[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Einfach nur Wow . Wird sofort geladen, wenn ich daheim bin. Die funzen mit Patch 7, oder ? ;D
Aber meine Frage ist immernoch nicht beantwortet :fresse:
Und bitte, nenn(t) mich Kuchen ;D Dafuer nochmal danke an Schaki, der's nicht vergessen hat :3

ja kirschtorte, funzt , hatte es vor dem downgrade auch mit dem 7er und es lief reibungslos , texturfehler können vorkommen, muss aber nicht, da steckt keiner drinne.
falls deine frage immer noch nicht beantwortet sein sollte , verweise ich dich auf eine antwort die ich glaube , schakusa von sich gab "es ist eine voraussetzung alle 805 seiten zu lesen ,bevor man hier eine frage stellt" :rolleyes:

und Hallo , guten morgen, abend , frohe weihnachten , happy hanukkah was auch immer grad bei euch is :d

@Nord ,sehr übel sogar, aber konnte nichts mehr machen , lag an den timecyc's keine davon ging mehr(backup et.c) , alle saves(bei tag, nacht , mittag) rauchten ab , naja nun muss ich durch die qual mit dem neuinstalln und meine enb erneut zusammenwursten , daumen drücken :d

noch mehr ging nicht ,karre ist danach explodiert :d
n4jy54.jpg

2djut14.jpg


und noch mal mein paint job zeugs
262a351.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@enni: ich hoffe du weißt das, dass ironisch gemeint war mit allen seiten lesen :d:d

bisschen bilder spam :d








 
@all, geile screens. Besonder zugesagt haben mir Lords pics von seite 803 und 804 :p
Meine setts nerven und langweilen mich soo dermaßen dass ich am switchen bin, hier ice 2.0N, leicht editiert. schaks settings muss ich mir als nächstes auch mal vornehmen XD









 
@nord, ja ich war ja auch am basteln, aber nicht so umfangreich wie ihr...nur es kotzt irgendwann trotzdem an...vor allem wenn man wie ich zu faul ist endlich mal selbst an die timecyc ran zu gehen hahaha
 
ihr habt sie doch nicht mehr alle hier :d





 
schak, sieht niiice aus, welcher 6er isn das?!
Wrangler....geeeeil:













---------- Post added at 17:19 ---------- Previous post was at 17:16 ----------

Lord, geil...37 FPS...was isn das?? sieht auch so ice'ig aus
 
mann ey ihr schweinchen aber wo er recht hat er echt der Bäär muss wech :lol:

ja leutz, soweit bin ich mit meine enb und bin noch nicht fertig ... vorallem habe ich probs mit dem lensflare oder so von der sonne ... siehe bild was ich bei gefügt habe .. ja und sonne ist auch noch viel viel zu viel hell .. grmls könnte gut hilfe gebrauchen ;)

hier diese sonnen dingsta schaut nicht rund aus sondern wie eine skulptur und auf die seite ist auf ein mal vom auto die scheibe blau :wall:


joa und hier halt die fenster und reflection auf ein mal in der reflecktion blau drine, schatten auto fenster wieder normal... :wall:


und hier fast normal alles bis das blau noch weg muss :wall:


das war ja erst der anfang und bastel ja noch weiter ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh