[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Ja, Highways gibt es auch in GTA4, zb auf den Brücken etc.
Schnellstraße halt, wenn dir das besser passt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Highways gibt es auch in GTA4, zb auf den Brücken etc.
Schnellstraße halt, wenn dir das besser passt ;)

Highway ist zwar mehr sowas wie eine autobahn(nicht wort wörtlich aber u.a.) ._.
, aber egal, belassen wir es dabei, dass ist hier nicht thema und würde auch nirgendswo hinführen.


__________

*nicht das beste :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habt nicht zufällig eine Ahnung, wo ich ein gutes Modell von einer BK-117 B2 her bekomme, oder? Oder einen EC-145? Ich hatte vor, mir einen Skin für einen ADAC-Heli zu machen, habe ich für den EC135 auch schon geschafft, nur würde ich gerne den Christoph 6 aus Bremen nachskinnen bzw. im Spiel haben. Und dieser ist eben ein BK-117 B2 vom ADAC.

Ich bin schon den ganzen Nachmittag am suchen, ich werde einfach nicht fündig :wall:

EDIT: Ich lese gerade, dass das Luftrettungszentrum Christoph 6 von einer BK-117 auf einen Eurocopter EC-135 umgestiegen ist. Dann brauche ich den wohl nicht mehr :d Aber wäre trotzdem geil, weil der Christoph 6 wird mir ewig als BK-117 im Gedächtnis bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habt nicht zufällig eine Ahnung, wo ich ein gutes Modell von einer BK-117 B2 her bekomme, oder? Oder einen EC-145? Ich hatte vor, mir einen Skin für einen ADAC-Heli zu machen, habe ich für den EC135 auch schon geschafft, nur würde ich gerne den Christoph 6 aus Bremen nachskinnen bzw. im Spiel haben. Und dieser ist eben ein BK-117 B2 vom ADAC.

Ich bin schon den ganzen Nachmittag am suchen, ich werde einfach nicht fündig :wall:

nein ich habt nicht,

aber reicht für ein skin nicht in der regel ein paar bilder von google oder so, wozu also ein modell der kiste :confused:
 
Highway ist zwar mehr sowas wie eine autobahn(nicht wort wörtlich aber u.a.) ._.
, aber egal, belassen wir es dabei, dass ist hier nicht thema und würde auch nirgendswo hinführen.

Leider falsch. Kannst dir ja mal Wikipedia etc durchlesen, aber ich glaube, nachdem ich selbst in NYC war und 1 Jahr in den USA gelebt habe, weiß ich, was die Amis einen Highway nennen und was nicht ;)
Hier übrigens einer aus New York: Cross Bronx Expressway - Wikipedia, the free encyclopedia

Dein Auto gefällt mir trotzdem, was ist das für ein Modell ?
 
Leider falsch. Kannst dir ja mal Wikipedia etc durchlesen, aber ich glaube, nachdem ich selbst in NYC war und 1 Jahr in den USA gelebt habe, weiß ich, was die Amis einen Highway nennen und was nicht ;)
Hier übrigens einer aus New York: Cross Bronx Expressway - Wikipedia, the free encyclopedia

Dein Auto gefällt mir trotzdem, was ist das für ein Modell ?

wikipedia.. ._.

Ich wohne/lebe selbst in den usa :rolleyes: vllt. interpretieren la/ny das anders ,ka, war nur mal silvester in ny.

pass auf, wir einigen uns darauf uns nicht einig zu sein/werden und gut ist.

Ich schick dir den link, muss das auto nochmal fix suchen.
 
Ihr glaubt nicht, was gerade passiert ist: Der Christoph 6, der EC-135 sprich der D-HBYF ist gerade eben hier gelandet :d Gleich mal ein paar Bilder gemacht :daumen:
Ich brauche somit auch kein Modell mehr, der BK-117 ist ja jetzt außer Dienst.
 
Ihr glaubt nicht, was gerade passiert ist: Der Christoph 6, der EC-135 sprich der D-HBYF ist gerade eben hier gelandet :d Gleich mal ein paar Bilder gemacht :daumen:
Ich brauche somit auch kein Modell mehr, der BK-117 ist ja jetzt außer Dienst.

Freut mich das wir helfen konnten Dax :) .. :d
ne schön das sich dein Problem selbstredend geklärt hat.



Bilder folgen damits nicht off thema here wird
 
mal n kleines Video gemacht:


€dit: Video gefixt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
mal n kleines Video gemacht:


..
Preview Bild ist irgendwie kacke xD und YT spielt das mal wieder doppelt ab :wall:

Sehr schön gemacht streßdorf :) !

aber die bugs sind auch geil, vor allem das es doppelt abgespielt wird :d
 
So, Skin ist fertig, auch alles schon reingepackt. So, im Spiel klappt auch erstmal alles einwandfrei, auch wenn ich nocht nicht mit dem Skin zufrieden bin. Aber das gravierendste: Wenn ich mit dem Heli landen will und der Heckrotor durch Clipping-Bugs im Boden versinkt, stürtzt das Spiel ab.. :( Sonst wäre alles prima, eben bis auf die Tatsache des Absturzes.. Warum immer bei mir? :what:
Könnt ihr mir evtl. helfen? Habe noch diverse andere Mods (sowohl Autos (meine vehicles.img ist ~220 MB groß), Script-Mods (EPM) als auch Grafik-Mods (ENB :d) drinne.. Aber auch z.B. den First Person Mod..)
 
kann ich dir gar nicht helfen, daxel, hab null ahnung an was das liegt, denke aber die vehicles, mods und trainer kann man ausschliessen da es ja nur bei dem heli abstürzt

eigentlich wollte ich nur den chrysler screenen

dann schaue ich nach rechts...

und sehe eine rauchende, leichtbekleidete krankenschwester

 
Danke erstmal für eure hilfe :)

Ich hab das so gemacht wie im link was du mir gegeben hast @NIGGBERT, klappt alles wunderbar, doch wenn ich dann einen Car Pack kopiere (und ich mache es sicher richtg) stürzt das spiel nach wenigen minuten ab > meist wenn ich in ein auto steige und losdüse, gleich darauf sturzt es ab Fehlermeldung.PNG
entweder das kommt oder ein fenster wo steht GTA 4 funktioniert nicht mehr.... je nach Car Pack stürzt es mit unterschiedlichen fehlermeldungen ab ! abber immer auf die gleiche weise !
MSI Afterbourner hab ich auch probiert auszumachen > ansonsten läuft nur NVIDIA Einstellungen im hintergrund das kann ich aber nicht ausmachen startet gleich von aleine.
Gibt es etwas was ich beachten muss ? ich habe es auch in jeglicher auflösung und grafikeinstellung probiert von schlecht bis HIGH END grafik es stürzt immer nur bei Car Packs ab.. egal welche... und ich hab mir schon ca 10 solcher geholt... dann kanns doch nicht an meiner art und weise liegen... weil das eine muss ich koppieren ok da könnt ich was falsch machen aber das ander wieder nur installieren... stürzt trotzdem ab... ???
Also ich hab jetzt Patch 1.0.4.0 drauf mit IcEnhanser 2.1 drauf > mit diesem X-Live-Less > und dem GTA 4 Modingdatein für Patch 4.7z .... sogut soweit > jetzt will ich nur noch die autos verändern mehr muss daweil nicht sein,
weil dieses HD packet von @Lord Neophyte ist zwar sooo geil aber die 4,9GB download von dem link was man für all in one 2012 bekommt würde mich das jahre dauern die 5 dateien zu laden... vlt gibts das wo anders schneller auch ?
Ich probier heute mal das von @Blackandice mit den einzelnen autos ...
Danke nochmals an alle

Liebe Grüße Boki
 
Car Packs halt... im PCGH Thread hab ich ja schon gesagt, dass Car Packs schrott sind...
Der SMPA60 Fehler kommt, wenn du ein gemoddetes Auto auf einem Parkplatz vor einem Safe House hast -> alle wegfahren.

Wegen dem Download, guck mal in meine Sig ;)
 
@nordstressstadt > die antwort kam ja schneller als ich dachte ! ich pobiers gleich mal aus > und danke für den link > ihr seid echt hilfreich < supper forum hier >
danke danke danke mehr kann ich grad nicht bieten :)

Liebe Grüße Boki
 
ehrlich die mod seiten sind vollgeballert mit autos,wieso also immer diese kack car packs die nie das yellow from the egg sind :o
 
ich will nur 10cent pro person der meine faq irgendwas gebracht hat... :d:d
 
ich hätte gerne 10cent pre textur dll ^^

da ist übrigends ein update im uppload ^^


und deine mirror wird ständig übersehen, bekomm da ständig PN`s wegen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh