[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@SomeDudeHere: auf was hast denn die reflektionen stehn??? ist bissl zuviel aber kannst es auch mit anderen sachen hin biegen so das die reflektionen bleiben aber nicht so weiss erscheinen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die stehn zwischen 0.9 und 1.1. Leider werden die Reflektionen sehr verstärkt, wenn DirectLight Multiplier auf 0 steht, aber ich will ja keine Schatten bei Regen! Ich denk ich muss die Farbe bei AmbientLight0 dunkler machen um das ganze weiß auf dem Boden wegzukriegen??!
Ich glaub ich lass das ganze timecyc editig einfach und widme mich wieder meiner enbeffect :d
 
du kannst die directlight multipler auf 1 machen und die farbe etwas heller machen oder so lassen. schatten bekommst erst so ab 3 in der directlight. reflection eventuell auf 0.8 und was hast im sky multipler stehn? erste seite und bei other parameters unter brightness sky und bightness top sky und depht fx near u. far
 
ich fand den regen weit besser wie er davor war, vorallem sichtbarer :d da sieht man ja den bei mir beim fahren besser :p



 
gtaiv2012061617370299.jpg

gtaiv2012061617361402.jpg

gtaiv2012061617360299.jpg

gtaiv2012061617281035.jpg

gtaiv2012061617225724.jpg

gtaiv2012061617133211.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord,

ist so eingetragen..

[PROXY]
EnableProxyLibrary=true
InitProxyFunctions=true
ProxyLibrary=d3d9-FXAA.dll

da liegen halt noch andere dll von ice drin aber die werden ja kaum stören? ist es evtl. ein Treiber Problem? 301.42 ist installiert (gtx 580).
muss ich sonst noch was beachten?
Ich könnte ja auch ForceAntialiasing=true einstellen, dann kommt aber eine Auflösung von 5760x3240 :-D kann man das irgendwo ändern?
 
@somedude: ich würde sie etwas sichtbarer machen, von der "grösse" her gefällts mir
@intru: dumme frage, aber du aktivierst das injected fxaa auch beim spiel start mit der "pause"-taste?

screen spam mit allem möglichem neuen





 
ich mach an der alten weiter, hab 3 neue wetter und mach noch einiges an der enbeffect und dazu n komplett neues bloom, sonst bleibts recht gleich.
aber achja, deine screens sind sehr geil wertes nigg ;)
 
okay dann bin ich ja mal gespannt wie es wird. danke und beruht auf gegenseitigkeit.
 
danke für den dl dude, ich schau mir das nach dem fussball mal an ;)
und hier der wohl beste c63 by p4elkin, wobei der gleich gut wie der von novoka ist... nur der von smokey is mit abstand der hässlichste, alleine die dick-profiligen rennreifen... als ob man da net normale strassenreifen drauf machen könnte bevor man so ne simplen konvert veröffentlicht




 
Löppt besser als jemals zuvor.
Scheint wohl zu hart für dich zu sein :d

Dachte mir nur lobste mal ein geiles pic ^^
 
niggi bin sehr beeindruckt...sieht einfach grandios aus du bist der king der timecyc es blooms und allem drum und dran!!!
 
@instru

was du an einigen wagen machen kannst ist eine eigene lackierung erstellen. ich spiel auch grad damit rum, um den hier zu bekommen.

das geht zb bei diesem lambo und bei diesem gt3. die haben so ne art karosserieschablonen zum "ausmalen" dabei, die dann mit zb sparkIV in die jeweilige *fahrzeug*.wdt importiert werden muß. dann hast du deinen eigenen style am wagen.
 
@rone: Hat was ;), beim erste Screen ist der Kontrast zwischen Schatten und Sonne ein wenig klein (dunkel), aber der Mustang sieht gut aus :d.
 
ein n3o :wink: danke dir :)
und lord, das sieht echt geil aus mit dem s5





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh