[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ich find ul.to topp.... keine wartezeit, keine downloadbegrenzung.... mit meinem prem acc :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
w8klyv.jpg


So sieht bei mir z.Z. schakusas ENB aus.. Auch im Spiel sind die Texturen teils unscharf/grieselig!
Was macht GTA da falsch?
 
readme lesen :d
du musst vor dem laden die "pause"-taste drücken, das ist das injected fxaa was es so aussehen lässt wenn es nicht aktiviert ist. ist es aktiviert sollte es realtiv passend aussehen ;)
 
so leute ich habe das Auto problem gefunden es liegt an dem EPM v1.5 script .... sobald ich ein EPM auto einsteige habe ich laggts wenn ich das EPM script raus mache ist es wieder weg ... ! kann das sein das es nicht mit dem patch 1.0.4.0 geht ?

EDIT: habe noch was gefunden in der ScriptHookDotNet.txt ... script suche kam das raus 2012-07-01 21:02:13 - DONE! 8 valid scripts found! und script start das 2012-07-01 21:02:53 - Direct3D device lost!
:wut:

@Lord Neophyte ja schickes bild mit dein CPU und Ram ;)

lg
blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
damit sag ich nur das ich die 6 gb bei meiner normalen täglichen arbeit voll mache ^^ das is alles

@Black

Das kann, muss aber nciht sein.
 
achso uff aber das mit dem EPM ist wirklich so wenn ich epm script drin habe und füge ein euto hinzu laggt das game wenn ich damit fahre du ich das wieder raus ist der lagg weg -.- sehr komisch !
 
jungs morgen geht es zum pc profi und dann weiß ich welche gpu reinkommt. Hoffe mal die versicherung übernimmt das :d
Dann werd ich auch mal gta wieder drauf machen
 
joa dann drücke ich dir mal die daumen mit deiner versicherung und hoffe das ein guter CPU rein kommt ;)

Edit: so habe mir mal die EPM 1.4 wieder besorgt ^^ mal schauen ob das wieder geht ohne zu laggen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute nun geht das game wieder keine probleme mehr habe nun wieder die EPM v1.4 drinen joa da kann ich dann mal wieder die texturen wieder rein machen da freue ich mich schon drauf ;) so dann sage ich mal gn8 bis morgen ^^

PS.: Lord deine bilder wie immer sehr schön an zuschauen ;)

EDIT: hier mein Gn8 screens Dodge Viper GTS 2013 weiss+blauen schimmer im lack ;)



lg
Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
@black: sehr schön, ich bin gespannt :)

gute nacht screens :d








 
nooooooooord :d da sah das von nyze sogar besser aus ^^

hier porschäääääääää späääääääääm (apropos spam, schöne bilder sly und black :))








 
@schak
war ja auch nur n schneller test... hab glaub ich das schlechteste Exemplar (abends) hochgeladen :fresse: Die Bilder tagsüber sahen viel besser aus^^

---------- Post added at 09:02 ---------- Previous post was at 08:57 ----------

@all
bilder top wie immer ;)
 
@ll Bilder top :bigok:

so nun habe ich mal ein wenig in der Enb rumgeschraubt und bin zu diesen ergebnis gekommen und das Bloom an gemacht usw... ja hier sind die bilder :lol:

On77 Spam Car mod by Threepwood














lg
Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir echt gut black, logisch :d, allerdings isses mir mittlerweile n tacken zu hell ;) aber das wird sich mit der 2.1 rapide ändern.

hier nochmal n viper-nachschlag







 
coole bilder ja ist noch ein wenig zu hell aber ich finde mich erst mal noch in die codes rein schwer ist das nicht hast ja gut beschireben deine config ^^ hast echt suber gemacht ... ! so muss aber auch bald los zum Dock.

habe noch ein wenig erst mal mein Profil hier im Forum bearbeitet ;D und habe nun erst mal meine sonds und Lordy's texturen erst mal ein gefügt und schaue mal ob das game immer noch geht wenn ja dann gleich mal ein backup machen also bis später sage ich schon mal ^^


EDIT: wolte noch fragen wo hier denn Schönen Doge Viper herhabt der eine link wo hier schon ist der hat 14mb und suche einen wo unter 10mb hat ^^ danke schon mal im Vorraus !

lg
Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder ein Bildchen:

legacyy2012

Lord... das arme Taxi :fresse2:

---------- Post added at 12:57 ---------- Previous post was at 12:53 ----------

Counter-Strike, DotA, ENB-Series, Team Fortress & Co.: Die denkwürdigsten Mods der Spielegeschichte - ENB-Serie
Mit einem von Schak's ersten Videos... n neueres konnten ne net nehmen :lol:

 
Ich glaube das Video bzw die Settings dazu sind so alt, das sie mir rapdishare nach 90tagen ohne dl sogar schon gelöscht hat :d
 
schöööne Pics habt ihr !
Am neuen ML ist echt nix auszusetzen , bis auf das Fehlende Kennzeichen.






 
Zuletzt bearbeitet:
smokeys 5MB Viper :d

_1gtaiv2012-07-0215-1y2ux7.jpg

_1gtaiv2012-07-0215-17kukh.jpg
 
sieht aufn ersten blick aber auch 8mb schlechter aus als die von p4elkin :d shaue ich mir heute abend aber trotzdem ingame an :)
 
heyhey jungs nach 3 tagen abstinenz mal kurz vorbeischauen ;) werd ab morgen für paar tage nich online sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh