[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@Schak, Umgebungsbilder sind echt gelungen. Kannst du noch einige posten mit weniger DoF um zu sehen wie das so aussieht?
@Flying, viel besser wenns etwas heller ist :d

so habe nun keine lust mehr rum zu basteln wie ich denn bug da raus bekommen mit dem fps einbrüchen wenn ich in ein autosteige ... ich bastel jetzt noch alle texturen von nord rein so das ich damit schon mal fertig bin !
in der zeit denke ich mal das die EnB von schakusa die vision 2.1 raus ist und habe erst mal meine eigene commandoline gemacht vieleicht hilft das ja was ..... und bin damit erst mal offline weill gehe erst mal feiern ;D

hier meine letzten bilder für heute !

EDIT: und ja ich habe nun danach denn trafficload v4 rein und der hilft echt gut gegen denn Taxi bug !

lg
Blacky

Zuletzt bearbeitet:
@instru: ääähm ja :d kann ich schon machen, habe allerdings noch n ganzen haufen mit DoF auf Vorrat, die gibts zuerst ;)
@black: das mit der anderen bzw eigenen commandline.txt ist ne gute idee, evtl hat das ding ja wirklich was damit zu tun, hatte damit auch schon die komischsten fehler

saber saber große augen jaa das letzte bild idt sehr gut geworden ... boa schakusa
gib mir mal dein gemodedes gta 4 rüber :d dann habe ich wenigsten kein stress mehr und ich denke mal das mit dem auto bug ist dann auch weg bei mir :bigok:

so nun gehe ich feiern bis dann ;)

lg
blacky

Zuletzt bearbeitet:
l*ck mich am a*sch... wie kann man in der ersten halbzeit nur diese stand-fussballer aufstellen :wall::wall: gomez :wall::wall: kross :wall::wall: podolski :wall::wall:
wenigstens gibts hier was schönes zu sehen (eure screens und lords strassen :hail:)

pack auch noch meine gn8's drunter und danke für die comments ;)

...sprachlos bin zu fussball und sparchlos zu die bilder mal wieder ... und intresse zeige an die strassen .. aber kann sie leider nicht nuzen weill meine graka das nicht schaft -.- deswegen auch der bug mit meine autos ;(

wie alle gehen ins bett ... ohman jetzt wo bei mir erst richtig los geht ;)

lg
Blacky

@blackandice also jetzt redest müll ich hab ne 9600GT 512 MB Ram ..und meiner hat alles geschafft alle texturen,straßen 660MB große vehicles.img usw

ja sorry bin ja am raus finden was das ist ... grmls ... lass ja meinen pc mal einen defrag mal durchlaufen .. und schmeiss denn müll runter was ich nicht mehr brauche ... vieleicht liegt es an ein eingefügtest auto kann auch sein ^^ und ja sorry noch mal an Lord deine strassen und andere texturen sind echt der hammer vollen respect von mir an deine arbeit !

lg
Blacky

:wut: :wut: :wut:

so ein bestimmtes auto raus geschmissen und nun geht wieder alles ... joa und weiter geht es mit texturen moden .... wenn ich mal damit fertig bin kommen dann auch gute bilder ;)

lg
Blacky

---------- Post added at 03:51 ---------- Previous post was at 01:47 ----------

so endlich geschaft nun geht das game flüssig und ohne zu zicken es war wircklich nur wegen ein auto ... :mad:

hier meine gn8 bilder

lg
Blacky

Zuletzt bearbeitet:
@black: weisst du noch welches auto das war? würde mich nämlich auch intressieren :d und was nyze sagt stimmt schon, es läuft bei ihm mit konstanten fps... konstant soviele wie du hattest wenn du in ein auto einsteigst :asthanos: :d
@nord: da fehlt das gewisse "etwas" für mich.... :/
@picnic: also ich hab das teil selbst nie getestet, aber öfter auf Niggberts screens gesehen und iwie gefällt mir das gar nicht. je nach entfernung sieht man die lichter davon, ohne die textur und äähm ja... aber evtl können ja ernst oder niggi anderes berichten ;)

von mir dann doch wieder paar car screens am morgen

@schakusa, ja welches auto meinst du meinst du den Spyker oder denn AstonMartin ???

hier der Spyker

hier der AstonMartin

lg Blacky

Ich meinte welches Auto den Fehler verursacht hat, also das du nur noch so wenig fps hattest :d

Moooorrrrrggggennn :d tut das gut um die Zeit aufzustehen :d :d
Hab mein Set mal wieder über haufen geschmissen und meine 1.0 mit neuer enbeffect, neuen bloom und motion blur ausgestattet. Bilder gibts, wenn was draus geworden ist^^ :fresse:

@Picnic: Ich bin ganz zufrieden mit der WTC - Mod! Kommt aber öfter man vor, dass die Texturen der beiden Türme immer wieder neu geladen werden müssen, wenn man aus der Ferne auf sie schaut. Aber ich finde sie trotzdem Top und sie gehört bei mir mittlerweile ins Spiel!!

@schakusa achso das war ein dodge ram srt10 oder ein anders auto ich habe alle meine autos noch mal gelösch gehabt also mit dem auto installer, habe die dann restet und nun habe ich ein auto pack rein mit patch und wieder ein paar selber eingefügt und es geht ohne probleme ! Jetzt muss ich halt Taxi und Polizei wieder neu rein installieren !
schon der hammer das nur ein auto wo dder Code falsch falsch sein kann das es gleich das game so dermasen die Fps runter zieht ... naja wie sagt man dazu: man lernt nie aus im Leben ;)

Edit: @nordstressstadt sehr schön ... bei mir sind die Wolken manchmal überhaubt keine da .... :eek:

lg
Blacky

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch ganz zufrieden mit dem WTC Mod. nur de verkehr spackt bissl rum je näher man ran kommt. autos drehn einfach auf der strasse um und fahrn vom WTC weg. direkt bei den türmen hab ich garkeinen verkehr.

gtaiv2012062913202274.jpg

gtaiv2012062913190488.jpg

gtaiv2012062913182724.jpg

gtaiv2012062913154520.jpg

gtaiv2012062913141821.jpg

gtaiv2012062913125802.jpg

gtaiv2012062913114082.jpg

gtaiv2012062913102043.jpg

gtaiv2012062913081696.jpg

gtaiv2012062913065526.jpg

gtaiv2012062913064100.jpg

---------- Post added at 13:37 ---------- Previous post was at 13:29 ----------

@nord: finde bissl zuviel schärfe. ansonsten siehts top aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh