[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lord
auf diese Bilder
bier.gif
 
Die vehicles.img ist 250 MB Gross. Und Cacheboost bringt auch nix :(
 
man ey das nervt echt mit den texturen.ich glaub ich mach ie ganzen autos wieder raus...aber dann ist es auch langweilig :d
 
und ihr 3 habt keine probleme mit Texturen?? kann doch nicht sein...kann einer von euch mal seine vehicles img und handling.dat hochladen zum gegentesten :/ villeicht benutzen wir ja die falschen autos oder so die diesen fehler verursachen...
 
ich werd morgen mal die originale vehicles.img nehmen und dann nochmal testen, heut hab ich keine böcke mehr....
 
die karren sind mir im moment echt wumpe...egal ob VIP oder VUP oder sonstewas...will einfach nru wissen ob es an meinen autos liegt das ich texturenverschwinden habe oder nicht ...
 
Ich bin mir ziemlich sicher das es an den autos liegt drago.zumindest an einigen... als ich die ersten autos hinzugefügt habe war noch alels ok aber als es mehr wurden ging das erst los mit den texturen. werd das morgen mal antesten.

@drago

könntest du evtl. mal versuchen mit dem heli ne runde durch die städte zu fliegen? wenn du danach wieder durch die städte fährst ist das noch schlimmer mit den texturen.ist zumindest bei mir so. würd mich mal interessieren ob das bei dir auch so ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm okay. so ein scheiss
 
also wie gesagt, ich hab da da auch keine Probleme mit und hab auch nur 1,2 GB vram ^^

lad gerad ein videoschnipsel hoch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dann frag ich mich woran das sonst liegen könnte!!!
 
na es kann ja nicht sein das es bei dem einen läuft und bei dem anderen nicht...
 
@ThuNd3r1982 - Leider weis ich sonst nicht mehr, was man da machen kann...vielleicht sind es wirklich die falschen Autos.

Meine vehicles.img hat auch 550MB...Denke also nicht, dass es unbedingt an der Größe liegt!



Und noch ein paar Screens:





 
ach werd morgen ein backup nutzen und dann mal sehen....
 
Backup is gut, vergess ich immer, jetz hab ich an den Settings was verstellt und bekomms nicht mehr so hin wie vorher ........


Gesendet von meinem 486er
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh