SomeDudeHere
Neuling
Man könnte sich aber auch ein wenig freundlicher oder gesitteter ausdrücken, sonst stoßen solche Leute schnell auf taube Ohren ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist aber trotzdem ziemlich kurzsichtig... Wenn der Autor seine Wagen eben nur für sich selbst macht und dann den Wagen an ein paar Leute verteilt ist doch nix dagegen zu sagen...Hey, ich dachte ihr macht die Karren selber
Dann gilt diese ArschlochMäßigkeit halt dem Autor , der sich zu Cool fühlt, 3MB Daten mit der Welt zu Teilen (obwohl es ihm keinen Schaden bringt )
Somit sollte dieser sich mal den sinn von diesem VIP Dreck überlegen, denn gewinne mit VIP macht er keine . Woher kennt ihr diese Ganzen Leute ?
Ist aber trotzdem ziemlich kurzsichtig... Wenn der Autor seine Wagen eben nur für sich selbst macht und dann den Wagen an ein paar Leute verteilt ist doch nix dagegen zu sagen...
Das VIP zeug gibst auch in JEDEM anderen game, keine ahnung warum du dich jetzt bei gta so drüber aufregst..
Noch was: Ein Game ist Konsolen "VIP" .. heulste dann auch so rum?? xD
@somedude
nöö^^
hast dir ne GTX480 geholt?? kann ich nur empfehlen is hammer in GTA IV ^^ konnt mit der ENB von mir mit 2560x1600 noch ganz normal mit 35-40 fps zocken
und jetzt staubt sie im schrank ein mitsamt Peter xD
gibt ja auch genügend geile non-VIP Cars
Ihr müsst ja alle das Geld locker haben meine 580 muss noch bis zur 780 reichen^^
mit deiner ATI wirst du es aber allgemein schwer haben da GTA und ATI 2 feinde sind
das mag sein, aber es wird doch möglich sein um die 40FPS zu zocken oder?!
das kommt extrem auf die verwendeten settings an... selbst ich hab mit der gtx580 mit 3gb auch nur spielbare 30-45fps (ohne downsampling und mit nem low-tap dof)..... also ähm ja aber wie schon gesagt wurde, gta technisch is ne ati, fast egal welche, nicht besser als ne 480er... klingt komisch, is aber sodas mag sein, aber es wird doch möglich sein um die 40FPS zu zocken oder?!
+1das kommt extrem auf die verwendeten settings an... selbst ich hab mit der gtx580 mit 3gb auch nur spielbare 30-45fps (ohne downsampling und mit nem low-tap dof)..... also ähm ja aber wie schon gesagt wurde, gta technisch is ne ati, fast egal welche, nicht besser als ne 480er... klingt komisch, is aber so