[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich habe mal wieder gta installiert und wollte mal fragen ob es irgendwo ein gut gehendes CarPack gibt was nicht den Taxibug auslöst. Wäre cool wenn mir einer einen link gibt^^
 
da wird dir hier jeder das selbe sagen...........NO Carpack oder mit dem ärger leben es gibt unzällige auf den ganzen modding seiten
 
Moin, ich habe mal wieder gta installiert und wollte mal fragen ob es irgendwo ein gut gehendes CarPack gibt was nicht den Taxibug auslöst. Wäre cool wenn mir einer einen link gibt^^

kein carpack ,
nimm dir wirklich lieber die zeit und stell dir selbst was zusammen oder fragen hier nach die autos die gepostet werden.
und taxibug , hm kann kommen , muss nicht sein , aber da gibts nen traffic fix.
 
mano da holt man sich einen benz und schon haben die cops was dagegn :lol: ja und finger weg von Car packs ! da hat man echt nur probleme mit !



PS.: habe noch probleme mit die neonlichter vom Timesquere wenn ich in der nacht da durch fahre sind die noch total hell .. wie oder wo in der Enbseries kann ich das runterstellen ?! könnt mir auch gerne eine PN schicken ;)
Hier meine gn8 bilder ;)





 
Zuletzt bearbeitet:
mano da holt man sich einen benz und schon haben die cops was dagegn :lol: ja und finger weg von Car packs ! da hat man echt nur probleme mit !



PS.: habe noch probleme wenn ich mitdie neon lichter vom Timesquere an schaue sind die noch total über hellt .. wie oder wo in der Enbseries kann ich das runterstellen ?! könnt mir auch gerne eine PN schicken ;)
Hier meine gn8 bilder ;)






lol geiler moment mit den cops :d
sehr schöne bilder dude :)

btw.
bei mir sind aus unerfindlichen gründen die taxifahrer schlimmer als die cops :d
_____________________________________________________________
dann poste auch noch mal ein paar meiner paint jobs die fertig und halbfertig sind :>

a32i37.jpg

a9s3yb.jpg


graue streifen sind mittlerweile gefixed :)
19b3n9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe danke joa erst wolte ich das nicht hier posten aber dann habe ich es doch hier mit gepostet hehe joa wenn ich endlich meine enb so weit habe wie sie mir gefählt dann werden die bilder noch besser und freu mich jedes mal mehr wenn Lord texturen fertig stellt ;) und freu mich wenn ich bald meinen neuen pc bekomme ^^ dann sind auch viel weniger pixel zusehen ^^ usw... ne habe noch probs mit die neonschildern .. das die so grell leuchten ... was muss ich da runter stellen ? denn bloom ? oder ist das mehr das licht ?

EDIT: suber arbeit wo kann man denn fertigen Prosche laden oder auf welchen Prosche gehören die Paintjobs ? wenn man die wo laden kann ^^

so leutz ich mache dann mal feierabend können wir ja morgen weiter schreibn gn8 all ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe danke joa erst wolte ich das nicht hier posten aber dann habe ich es doch hier mit gepostet hehe joa wenn ich endlich meine enb so weit habe wie sie mir gefählt dann werden die bilder noch besser und freu mich jedes mal mehr wenn Lord texturen fertig stellt ;) und freu mich wenn ich bald meinen neuen pc bekomme ^^ dann sind auch viel weniger pixel zusehen ^^ usw... ne habe noch probs mit die neonschildern .. das die so grell leuchten ... was muss ich da runter stellen ? denn bloom ? oder ist das mehr das licht ?

EDIT: suber arbeit wo kann man denn fertigen Prosche laden oder auf welchen Prosche gehören die Paintjobs ? wenn man die wo laden kann ^^

so leutz ich mache dann mal feierabend können wir ja morgen weiter schreibn gn8 all ^^

Mit dem licht warte am besten auf schakusa,nord und die anderen gauner die wissen das mit sicherheit , ich hab auch erst angefangen mit meiner enb, weiß es daher auch (noch)nicht genau , aber du kannst ja mal den bloom probieren :)

zum Porsche gedöhns->
lese doch mal ._. die paint jobs und carbonzeugs für den porsche habe ich gemacht bzw. mache ich :d nur das modell selbst ist nicht von mir ^^
link schicke ich dir gleich oder nachher per pn , bin noch am pinseln für andere kisten und so ein.. naja "kuchen moped" auf gaaaaanz speziellen wunsch o__O

Guten nacht black:)
 
Zuletzt bearbeitet:
schnell gn8 screens, falls jmd was von mir wollte, ich antworte morgen :d






 
schnell gn8 screens, falls jmd was von mir wollte, ich antworte morgen :d
ne musste dich verlesen haben ,hau ab - guten nacht :d

Endlich ist steam fertig mit den 15gb , nun noch fix downgraden und weiter gehts mit den paint job's :)

*ha mein gta läuft wieder und konnte auch gleich meine neuen paints testen :d
nur noch meine enb wieder fixen ~.~

egal , hier die paints, tädä !!! ->
2dbosd4.jpg

*das weiße mit der anime tante war für anderen porsche , wie man an den schiefen carbon texturen siet , whoops :d


is das mal geil geworden :bigok: ?
noch 2 bis 3 sachen fixen , dann wird das hier glaub ich bombe : s
2eb68om.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

schon die neuesten iCEnhancer News gelesen?

Wie er sein 2.1 Release ständig verschiebt^^

Eure Releases sind doch etwas von seinem Abhängig, wie ich das verstanden habe, oder?
 
@Enn WooW sehr gute arbeit mit deine Paintjob und joa musst mir mal sagen für welchen Prosche die sind und wie ich da mehre Sings auf diesen bestimmten Porsche bekomme !

@ViruX danke für die neuigkeit und ja die warten hier alle bis er seine erst Released -.-

@Threep das habe mich auch eben gefragt ob man denn da mieten kann für andere Autos xD


ach und ein Guten morgen erst mal hier rein schmeiss ;)





hier mal das Überbelichtete Timesquere -.-


LG
Blacky
 
[BUILDING]
WindowLightIntensity=1

EDIT: woow habe meine ersten 100 post geschaft :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich mir auch schon gedacht da mus ich dann bloom die zahlen weiter runter machen ... habe ja die englishe seite wo alles drin steht da werte ich noch mal rein schauen ... habe ja nun auch google chrome wo es mir auf deutsch übersetzt und ich muss sagen bin echt begeistert vom Google chrom browser ^^ so bin mal ein wenig am emb rumbasteln ^^ bg leute und danke Lord für deine hilfe und danke auch an Enn für denn Porsche ... und denn hatte ich schon xD aber egal danke dafür ;)

Edit: habe eine auf deutsch gefunden ... und mein Bloom schaut so aus

[BLOOM]
BloomQuality=0
BlueShiftAmount=0
Radius1=64
Radius2=128
Contrast=0.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein bloom ist noch höher, als das was du da hast ^^

Dann wirds da aber auch net wirklich sein, bin auch jetz nich der bro fürs licht ^^
 
komisch naja ich versuche mal wenn ich es mal runter drehe weill wenn man das höcher macht wird es intensiver ... so wie ich das kapiert habe hier der text dafür ...
[BLOOM]
BloomQuality=(0..2) quality of the bloom effect. Value 0 is maximum quality, 2 - minimum. Quality of this effect does not affect speed to much.
BlueShiftAmount=(0..10) amount of bluish color applied to the screen by bloom effect.
Radius1=(0..10) first type of bloom, coming from the inside of bright objects.
Radius2=(0..10) second type of bloom, coming from the outside of bright objects.
Contrast=(0..10) contrast of bloom, higher values make it more intensive.
 
blacky: probier mal den radius 1 und 2 stark runterzustellen. testweise mal so auf 2 und 4 und dann schau dir den timesquare noochmal an. Wenn das nichts bringt, dann musst du die enbbloom.fx bearbeiten.






 
@shak habe ich gemacht hat aber nich viel gebracht :/ und in der bloom.fx habe ich keine ahnung wo ich da was umstellen muss ... -.-

hier ein paar bilder davon wie es ausschaut bei mir... na toll nun gewittert es bei mir noch -.-




Blacky der bruchpilot :lol:



EDIT: ahh okay Nord werde ich mal nach schauen ^^

so nach geschaut und bei mir steht das hier drin
bloom.w=1.0; habe die nun alle mal auf 0.8 gemacht ^^
mal schauen ob es nun besser ist ^^ danke Nord ;)


und oben ist das hier das so lassen ?
float BloomRadius3 = 64;
float BloomRadius4 = 128;
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, lass dir erstmal so und schau wie es auf 0.8 ist. bei dem ändern von diesen bloom.w= befehlen macht schon eine änderung von 0.01 was aus, also schaus dir mal an wie es jetzt aussieht. Ansonsten kannst du aber auch fast jede andere enbbloom.fx datei probieren, manchmal musst du dann zwar den radius in der .ini ändern aber ansonsten kann man da recht leicht komplett neue dateien probieren.
 
uploaded.to schrieb:
Aus technischen Gründen ist ein Download momentan nicht möglich.

In 15 Sekunden wird ein erneuter Versuch gestartet…

ja, geht gerade nicht ^^
 
was hate hier für werte ?

[BUILDING]
WindowLightIntensity=

Tut euch ma die kommentare rein ^^

GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!


werte war 1 und ich schaue mal eben die komentare an ^^

und es hat sich nicht viel verändert mit der bloom.fx habe nun oben 1.0 dann 1.8 und überall bei bloom.w 0.8 drine ... naja weiter kucken irgenwo muss ja dieser grelle licht effect zu beheben sein .. vielleicht bei der enbseries bei lichter 5 o. 6 da zu hoch eingestellt ?

hier mal ein bild

Bloom vorher


Bloom nacher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh