[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
_1gtaiv2012-06-1813-1o0739.jpg

_1gtaiv2012-06-1813-1f7u9i.jpg

_1gtaiv2012-06-1813-2257o4.jpg

_1gtaiv2012-06-1813-3jduan.jpg
 
@Nyze
oder so^^

@dude
:d

@Drago
nix im vergleich zu 3xFXAA und meiner 1.0 Beta ENB :p


@snaap
geil, nur der neue 300C ist so hässlich :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfe, habt ihr nix zu schaffen? :d komme ja fast gar nicht mehr mit dem lesen hinterher :d
@drago: auf meine screens sind auch "nur" 3fxaa ohne downsampling. das resultat gefällt mir sehr gut

also arschloch-artige bilder :p




 
@nord Ist wohl geschmackssache, finde den eigentlich ganz stylish und auf jeden Fall besser als den alten :d

_1gtaiv2012-06-1814-03mdzq.jpg

_1gtaiv2012-06-1814-1hliwz.jpg
 
@snaapsnaap, welche ENB hast du am Start?
@nord: "nix im vergleich zu 3xFXAA und meiner 1.0 Beta ENB". Meinst du die 1.0 by Legacyy?
 
Ist irgendeine 2011er l3evo, dürfte aber ne sehr alte sein, enb ist 0.079 :d
 
@Nyze
Hab auch das 2012er 3DS MAX, aber Cinema 4D R13 bzw. (und vor allem) Blender ist besser von der Bedienbarkeit und Möglichkeiten^^ Blender ist kostenlos und hat alles inklusive, was bei den anderen noch als Add-Ons gekauft werden muss :d

@instru
ich bin Legacyy ;) ja, das ist aus einer meiner Beta Versionen
 
@nyze: ich würd erstmal versuchen eins zu konvertieren und das Modell zu verbessern. Ein Auto von Grund an neu zu bauen, das ist seehr zeitaufwendig (ich spreche aus eigener Erfahrung)!!
 
hatte ich auch nyze. ist aber trotzdem nicht so leicht. im tut sieht immer alles easy aus. aber wenn man selber dann mal dran sitzt ist es doch nicht so einfach....
 
hab da mal ein kleines problem beim texturen von autos einfügen. bzw paintjobs. hab ein auto mit dazugehörigen paintjobs. so wenn ich nun einfüge mit spark kommt immer die meldung (Das Quellarry ist nicht lang genug. Überprüfen sie srcIndex. die länge und die untergrenze der Arrays.)

?????? was will der von mir ?????
 
so, nun bin auch ich mal daheim und hab zeit auch ma eine frage zu stellen :d
und zwar hab ich die regen dateien von dude genommen und erstmal sieht das echt gut aus (habe die menge aber weit erhöht und sie etwas sichtbarer gemacht), das problem ist jetzt allerdings, das der regen immer so intervall artig kommt?! Besonders auffallend bei lightning das der regen immer erste ne halbe sek da ist, dann wieder verschwindet und so weiter... ich hab das gestern mal versucht per screenshot festzuhalten, allerdings ohne erfolg... weiss jemand was das ist? liegt aufjedenfall an der viusalsettings.dat... aber ich weiss nicht woran... heeeeeeeeeeeeelp :d

sieht aus als würde nico immer für nen bruchteil von ner sekunden nen riesenregenschirm haben, dann wieder nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@admiral: Mal ein paar Fragen zu deinen Aussagen... Du hälst es als für "arschloch-mässig" wenn jemand den Wunsch des Authors respektiert und das Auto nicht weitergibt weil es der Ersteller so will? Du würdest dir also eine grüne Robin Hood Mütze aufsetzen und, sobald du ein Auto bekommst, es sofort allen zur Verfügung stellen, einen f*ck auf den Author geben und den kampf gegen die vips autos aufnehmen? :hmm:
Ich weiss selbst auch nicht wieso manche Ersteller ihre Autos dauerhauft "vip" lassen, aber wenn ich ein solches Auto haben will, dann halte ich mich einfach an die Regeln des Erstellers.... wie packet schon sagte... "dont hate the player, hate the game"...
Es gibt aber auch noch eine Alternative und die heisst, wie so oft, selbst machen! Allzuschwer ist es nicht die Autos zu konvertieren und ein wenig zu modifizieren, aber wenn man, wie ich, keine Lust hat das zu lernen, aber trotzdem solche Karren will, dann fügt man sich den Regeln des Erstellers... und ich fände es weit "arschloch-mässiger" wenn ich Sachen die ich im Vertrauen bekommen habe, an andere einfach weitergebe, aber evtl siehst du das ja anders wie ich... :confused:

Hey, ich dachte ihr macht die Karren selber :confused:
Dann gilt diese ArschlochMäßigkeit halt dem Autor , der sich zu Cool fühlt, 3MB Daten mit der Welt zu Teilen (obwohl es ihm keinen Schaden bringt )
Somit sollte dieser sich mal den sinn von diesem VIP Dreck überlegen, denn gewinne mit VIP macht er keine . Woher kennt ihr diese Ganzen Leute ?
 
ich denke mal irgendwo hier muss der fehler sein


#Values to use with hieght based reflection map
heightReflect.width 100
heightReflect.height 250
heightReflect.power 1.0
heightReflect.specularoffset 1.00
heightReflect.waterspeed 1.00

#Values to use with rain collision map
raincollision.width 28
raincollision.height 800
raincollision.specularoffset 1
raincollision.waterspeed 1.0

# Values for rain GPU particle effect
rain.NumberParticles.ps3 65384
rain.NumberParticles 65384
rain.UseLitShader 1
rain.gravity.x 0
rain.gravity.y 0
rain.gravity.z -0.95
rain.fadeInScale 2
rain.diffuse 1
rain.ambient 0.4
rain.wrapScale 0.5
rain.wrapBias 0.4
rain.defaultlight.red 1.1
rain.defaultlight.green 1.1
rain.defaultlight.blue 1.6
rain.defaultlight.alpha 16
 
@schak: Versuch mal "rain.gravity.z" auf was niedrigeres zu stellen, z.b. -0.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh