer diese ganzen GtA inside Seiten usw....

Wenn ja im Carmod bei mir Fehler sind muss ich es selber machen, wie gehe ich da am besten vor? Ein Car installer hab ich und geht, nur woher weiß ich welches download Car ich mit dem Game ersetzen kann.

Gruß


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Scarface Marketplace reinschauen Lohnt sich...
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=882830
 
Wäre von euch jemand so nett und verrät wo man tolle Autos herbekommt außer diese ganzen GtA inside Seiten usw...
Ich weiß nicht was du unter und so weiter verstehst, aber die mir bekannteste Seite, wos die meisten guten Autos auf einem Fleck gibt ist gtamania.ru

Und selbermachen (selber konvertieren) ist logischerweise immer noch das beste ...
 
sprachen sie und posteten bilder von public cars :d
 
Ich weiß nicht was du unter und so weiter verstehst, aber die mir bekannteste Seite, wos die meisten guten Autos auf einem Fleck gibt ist gtamania.ru

Und selbermachen (selber konvertieren) ist logischerweise immer noch das beste ...

Danke schon mal und woher weiß ich jetzt welches Auto mit Welchem zu ersetzten?

Gruß


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Scarface Marketplace reinschauen Lohnt sich...
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=882830
 
Danke schon mal und woher weiß ich jetzt welches Auto mit Welchem zu ersetzten?
Im Endeffekt kannst du das selbst entscheiden (siehe nord). Wenn der Autor vom Car Mod schon vorgibt welches Auto zu ersetzten ist, kann man natürlich auch das machen: Der Vehicle Installer liest das aus dem Dateinamen und wählt automatisch das richtige Auto an, so dass man nur noch Weiter klicken muss.
Ich hoffe das hilft :)

Muss gleichmal Nyze's Auto zu Schrott fahren :d :
vlcsnap-2012-06-15-22uqc5l.png

(Sehr viel Motion Blur durch FPS Absturz beim aufnehmen)

EDIT2: Bilderspam :d
(Schatten noch zu dunkel, FXAA und Co macht immer noch nicht seinen Job, vllt. liegts an der niedrigen Auflösung?!, und nur Rainy so wie ichs haben will)
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen instru :)
Also hochladen tun wir unsere Autos nirgends, denn entweder sind diese für jeden downloadbar oder wir haben sie direkt vom ersteller erhalten (und die dürfen logischerweise auch nirgends hochladen bzw weitergeben). Die 2 Autos nach denen du da gefragt hast sind folgende:
Mercedes-Benz 560SEL (W126) 1990
Mitsubishi Lancer Evo X 2011 [Sport Pack] (ich hoffe das ist auch der von lord, bin mir nicht 100% sicher :p)

und wegen deinem Strassenfehler, das liegt nicht an Lord seinen Texturen, sonst würde ja fast alle hier im Forum dort in den Boden fallen :p Da ich den Fehler aber nicht kenne, kann ich dir auch net wirklich weiterhelfen, aber an den Texturen liegt's nicht.

hab mal wieder rumgewerkelt und das sieht bisher so aus :d

sunny@night



raining@day

 
Danke für die Links. Diese Seite ist mir bestens bekannt. Nur hast du doch selbst gesagt, dass selber konventieren immer noch das beste ist. Ich nehme also an, dass die Pro's hier alles ein bisschen modifizieren. An diesen Modifizierten hätte ich Intresse. Oder sind die Unterschiede so minim?

@schak
kann sein, dass ich mit den Dateien was falsch gemacht habe. als ich die HD Strassen wieder weggemommen habe gings wieder. Egal, ich probiers einfach noch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war SomedudeHere der das gesagt hat ;)
Das Problem ist das eigentlich keiner von uns hier den grossen Plan vom cars modifizieren hat (ohne hier jmd zu nahe treten zu wollen :d). Lord und Rone bauen regelmässig ein paar Sachen an den Texturen für die Autos rum, aber halt auch nur soweit wie ihnen das möglich ist, da jedes .wft von einem offiziell releaseden auto gelocked ist und man so nicht weiß welche textur wohin gehört.
Rone und ich haben es auch mal ein wenig probiert an ein paar ungelockten .wft files rumzuspielen, heraus kamen da bisher vergrösserte reifen an einem cayenne (den man nicht weitergeben darf) und ein entfernter heckspoiler vom nem x6 (für den das gleiche gilt)..... also naja glaube hier wirste kein allzugrosses glück mit modifizierten karren haben :/
 
@all
nice screens ;)

@instru
also an den Autos macht hier kaum jemand was... vlt mal ne Farbe verändern, aber sonst nix. Da brauch man schon lange erfahrung, um was anständiges zu machen.

fuck, zu langsam :fresse:
 
achsoo, ok, danke.
und wenn du sagst "hab mal wieder rumgewerkelt und das sieht bisher so aus" dann sind also nicht die Autos gemeint sondern deine enb settings?
 
ja :p, genau das meine ich damit, hab doch keine ahnung von dem cars werkeln :d
 
@lord: wegen deiner FXAA by legacy. irgendwie sieht das bei mir noch treppenstufiger aus als ohne. nochmal deine Anleitung zusammengefasst:
1. Inhalt des Archivs in Gamedir kopieren
2. bei der enbseries.ini auf d3d9-FXAA verweisen
3. bei den Treibereinstellungen FXAA einstellen
treibereinstellungen.jpg

bei mir sieht das dann so aus
GTAIV 2012-06-16 14-34-37-92.jpg
kann ja nicht sein oder?
(habe übrigens l3evo)
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, sollte eigentlich anders aussehen :fresse:

hat du das auch in der enbseries.ini so stehen?

[Proxy]
EnableProxyLibrary=true
InitProxyFunctions=true
ProxyLibrary=d3d9-FXAA.dll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh