[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Lord Neophyte und snaapsnaap, darf ich erfahren, welches ENB ihr nutzt?

Habe zurzeit ICEnhancer 2.0 drauf, aber bekomm es nicht hin, dass es möglichst natürlich wirkt. Meist ist alles sehr bunt und überstrahlt. Außerdem ist alles sehr "eckig und franzig" ... :fresse:

Aktuell hab ich die drauf, mit kleinen Änderungen wie FXAA usw... GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Icenhancer benutzt hier keiner und wird auf keinen Fall von uns empfohlen.
Lord hat seine eigene hier: Schakusa Styled ENB - Edited by Lord Neophyte V1.0 ... die von Snaap weiß ich net ....

Hab schon ne lange Zeit die 1.25er benutzt, aber die hat schon extrem viel FPS gefressen...
War aber noch damals mit 460+955, irgendwann aber gelöscht und jetzt kann ichs halt nichtmehr testen, aber die normale 1.25er zieht immernoch zu viel :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und de rest noch von 6:00uhr morgens.....

gtaiv2012062015313092.jpg

gtaiv2012062015324972.jpg

gtaiv2012062015360467.jpg

gtaiv2012062015363850.jpg

gtaiv2012062015375040.jpg

gtaiv2012062015383198.jpg

gtaiv2012062015393846.jpg

gtaiv2012062015402719.jpg

gtaiv2012062015404387.jpg

danke nyze :d naja das mit den reflectionen.... da finde ich momentan schak seine absolut top.
 
Zuletzt bearbeitet:

bis baaaald :fresse:
 
@snaapsnaap: deine nacht regen bilder sehn top aus. würd ich nicht mehr viel dran ändern.
 
frage an speziell die jungs, die diesen chevy camaro mit dem eigenen paintjob haben. bei mir wollen die pj nicht importieren. da kommt immer ein fehler im sparkiv. die größe der vier vorgefertigten pj in der .wtd sind ja 4x4 groß und die uvmap 2048x2048. wenn ich jetzt einen importieren will, ist der dann auch nur 4x4 groß. habt ihr evtl ein anderes programm genommen? ich hab sparkiv 0.6.2.1 und 0.7 beta1 probiert.

@ lord: falls du dich erinneren kannst, das prob hatte ich schonmal mit deinem "do not enter"-schild. das war auch größer, als das orginale un wollte nicht rein.

edit: ja ich hab die dateien in den namen in der .wtd umbenannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehehe das selbe problem hab ich bei diesem auto auch. mit allen paintjobs wo dabei sind. das war der fehler den ich letztens gepostet hab. würde mich auch interessieren wie ich da die paintjobs drauf bekomm. wenn jemand lösung weis bitte melden. danke im vorraus
 
Was ist eigentlich so schlimm an Car-Packs ?
Wurde mal iwo erwähnt, aber ich weiß nicht mehr warum
^^
Weil das spaart ne fette Menge Arbeit ^^
 
enb2012620155954.jpg


ENB Von drago (Nochmal 1000dank für erklärung DS) , mit HotDogstand & Fiat 126ß Mod & DS :d
Ich bin Stolz drauf xD
 
jetzt weiss endlich woher ich deinen namen gekannt habe bevor du hier warst, drago :d (gtainside :p)
@dude: zwar unnötig :d aber geil das du das alles hinbekommst :hail:


 
@Kuchen
gibt immer nur Probleme mit Abstürzen, Spiel startet erst gar nicht, etc. Finger weg ;)

@Tripple
FXAA gibts hier: FXAA by Legacyy.rar
in der enbseries.ini muss das dann so aussehen:

[PROXY]
EnableProxyLibrary=true
InitProxyFunctions=true
ProxyLibrary=d3d9-FXAA.dll
 
Zuletzt bearbeitet:
man munkelt :d

aber nord, verlinke lieber dein fxaa anstatt deiner ganzen enb ^^
 
Könnte auch glatt ein eigenständiges Rennspiel sein :d

_1gtaiv2012-06-2019-0zvfym.jpg
 
@drago: sischa dat, bis ich das forum hier entdeckt habe, sonst trolle ich da nur ein wenig oder poste ab un zu screens :d
für ein rennspiel bräuchten die autos aber ein extrem verbessertes handling, aber grafisch allemal :)

hab hier auch mal n renn.- bzw driftwagen :p




 
Komm mit dem openIV Irgendwie garnicht klar. Bei mir gibt immer Fehler sobald ich was öffnen will

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die genaue Meldung kann ich dir später erst posten da ich Grad nicht an pc bin. Beim öffnen von img Dateien.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Welche Version Hast du genommen picnic

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh