[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woow wieder mal hammer arbeit Lord ^^ bin gerade drüber real hd shops in mein gta 4 einzufügen und deine strassen für ganz manhattan kommen auch mit rein ^^
 
@Lord joa wie lange noch ;) weill machst echt sau gute arbeit mit deine HD Texturen ;) ich bin ja selber noch am rum probiren mit der enb ... wenn die mal fertig ist bin ich voll gespanisch wie es dann aus schaut das game ;) meine sonne und blau ton fehler habe ich wieder raus gefixt aus die Enb von mir ;)
 
neue texturen zum "picken".... sehr geil lord! :d
hornoxe.com_gifdump02_38.gif
 
f1i8mx.jpg


244qpl5.jpg

2sakolu.jpg

wow echt geile paint jobs enn!
danke :rolleyes:.|.
...gott ich will endlich mal wieder neue posten und nicht solche reste hier , die vor dem total crash entstanden XD
 
joa enn der porsche schaut echt gut aus mit deinen painjob ^^ gefählt mir sehr !

ich suche mit SparkIV die img datei st_vending weiss jemand wo die versteckt ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
joa enn der porsche schaut echt gut aus mit deinen painjob ^^ gefählt mir sehr !

ich suche mit SparkIV die img datei st_vending weiss jemand wo die versteckt ist ?

xD danke

ehm du kannst doch bei spark das in "suche" eingeben
ansonsten ->data/maps/props/ROADSIDE/St_vending .. ähm ja ne lord hat recht , die gibt es nicht, gucke da nicht nach , ich hab gelogen. Die musst du bei rockstar käuflich erwerben oder wie das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa cool habe es gefunden Danke Enn ;)

@Lord ja solange das du noch keine Hd Shops texturen gemacht hast habe ich in der zeit dies hier >>klick mich<< rein gebaut nix gegn dich nun Lord und ja wie heist es so schön erst lesen dann schreiben ... ;) und was woltest du wegen meine sys ? joa vom alten auf dem neuen pc schaut es doch gut aus mit meine sys oder nicht ? ich schreib mal in meine sig noch mal new PC davor ;)
 
war nur neugier

ja kalr, schak nutz die hd shops auch, is doch wurst...jeder wie er will ^^

Gibt ja kein muss für meine sachen , leider :mad: :lol:
 

Anhänge

  • GTA_901717_711235.jpg
    GTA_901717_711235.jpg
    50 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh