nyzeone082
nyzeone082
nyzeone082
nyzeone082
nyzeone082
und das alles mit meiner 9600GT 512MB Ram aber bald gehts richtig los
ne nord&schaku ihr wisst bescheid
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht was du unter und so weiter verstehst, aber die mir bekannteste Seite, wos die meisten guten Autos auf einem Fleck gibt ist gtamania.ruWäre von euch jemand so nett und verrät wo man tolle Autos herbekommt außer diese ganzen GtA inside Seiten usw...
Danke, ist leider ne ENB nur um Bilder zu machenNord...absolut wunderschöne Bilder. genau wie schaks Ferrarie Pics...herrlich
Ich weiß nicht was du unter und so weiter verstehst, aber die mir bekannteste Seite, wos die meisten guten Autos auf einem Fleck gibt ist gtamania.ru
Und selbermachen (selber konvertieren) ist logischerweise immer noch das beste ...
Im Endeffekt kannst du das selbst entscheiden (siehe nord). Wenn der Autor vom Car Mod schon vorgibt welches Auto zu ersetzten ist, kann man natürlich auch das machen: Der Vehicle Installer liest das aus dem Dateinamen und wählt automatisch das richtige Auto an, so dass man nur noch Weiter klicken muss.Danke schon mal und woher weiß ich jetzt welches Auto mit Welchem zu ersetzten?