[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@threep: ich hätte wohl ehr "gewollt" schreiben sollen :d denn wie es gehört weiß ich selbst nicht, aber mir wars/isses zuviel carbon da:d aber n kleines video von den türen würden mich mal intressieren, also wie sie aufgehen :d sieht nämlich echt klasse aus.
@enni: ne felge aus carbon find ich persönlich auch net so prickelnd... (liegt evtl auch daran das ich ansich nicht allzuviel carbon an nem carmod haben will, da es eigentlich in meinen augen nie perfekt aussieht). sonst top :d
@whitewulf: wenn dir die grafik wirklicht nicht allzu wichtig ist, du sie aber ein wenig auf"pimpen" möchtest, kannst du auch eine andere timecyc.dat datei nehmen (die ist für das aussehen der wetter zuständig). mir fällt da auch spontan nur eine ein die riichtiig gut ist: http://www.gta4-mods.com/misc/realityiv-162-timecycle-mod-f7929 Ich selbst hab sowas nie getestet, aber ich denke nicht das es allzuviel fps kostet aber wird natürlich auch net aussehen wie hier auf den screens, aber besser als standard gta :d

passend zum thema screens.... :p





*booooooooom*

and the sound of the poooooliiiiiiiice :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bessere Grafik und gleiche Leistung geht fast nicht. Die ENB von Niggbert hier kostet aber kaum Leistung und sieht echt gut aus. Kannst die ja mal probieren.
Der Timecyc Mod von DKT70, den schakusa verlinkt hat, ist natürlich auch eine alternative^^

Will auch endlich die Ice 2.1 haben -.-
 
Is ja "gleich" soweit :d
 
Ich möchte mehr Performance oder bessere Grafik bei gleichen fps falls es das gibt ^^, nicht mehr und nicht weniger.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD²²²²²²²²²²²²²²³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³²³²³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³hoch9000

sorry, mir grad danach darüber zu lachen, ne ernsthaft, du wirst kaum deine fps behalten wenn du enb oder so einfügst, da bist du hier bei uns ENB/ICe fummler falsch ^^
ist nicht böse gemeint , nur halt ist es so , so wie Dragozool schon schrieb.

Aber probieren kannst du es trotzdem, dein system sollte ausreichen, auch wenn nicht für ultrarealeydassiehtauswiebeigooglebilder einstellungen :)

oooooder, wie wärs mit Modern Worstwar 3 , zwar ne grafik wie pokemon rote edition, aber fps haste genug :d

btw. schreib bitte nicht mehr "mehr performance" weil kein gta mod deine hardware schneller/besser macht, wenn doch will ich von dem mod wissen o__O !


@enni: ne felge aus carbon find ich persönlich auch net so prickelnd... (liegt evtl auch daran das ich ansich nicht allzuviel carbon an nem carmod haben will, da es eigentlich in meinen augen nie perfekt aussieht). sonst top :d

and the sound of the poooooliiiiiiiice :d

[/center]



die bullenkarre im hintergrund AHAHAHAHA XD
und zum carbon, ich will das zeug auch dezent einsetzen(außer beim racing porsche, da passt das iwie) bei Värarie iehtalia fierhunderdfünfuntachdzik, wollte ich auch nur den sterne(weil die so auch in echt im angebot isch) aber hab aussversehn alles zu gekleistert xD


retrzfugihjoik432uipo90treuiotreioujtreijkl, weil du es bist.

Btw. ich will den GT-R , der hat sowas "male mich an" an sich o__O
 
Zuletzt bearbeitet:
@enni: der screen mit diesem "hüpf-zahlen-feld" da is iwie geil :d
@nord: hast du getrunken und nimmst deinen doppelt geposteten screen als einen wahr? ^^



flyyyyyyyyyyyyyyyyyy.....

.... liiike an aaaaaaaaaangel....

... without wings... :d

 
@enni: der screen mit diesem "hüpf-zahlen-feld" da is iwie geil :d

flyyyyyyyyyyyyyyyyyy.....

.... liiike an aaaaaaaaaangel....
[/center]

Ja wa ^^
btw. ich liebe es durch dieses komische teil zu brettern *__* ~fly like g6



Und um gleichmal was als Gegenthese zu EnnMorbid zu sagen :P: Es gibt sehr wohl Mods, die die Leistung verbessern und dies auch tatsächlich (wenn auch nur geringfügig tun). Außerdem ist es auch möglich ENB zu benutzen und sogar mehr FPS zu haben (inklusive angepasster timecyc versteht sich) und selbst ohne timecyc ist es über Verändern von einigen Codepassagen in der enbeffect möglich mit nur kleinem FPS Verlust zu leben! Also ist das alles sehrwohl möglich, wenn man weiß, wo man zu schrauben hat!

is ja richtig, Do(o)f ist verhält sich auch so mit der leistung,
Meine Aussage bezog sich darauf, dass die Karte z.b. nicht mehr "power" bekommt, wegen dem wort "mehr performance" das habe ich halt so interpretiert q:

@Boxxystadt
Hab auch nichts anderes erwartet :d

so und damit's nicht all zu sehr off topic wird , bilder ->




Ich kam mit vollspeed über die brücke.. dann hat mich ein taxi an die wand getackelt... ein verdammtes taxi, hallo xD ?




Die sonne in battlefield 3 isn sch''ssdreck dagegen :rolleyes:





btw. nordboxxy zwingt mich euch in skype zu adden , also seht das als aufruf, wer will, der kann, wer nicht, soll brennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Enn was für augenvergewaltigung tust du mir an :eek:
ich hab jetzt ca. +/-120 std. bf3 hinter mir , ich wollte euch einfach auch mal so leiden lassen , wie ich es erleiden musste >: D


@Morbi
Muahahaha, weisst doch ich bin das böse in Person xD
oh ja , bad boys und bad boys 2 ist in wirklichkeit nur eine hommage an dich von hollywood , hmm :d
"Alle woll'n so sein wie mike - ja und wie er auch gleich arbeitslos" :fresse:


Also , so langsam sollten wir uns doch durch fast alle makren geschrottet haben oder ? :d




 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank An Shaku für deine große hilfe !!!

Spam :haha:

da wolte ich ein bild machen und hörte hinter mir nur noch reifen quitschen und krachen und habe mich rumgedreht was sah ich da .. sogar npcs haben ihren führerschein im lotto gewonnen ... :lol:


versuch die Wolken und Himmel zubearbeiten ... 12uhr mittag ingame !


versuch denn Mond und Sterne zubearbeiten 23uhr nachts ingame !


neue wolken textur eingefügt... :bigok:die Skulptur hat doch mal ein schönes hütchen auf kopf :lol:


 
Sieht so aus, als könnte man sich auf die Aussagen von Ice (wie immer) net verlassen :fresse:

mal was zur "unterhaltung" zwischendurch

 
Sieht so aus, als könnte man sich auf die Aussagen von Ice (wie immer) net verlassen :fresse:

mal was zur "unterhaltung" zwischendurch


DIESES VIDEO XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
AAHAHAHA , ist das mal eine geile interpretation einer montage. OH MAI GAWD , ne simulator montage :lol::lol::lol::lol::rofl:
erste video was ich leiden kann wo skrÜläXxxx drinne vorkommt :rolleyes:


hab auch was , auch wenn's nicht an boxxy's vid rankommt
...rüdiger :lol:
 
najo, im schnell-durch-guck ist bis auf diese tonemapping vorgaben alles schon bekannt... schade :d aber mal das gesamtwerk morgen anschauen ;)
 
so hab die neu ICe dingens reingeknallt, bilderspam folgt von allen zeiten.

mit und ohne












so as dürfte reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs mal Installiert und schon getestet.....sieht irgentwie total überbelichtet aus.Die nacht ist extrem Dunkel zu Dunkel für meinen geschmak. Mal sehen was die Herren Kollegen aus der ENB Zaubern ^^:banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
DIESES VIDEO XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
AAHAHAHA , ist das mal eine geile interpretation einer montage. OH MAI GAWD , ne simulator montage :lol::lol::lol::lol::rofl:
erste video was ich leiden kann wo skrÜläXxxx drinne vorkommt :rolleyes:


hab auch was , auch wenn's nicht an boxxy's vid rankommt
...rüdiger :lol:


ROFL der Jäger in der Hütten ...man wie die sich gleich in die hosenscheissen wenn der jäger versucht das rc flugzeug abzuballer... RÜDIGERRR :rofl::rofl::rofl::rofl:

EDIT: ops die bilder vergessen :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
die einzige person die ich jemals bei youtube aboniert habe :d ich liebe seine bf3 videos... wem's auch gefällt schaut mal die anderen vids von ihm an... :lol: ich finds nur gut :rofl:

@enni: also ich muss ehrlich sagen... auf deinen screens sieht das richtig mies aus... nichts gg dich, aber ich hätte da weit mehr erwartet von ice 2.1... :hmm:

trotzdem gn8-screens, von kein ice :d






 
die einzige person die ich jemals b

@enni: also ich muss ehrlich sagen... auf deinen screens sieht das richtig mies aus... nichts gg dich, aber ich hätte da weit mehr erwartet von ice 2.1... :hmm:

Ganz ehrlich , habe auch nicht alle datein kopiert , nur die, die mich interessiert haben , von daher. Aber ich nehm die ICe wieder raus.. gefällt mir selbst nicht soos :d
 
kopier ma alle du feife und mach screens, da ffehtl doch sicher drölf mal die hälfte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh