Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@admiral: Mal ein paar Fragen zu deinen Aussagen... Du hälst es als für "arschloch-mässig" wenn jemand den Wunsch des Authors respektiert und das Auto nicht weitergibt weil es der Ersteller so will? Du würdest dir also eine grüne Robin Hood Mütze aufsetzen und, sobald du ein Auto bekommst, es sofort allen zur Verfügung stellen, einen f*ck auf den Author geben und den kampf gegen die vips autos aufnehmen?
Ich weiss selbst auch nicht wieso manche Ersteller ihre Autos dauerhauft "vip" lassen, aber wenn ich ein solches Auto haben will, dann halte ich mich einfach an die Regeln des Erstellers.... wie packet schon sagte... "dont hate the player, hate the game"...
Es gibt aber auch noch eine Alternative und die heisst, wie so oft, selbst machen! Allzuschwer ist es nicht die Autos zu konvertieren und ein wenig zu modifizieren, aber wenn man, wie ich, keine Lust hat das zu lernen, aber trotzdem solche Karren will, dann fügt man sich den Regeln des Erstellers... und ich fände es weit "arschloch-mässiger" wenn ich Sachen die ich im Vertrauen bekommen habe, an andere einfach weitergebe, aber evtl siehst du das ja anders wie ich...
@Admiral ...die meisten sind nicht 3 MB hab wagen die sind 11 MB groß^^