Bei mir staret GTA IV nicht -.-
Habe es per Steam geladen und installiert. Gestern Nacht ohne Internet hat es auch gestaret, aber seit heute nicht mehr.
Hab mich sowohl bei Rockstar als auch bei Windows Live angemeldet, aber es startet nicht.
Ich drücke bei Steam auf "Spielen", dann erscheint ein Fenster, dass es gestaret wird und darauf kommt ein Fenster, wo steht Spiel Starten offline, Spiel starten und noch irgendwas.
Ich drück auf Spiel Starten, passiert nichts. Das gleiche bei Spiel offline starten.
Habe alle neusten Treiber, Windows Live manuell geupdatet und Rockstar Games Social Club auch.
Sogar den Client von Rockstar und dann ohne Steam (Steam war geschlossen) gestartet..mit dem gleichem Ergebnis.
Kann mir irgendeiner helfen :/
Meine Specs stehen in der Systeminfo bei mir.
PS: Gemoddet hab ich auch noch nichts.
Hab auch die schteam version(zwar eflc) aber is wayne, dass hatte ich auch mal bevor ich mit enb und co. anfing,
Probiere einfach folgendes,
geh online ->Spielbiblothek->GTA4 *rechtsklick* dann ->Eigenschaften->lokale daten und game chace überprüfen lassen , sollte nachdem prüfen was fehlen oder defekt sein , lädt das steam die fehlerhaften datein runter, dann sollte es eigentlich gehn.
Ansonsten einfach noch mal hier vollspam'n
was mir noch so einfällt zum problem:
-Net.Framwork, flash und co. sind auf aktuellem Stand?
-kommt xlive fehler wenn du es mit der .exe statt dem launcher probierst?
-als Admin probiert ?
-hatn freund auch steam theft auto ? einfach mal seine .exe(u.a.) probieren
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, da ich weiter sonst keine probs mit gat4 hatte.
*Pro tip an der stelle wäre dann ne neuinstall, welches ich aber als aller aller letzte lösung vorschlage
Bilder spam
so hier mal ein schöner brücken crash .. blöde taxis schieben die mich von der brücke runter ... man man man ...
ich dachte schon , nur ich bin mit dem Taxifluch belegt.
Geile Bilder, hast den rs schön in "szene" gesetzt