[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier bilder von mir, mit Lordy's Texturen und mit Shakusa's ENB ;)

Frage An Lordy: wo gehören die WTD brook_new_roads, east_freeway, jersey_highway, jersey_roads hin ... da wo sie eigendlich hingehören bekomme ich eine fehlermeldung -.-
und mit dem VW SAVEIRO 1990 TURBO handling ist aber nicht so gut spult nur durch und kommt nicht so richtig aus arsch ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, blacky, das gefällt mir aber nicht mehr so. Die Bilder sehen aus wie ein Spiel aus dem Jahre 2000, insbesondere das letzte. Ich empfehle dir einen Vegetations-Mod zu installieren damit das schöner aussieht.

Einfach GTA :d

_1gtaiv2012-07-0216-092udh.jpg

_1gtaiv2012-07-0216-0c9uz1.jpg

_1gtaiv2012-07-0216-091uxr.jpg

_1gtaiv2012-07-0216-1jouhq.jpg

_1gtaiv2012-07-0216-1enuvy.jpg

google mal nach Tree Mod, oder frage Schak freundlich, ob er dir seine schicken kann ;)

snaap, coooole Pics.
Also smokeys Viper sieht man die weitaus kleinere wft nicht an..find die sogar was besser glaub ich....aber auf keinen fall schlechter :

@sly. gefällt gut :) aber ne frage zu der viper von smokey, hat er da schon wieder so ultraschäbige reifen genommen? Sieht man auf deinen screens zwar nicht, aber wenn ich an die reifen von seinem c63 black series denke.. :kotz: da frag ich lieber mal direkt nach bevor ich den überhaupt einfüge :p

hier nochmal die 14mb viper :d

Hab nicht so auf die Reifen geachtet...aber sehe direkt beim vergleich zu deinen Bildern dass smokey Reifen nicht so dolle sind. Auch die Felgen von der 14 mb viper sind bisschen schöner, wegen der schwärzen der innenseite, dafür kann man smokey aber färben..ich glaub das ging bei der 14mb viper nicht

@SteKö

Welch seltener gast ^^

Ist das so? :d
Hab GTA ein bisschen links liegen gelassen, zwischendurch gabs ja noch ein paar andere Kracher, die gespielt werden mussten!
Ein Kumpel zockts jetzt immer auf meinem PC, aber das Spiel kackt neuerdings immer ab mit "nicht genügend Videospeicher"! Am Setup hat sicht nichts geändert, höchstens mal aktuellere Treiber!
Spiel neuinstalliert, kein Unterschied.. :stupid:

Mal wieder n paar Bilder:

...
hmmm, auf den Bildern kommt der Regen riiiichtig kacke rüber :fresse: Ingame sieht der soo geil aus :d

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hätte gerne mal lust die ENB zu testen ;)

bin aba mal eine stunde afk berlin TN kucken ^^

EDIT: Bitte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
och schade wolte die doch mal testen jetzt wo alles endlich ohne probs geht ;)

bin doch an schak. seine am verdunkeln .. muss nur schauen was wie wo ist ... :lol:

EDIT: Bin aba noch mal afk werbung is aus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man sich nur freiwillig outen das man so ne kacke anschaut :d bist sicher auch um 20.15Uhr afk wenn die Wollnys los gehen oder? :d:d

hab hier gerade die 3te viper entdeckt, mit knapp 10mb :d
GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

so, bin nun afk gzsz gucken..... :rofl: :d

also die kacke da ist eigendlich nicht kacke die sehr gut gemacht aber ist halt noch ausbau fähig aber ob ich das schaffe ist eine andere sache weill ich muss das erst mal lernen weill ich habe echt noch null plan vom coden ...

und die andere sache neeee wie war das pascal sabrina .. usw... nee das tuhe ich mir nicht an da wird man blind und taub bei da mache ich leiber paar screen vom gemodeten GTA 4 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh