[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die benutz ich @ernst
 
klar:

-norestrictions
-nomemrestrict
-percentvidmem 100
-memrestrict 681574400
-memrestrict 629145600
-availablevidmem 2
-noprecache
-novblank

Wo ist Dr. McKay wenn man ihn braucht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
zuviel text für mich, einfach nur screens ^^






 
geil @schaku!!!
 
Ein wenig verwirrend, deine Commandline^^ - Du hast einmal "nomemrestrict" stehen, was heißt, dass die Speicherbegrenzung aufgehoben wird. Aber dadrunter hast du 2x "memrestrict xx", also eine angegebene Speicherbegrenzung...nimm mal nomemrestrict raus und eins von den beiden Werten:

-memrestrict 681574400
-memrestrict 629145600


@schak: einfach nur geile screens :d

gn8











 
Zuletzt bearbeitet:
falls das hilft: meine commandline enthält nur das:

-norestrictions
-nomemrestrict
-availablevidmem 2.2 (<= das ist das wichtigste, lagert videospeicher in den ram aus)

manchmal, bei fehlermeldungen (irgendwas von wegen, man solle neustarten, da der speicher voll ist) hilft auch das hier, verstärkt das texturenproblem aber eher:

-noprecache

gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab an der commandline nix geändert.
werds morgen ändern und testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab soeben meine commandline aufgeräumt und 30 min gespielt...nur gaaanz selten vereinzelt Texturflackern gewesen...sonst is es weg :eek: was ne scheiß Textdatei alles bewirken kann :fresse: aber morgen werd ich mal länger testen ;) und zum gute nacht sagen mach ich noch mit bei Porsche screens :p





in dem sinne guts nächtle :)
 
Ich wollt eigentlich von ernst wissen, was du an fxaa, injectet fxaa, dof, dynamic dof so nehmen willst. Sofern das deine graka mitmacht.

Ok vergeßt die Frage. Hab wohl einiges verpaßt.
Gesendet ausm Werksklo :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr denn da alles für Romane in der commandline stehen... :confused: ich hab da nur "norestrictions" und "availiblevidmem2" drin... :d

Guten Morgen Bilder:



---------- Post added at 07:44 ---------- Previous post was at 07:33 ----------

:eek:
 
daaaanke, daaaaaanke euch ;)
ich hab aber auch ne commandline mit roman drin... wehe wenn ich das heute abend ändere und mein texturploppen besser wird :d
@nord: screens so wie video sehr geil! downloadlink wäre aber noch besser :d






 
mal ne Frage: Bei einigen Autos aus GTA mania ist die Oberfläche recht körnig. Hab leider kein Screenshot, da ich im Büro bin. Poste ansonsten heute Abend schnell einen. Wisst Ihr was ich meine und könnt Ihr erklären warum?
 
Danke, Nord. Hätte eigentlich selbst draufkommen können. Habe immer gedacht, der Mod ändert nur die Reflektionsstärke. Aber genaues hinschauen auf Bilder hätte sich gelohnt. Thx
 
Na leute was sagt die performance von der texturen und shader mod eigtl zu einer 7970 mit übertaktung >1100mhz ?
 
Textur und Schader Mod?? Meinste Lord's Texturen und die ENB? Texturen brauchen ja "nur" VRAM, die ENB die GPU Leistung.

Mit ner 7970 ganz okay... die AMD (speziell die 7000er) haben ja so ihre Problemchen mit GTA, mehr als 40fps sind da denk ich mal nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt bei mir die Commandline geändert. Es ist zwar besser geworden aber manchmal tritt das Texturverschwinden/Flackern bei den Strassen auf. Werd gleich mal ne andere vehicles.img nehmen.





 
weiss jemand wie ich ne waffe unten halte anstatt oben, und kann man irgendwie den zoom aus den sniper rausnehmen? also das ich dann nich in diesen ego shooter wechsele sondern so bleibe und das gewehr von aussen so zu sagen sehe auch wenn ich rechts gedrückt halte wäre sehr cool wenn mir da wer weiter helfen kann hab schon gegoogelt und alles aber nix gefunden :/
 
Roqxx das is das 3 mal das du siese Frage per copy/Paste hier postest...woher sollen wir hier das wissen :fresse: wenn es jemand wissen würde hätte man es dir schon lage gesagt! also bitte lass das okay ;)
 
hier mal meine aktuelle Commandline:
-norestrictions
-availiblevidmem 2.5
//-windowed
//-width 1280
//-height 720

mehr ist da net drin und es läuft bestens ^^
 
Liberty City brennt :fire::fire::fire: - Sieht schick aus, Rone ;).

Guten morgen - Screens:














Edit: Das ist meine Commandline:

-norestrictions
-nomemrestrict
-availablevidmem 2.2
-forcehighqualitymirrors
-forcer2vb
-notimefix
-novblank
-noprecache
-framelimit 100
-novblank
-noswapdelay
-renderquality 4
-shadowdensity 16
-viewdistance 100
-detailquality 100
-shadowquality 3
-reflectionquality 4
-reflectionresolution 2048
-shadowresolution 2048
-waterquality 0
-waterreflectionquality 5


Btw: Ich frag mich, warum ihr eure Bildschirm-Auflösung über die Commandline "erzwingt"...

Edit: Verstehe..."windowed" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
man ey abload geht schon wieder nicht... fu** :mad:
 
Meine letzten 3 sind ja (wie immer) deaktiviert^^ die brauch ich nur zum modden :d

"-framelimit 100" :rofl:

...abload.de..., das ist doch eh nur ne Mist-Seite :d
Kommt mal alle zu yandex rüber^^ Full-HD hochladen und viele verschiedene Thumbnails posten können :d
Anmelden über Google Chrome, da wird alles übersetzt =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh