[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Drago

in dem Scripts odrner müsste eine CAmControl.ini, cameraControl.net.dll und eine Doors.CS datei sein...vorher gings bei mir nämlich auch nicht
 
@thunder: die Doors.CS ist von nem ganz anderem Mod und ist unnötig für das Cam Control Script!
@drago: da liegt der Fehler. Du brauchst zusätzlich zur Scripthook.dll noch das .net-Scripthook (das ist ne asi)!!! Findet sich bei crysis1 modding Dateien ...
 
@SomeDudeHere

Gut zu wissen weil die datei war dabei. Dann kann ich die ja löschen ;)
 
@picnic: vom Namen her würd ich mal sagen, dein Auto wird um 180° gedreht (ich glaube das auch im Spiel schonmal ausprobiert zu haben).
 
ja so is dat

---------- Post added at 18:28 ---------- Previous post was at 18:27 ----------

geht nur wen die karre auf dem kopf liegt
 
und wieder gehen die punkte an nord :d

mal was kontrastreiches.. (rumgespiele mit dem x6 von veteran-78 (release bald) und dem kontrast :d)


und sonstige spielereien :p


 
Zuletzt bearbeitet:
oha, danke danke :d aber taugt wirklich nur was zum screenshot machen, sonst is das dann doch etwas übersättigt
@ernst: also mri gefällt das echt gut was du hier so postest ! :)

von mir noch was ohne hardcore kontrast :d





 
@Shak: Deine Bilder sind einfach nur Top! Vorallem, wie du die Autos immer in Szene stellst... :eek:

@Lord: Interessant! Gleich mal reinschnuppern^^
 
@Drago: Du kannst aber die ganzen AA - Modi über den Treiber aktivieren!

@Lord: Nice Pics ;). Die Autos sind glatt wie ein Baby-Popo^^
Mich würden mal deine FPS bei den ganzen eingeschalteten AA - Modi interessieren :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@fly

Bei den ganzen Sachen 20-25 Fps

@Drago

DS = "AA"...... Also eig gehts doch :-)


Gesendet von meinem 486er
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mal eben getestet...keinerlei änderung mit 32xCSAA...weiss zwar nicht was du da für einen unterschied sehen tust aber okay ^^ der Vram verbrauch sollte in die höhe schnellen bis zum getno und die fps derbe einbrechen...das tut es nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh