K
Keweico
Guest
Ja, Highways gibt es auch in GTA4, zb auf den Brücken etc.
Schnellstraße halt, wenn dir das besser passt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, Highways gibt es auch in GTA4, zb auf den Brücken etc.
Ich habt nicht zufällig eine Ahnung, wo ich ein gutes Modell von einer BK-117 B2 her bekomme, oder? Oder einen EC-145? Ich hatte vor, mir einen Skin für einen ADAC-Heli zu machen, habe ich für den EC135 auch schon geschafft, nur würde ich gerne den Christoph 6 aus Bremen nachskinnen bzw. im Spiel haben. Und dieser ist eben ein BK-117 B2 vom ADAC.
Ich bin schon den ganzen Nachmittag am suchen, ich werde einfach nicht fündig
Highway ist zwar mehr sowas wie eine autobahn(nicht wort wörtlich aber u.a.) ._.
, aber egal, belassen wir es dabei, dass ist hier nicht thema und würde auch nirgendswo hinführen.
Leider falsch. Kannst dir ja mal Wikipedia etc durchlesen, aber ich glaube, nachdem ich selbst in NYC war und 1 Jahr in den USA gelebt habe, weiß ich, was die Amis einen Highway nennen und was nicht
Hier übrigens einer aus New York: Cross Bronx Expressway - Wikipedia, the free encyclopedia
Dein Auto gefällt mir trotzdem, was ist das für ein Modell ?
anhand des blooms vom werten enn schwer zu erkennen, aber einer der 3 ist es zu 100%
Dodge Viper GTS 2013 v1.0
Dodge Viper GTS 2013 v1.0
2013 SRT Viper GTS v1.0
Ihr glaubt nicht, was gerade passiert ist: Der Christoph 6, der EC-135 sprich der D-HBYF ist gerade eben hier gelandet Gleich mal ein paar Bilder gemacht aumen:
Ich brauche somit auch kein Modell mehr, der BK-117 ist ja jetzt außer Dienst.
Geil sly, mit wie viel FPS läuft das Spiel bei dir, wenn du auf dem Highway schnell fährst ?
mal n kleines Video gemacht:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
..
Preview Bild ist irgendwie kacke xD und YT spielt das mal wieder doppelt ab
ich will nur 10cent pro person der meine faq irgendwas gebracht hat...