1. also bei meiner Custom Water Texture macht das was aus
2. ... ist aber eines der Sachen, die die meisten drinhaben und dann über Texturverschwinden meckern
Danke!
Da kann man mal sehen, dass es sich auszahlt, wenn man sich ein bisschen mit den Befehlen auseinander setzt! Hab hier noch ein Zitat aus nem Forum für die jenigen, die sich ihre commandline vielleicht neu aufbauen wollen, oder einfach nur wissen wollen, welche Befehle es gibt und welche Funktionen diese haben:
" -renderquality: Stellt die Renderqualität ein. (0-4)
-shadowdensity: Stellt die Schattendichte ein. (0-16)
-texturequality: Stellt die Texturqualität ein. (0-2)
-viewdistance: Stellt die Sichtdistanz ein. (0-99)
-detailquality: Stellt die Detaildistanz ein. (0-99)
-vehicledensity 0-99 (Verkehrsdichte)
-novblank: Deaktiviert Vsync.
-norestrictions: Keine Grafikbegrenzungen.
-width: Stellt die Bildweite ein. (default is 800)
-height: Stellt die Bildhöhe ein. (default is 600)
-safemode: Startet das Spiel mit den niedrigsten Einstellungen
-frameLimit: Limitiert die Frames pro Sekunde (Beispiel: Wenn als Refreshrate 60Hz und –frameLimit 1 eingestellt ist, dann werden die Frames bei 60Hz limitiert).
-refreshrate: Stellt die Refreshrate ein (Achtung! Der Monitor muss diese Einstellung auch beherrschen).
-fullscreen: Startet das Spiel im Vollbild Modus.
-windowed: Startet das Spiel im Fenster Modus.
-availablevidmem: Stellt die verfügbare Menge an Grafikspeicher ein (zB. –availablevidmem 0.9).
-percentvidmem: Stellt die prozentuale Menge an Grafikspeicher ein.
Audio:
-fullspecaudio: Stellt die höchsten Audioeinstellungen ein.
-minspecaudio: Stellt die niedrigsten Audioeinstellungen ein.
System:
-noprecache: Deaktiviert das Vorladen der Ressourcen.
-nomemrestrict: Deaktiviert die Speicher-Begrenzung "