[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Hoooooot Rooooooooood :d





 
was habt ihr für tree mods installiert, ?

gibts auch etws für die büsche usw ?
 
Also ich habe das Texturpaket von Lord Neophyte hier ausm Forum, da ist soweit alles dabei.
Vlt ist einer der anderen so nett und lädt die Vegetation mal einzeln hoch... andere Mods haben nicht so ne hohe Qualität der Texturen.
Ich könnte das erst in 5 stunden hochladen
 
ich hab meine Bäume schon hoch geladen und sie auch schon an alle verteilt die mir eine pm deswegen geschickt haben und sie wollten. wie damals aber schon gesagt, geht das nur per pm da ich nicht die Genehmigung des Erstellers habe sie offiziell hoch zu laden.
 
Ich und Blumen verschenken :eek: ->
weg.gif


:d
 
du bist auch ne schwukele nord :d
@lord: die genehmigung zu der extra-dreiste-versende-aktion hast du mir ein paar seite hiervor aber gegeben :d

@rest: pm mit bäumen folgt in der nächsten stunde :p
 
@Roqxx: Schau mal in der enbseries.ini nach dem Eintrag:
[BLOOD]
ReflectionAmount= x

Und noch ein paar ;)







 
Zuletzt bearbeitet:
jemand nen plan welche enb das ist da wo der rolls royce verkauft wird?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh