[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Man könnte sich aber auch ein wenig freundlicher oder gesitteter ausdrücken, sonst stoßen solche Leute schnell auf taube Ohren ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, ich dachte ihr macht die Karren selber :confused:
Dann gilt diese ArschlochMäßigkeit halt dem Autor , der sich zu Cool fühlt, 3MB Daten mit der Welt zu Teilen (obwohl es ihm keinen Schaden bringt )
Somit sollte dieser sich mal den sinn von diesem VIP Dreck überlegen, denn gewinne mit VIP macht er keine . Woher kennt ihr diese Ganzen Leute ?
Ist aber trotzdem ziemlich kurzsichtig... Wenn der Autor seine Wagen eben nur für sich selbst macht und dann den Wagen an ein paar Leute verteilt ist doch nix dagegen zu sagen...
Das VIP zeug gibst auch in JEDEM anderen game, keine ahnung warum du dich jetzt bei gta so drüber aufregst..
Noch was: Ein Game ist Konsolen "VIP" .. heulste dann auch so rum?? xD

@somedude
nöö^^
 
Ist aber trotzdem ziemlich kurzsichtig... Wenn der Autor seine Wagen eben nur für sich selbst macht und dann den Wagen an ein paar Leute verteilt ist doch nix dagegen zu sagen...
Das VIP zeug gibst auch in JEDEM anderen game, keine ahnung warum du dich jetzt bei gta so drüber aufregst..
Noch was: Ein Game ist Konsolen "VIP" .. heulste dann auch so rum?? xD

@somedude
nöö^^

DU bringst mich Grad zum Heulen :fresse:

Ja, ausdrucksweise war vllt. etwas übertrieben. Sagen wir's mal so :

Die Modder müssten keine Verluste durch das Teilen der Autos erleiden :rolleyes:

Morgen installier ich GTA neu und schau, wie sich ENB auf der Thermi tut :d Und das einzige Auto was ich zum Modden brauch, ist doch eh der Fiat 126p ! :fresse2:
 
hast dir ne GTX480 geholt?? kann ich nur empfehlen is hammer in GTA IV ^^ konnt mit der ENB von mir mit 2560x1600 noch ganz normal mit 35-40 fps zocken :d

und jetzt staubt sie im schrank ein mitsamt Peter xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann werde ich den ICEnhancer mal deinstallieren und mal eure ENB's testen. Hoffe da etwas zu finden, was nicht so ruckelt :P
 
finde den firebird megageil!!!
 
jeder hat nen anderen geschmak ne ^^ ich bin eher der moderne typ :p Japano gedöhns und moderne musclecars wie der C SS aka bumblebee find ich geil ^^ aber es gibt auch n paaaaaaaaaaaar alte cars die ich auch mag ...sind aber gaaanz wenige :fresse2:
 
hast dir ne GTX480 geholt?? kann ich nur empfehlen is hammer in GTA IV ^^ konnt mit der ENB von mir mit 2560x1600 noch ganz normal mit 35-40 fps zocken :d

und jetzt staubt sie im schrank ein mitsamt Peter xD

Wieso Staubt das ding ? :d
Ja hab mir eine Geholt ^^

---------- Post added at 19:59 ---------- Previous post was at 19:57 ----------

gibt ja auch genügend geile non-VIP Cars ;)

GENAU DAS HIER :




Ohne die Karre ist GTA 4 ein Witz ! :fresse:
 
sag du mal zu nem besitzer von nem chevy camaro das er n firebird hat :d

@admiral: du hast ja vollkommen recht, ich selbst finde es genauso bescheuert und verstehe auch den grund nicht warum man die cars nicht veröffentlichen sollte. Auf der anderen Seite sind ca 95% der vip cars ehr wip da sie meistens zig fehler haben bzw einfach nur simpel konvertiert wurden, ohne zb auf türen, innenraum oder sonstiges zu achten. Aber wie dem auch sei, da ich die meisten autos direkt vom ersteller bekomme, respektiere ich natürlich auch den wunsch die autos nicht zu verteilen... denn, logisch, gebe ich sie weiter und der ersteller kriegt es mit krieg ich selbst nicht mehr... mich nervts doch genauso das ich immer sagen muss "nee sorry is vip"... aber entweder man spielt das spiel mit und bekommt so diese karren, oder eben nicht. :(
@dude: danke für den tipp, probiere ich gleich aus :)

hier aber nix vip :d nur wip-enb ^^



 
Naja, eher mindestens... so viel kohle hab ich auch net. Aber bei den Sprüngen in der Leistung im Vergleich zur 680 und mit steigenen Anforderungen, wenn die Next-Gen Konsolen 2013 released werden wird das schwer mit ner gtx580 da noch vernünftig zu zocken.
 
das mag sein, aber es wird doch möglich sein um die 40FPS zu zocken oder?!

Die 6950 ist ziemlich vernünftig, aber aufjeden fall nicht Maxed Out. Das Klappt nicht mal mit ner 480, die du mit ner' 6970 Gleichstellen kannst ;D
 
@MariX
Mit unseren ENB's auf jeden Fall besser als mit Icenhancer, wir bieten alle bessere FPS als die Ice Versionen^^
Die 6950 wird für anständige Settigs reichen, aber max. auf keinen Fall. Da müssen schon Abstriche gemacht werden.
 
das mag sein, aber es wird doch möglich sein um die 40FPS zu zocken oder?!
das kommt extrem auf die verwendeten settings an... selbst ich hab mit der gtx580 mit 3gb auch nur spielbare 30-45fps (ohne downsampling und mit nem low-tap dof)..... also ähm ja :d aber wie schon gesagt wurde, gta technisch is ne ati, fast egal welche, nicht besser als ne 480er... klingt komisch, is aber so :d
 
das kommt extrem auf die verwendeten settings an... selbst ich hab mit der gtx580 mit 3gb auch nur spielbare 30-45fps (ohne downsampling und mit nem low-tap dof)..... also ähm ja :d aber wie schon gesagt wurde, gta technisch is ne ati, fast egal welche, nicht besser als ne 480er... klingt komisch, is aber so :d
+1
Ich behaupte mal selbst ne 7970 ist langsamer als ne 480. AMD ist bei GTA einfach fehl am Platz.
 
@all: Hat gerade jemand eine enbeffect mit Cross Process am Start? Oder weiß wo ich sowas herbekomme?
 
und sie kann sogar problemlos ne pizza warmhalten :d

hab hier nochma was von dem bmw :)


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh