[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ich wollte mich ja weigern auf fragen einzugehen die ich in der faq beantwortet habe, aber nagut... du hast dein game nicht modbar gemacht! zauberwort wäre hier xliveless :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xliveless war schon drauf nevor überhaupt ne MOD kam, wegen Trainer und wenn ich GTA starte funzt der Trainer auch und oben rechts steht auch icehancer 2.1, was soll da nicht modbar sein?
Man das nervt so, kauf das Game und habe jetzt schon 2 Feierabende verbracht um i.ein scheiß wegzubekommen der Standardmäßig an ist, egal was ich mache, ich bekomm dieses grain nicht weg, keiner mehr ne Idee?
 
wieso ideen wenn schon einer die lösung postet... GTA 4 iCEnhancer 1.25 Anleitung
alte anleitung, gleicher fehler, gleiche lösung

//edit: sieht zwar nicht wirklich gleich aus, aber wenn du gemacht hast was nord gesagt hat, kanns nur noch an so irgendwas banalem wie nicht-modbar oder sowas in der art liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der link führt mich zu megaupload und naja das geht nicht mehr und auf diese Anleitung bin ich auch schon gestoßen nur finde ich den Fix nirgents im Internetz...
 
Ich habe wieder ein Problem mit GTA IV :/
Ich kann es ohne Mods (xliveless) nicht starten und somit auch nicht in MP gehen!
Hatte das Problem schon vorher angesprochen und es wurde mir auch mittels xliveless geholfen. Es lief perfekt und alles, nur ich kann halt nicht in den MP.
Da ich die Story jetzt aber durch habe, möchte ich das. Aber ohne xliveless startet das Game einfach nicht!
Neuste Treiber sind drauf, Spiel neu installiert, Spiel auf Fehler überprüft (Steam-Version) und auch Windows LIVE gelöscht, neugestartet und dann die neuste Version draufgemacht.
Auch schon 10x mal hintereinander gestartet half nicht!

Habe eine frische Steam-Version von GTA IV Episodes from Liberty City.

Schonmal danke :)

Keiner?
 
Ach wissta was, mir is das echt zu blöd, soviel Zeit investieren für nix, hab grad die l3evo NV Edition geladen und die ist ganz gut, aber optisch jetzt nicht erste Sahne, daher mach ich die von schackusa drauf und wenn wieder was nicht stimmt, geh ich eben wieder zurück zu meiner "fake" "tweaked" 2.1 ENB, die lief und sah ganz gut aus, Thema beendet :d
 
Ach wissta was, mir is das echt zu blöd, soviel Zeit investieren für nix, hab grad die l3evo NV Edition geladen und die ist ganz gut, aber optisch jetzt nicht erste Sahne, daher mach ich die von schackusa drauf und wenn wieder was nicht stimmt, geh ich eben wieder zurück zu meiner "fake" "tweaked" 2.1 ENB, die lief und sah ganz gut aus, Thema beendet :d

Oder so :d
 
Xliveless war schon drauf nevor überhaupt ne MOD kam, wegen Trainer und wenn ich GTA starte funzt der Trainer auch und oben rechts steht auch icehancer 2.1, was soll da nicht modbar sein?
Man das nervt so, kauf das Game und habe jetzt schon 2 Feierabende verbracht um i.ein scheiß wegzubekommen der Standardmäßig an ist, egal was ich mache, ich bekomm dieses grain nicht weg, keiner mehr ne Idee?

.1 das Ice und/oder enb oben in der ecke steht, heißt nicht zwangsläufig das es funzt, mehr ein zeichen das es "installiert" wurde :>

zum grain , hast du im Control Panel von Nvidia rumgefummelt und vllt. was verstellt. oder verschiede daten von enb's mit ice zusammengewürfelt, wie shader/shader ordner etc. ? könnte nämlich sein, dass die verschiedenen sachen sich "beißen"

hm. mehr fällt mir auch nicht ein.
 


Der Link ladet sich Tod bei mir :d

.1 das Ice und/oder enb oben in der ecke steht, heißt nicht zwangsläufig das es funzt, mehr ein zeichen das es "installiert" wurde :>

zum grain , hast du im Control Panel von Nvidia rumgefummelt und vllt. was verstellt. oder verschiede daten von enb's mit ice zusammengewürfelt, wie shader/shader ordner etc. ? könnte nämlich sein, dass die verschiedenen sachen sich "beißen"

hm. mehr fällt mir auch nicht ein.

Weder noch, hab mir ja nen Backup gemacht und dort immer wieder alles frisch reingemacht, jeder kleine Versuch wurde mit dem Backup durchgeführt. Und bei schakusas ENB kommt gta4 funktioniert nicht mehr, hab alles richtig reinkopiert, i.wie hasst mich das Game :x
 
*schwupp* und weg, schnell paar screens



[
 
@capt. america: der erste screen ist sehr geil !!


guten morgen screens :d



 
Hi leute,

ich muss sagen ich hab vieles probiert, gedreht, gelöscht, kopiert, neuinstalliert, umbenannt und was weiß ich nicht alles gemacht, aber es will trotz der graka nicht so aussehen wie bei euch ?????????????????????? ?? ?
und sobald ich beginne Eigene fahrzeuge hinzuzufügen oder car-packs dann stürzt das verdammMmmte Spiel immer wieder ab > GTA IV funktioniert nicht nicht mehr lolZzzZzz
und wenn ich es doch mal mit irgend einer zufälligen anderen einstellung länger wie 5 minuten zum laufen bringe dann fähren da eh nur das gleiche auto (BWM M6), TAXIS und die COPS trots diesen taxi bugfix und oder loeader....
und das beste ist (ABER SORRY JETZT LEUTE ICH ENTSCHULDIGE MICH WIRKLCIH FÜR MEINE REDEWNDUNG) IHR seit wirklich nicht fähig einem zu helfen ! ihr schreibt einem ja nur retsel und quizze ?!?!
man hat eine frage gestellt bei der ihr genau wisst worum es geht ihr aber nur einen ganz ganz kleine unausführliche erklärung/beantwortung zusammenfast (je kürzer desto besser) und erzwinngt somut nur noch mehr fragen und wochenlangen zeitverlust ! MANN muss euch wirklich jedes wort aus der Nase ziehen..... also wenn ich wüste wie das geht das scheixx spiel zum laufen zum bringen dann würde ich es einmal hinschreiben (eine ausfürliche erklärun) würde einen thread eröffnen und es da veröffentlichen ! und ich bin sicher das es auch leicht über google zu finden wäre.... somit staren sich tausende stunden ünnötiger fragen....
und wenn doch mal wer was fragt dann nur den link geben wo e alles steht ! aber faQ faQ faQ ihr mit eurer faq >>> da steht nix brauchbares drinnen ! ich habe sie durchgelesen und es nicht geschaft das spiel länger wie 5 min spielbar zu machen ! mein pc sollte das spiel packen also daran liegts nicht... es laufen auch keine FPS programme im hintergrund mehr.... kann denn wirklich niemand, trotz der ach so intelligenten comunitie, nicht einfach soetwas hinschreiben wie zum beispiel:

1. Spiel installieren.
2. Patche 1.0.4.0 drauf und Link >>> Zb. Grand Theft Auto IV Patch - Freeware - DE - Download.CHIP.eu
3. HD Textur von L..... >>>> link....... ODER zb. IcEnhaser 2.1 Link > > > iCELaGlacE
4. Wenn Ihr wollt zusätzliche Texturen..... GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
5. Reale Autos >>>> Link.... GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr
und 6. (da ihr genau wisst dasS daS so nicht laufen wird ! weil nur taxis, das eine auto und die bullen im spiel auftauchen und zu 99% das spiel (bei 99 von 100 personen) abstürzt oder gar nicht gestartet werden kann)
>>>> Könntet ihr netter weise auch gleich dazusagen dass das so nicht laufen wird und schreibt somit punkt 6. punkt 7. punkt8. und wer weiß wieviele punkte noch notwendig sind damit es leut... einfach hinschreibt und die dazugehörigen links postet ?? das ist doch für einen der sich auskennt eine arbeit von maximal 5 minuten BITTE.... doch nein wie gesagt Ihr komischen Leute da... wollt es nicht einfach sondern macht es einem eigentlich nur noch schwerer und nicht zu vergessen KOPLIZIERTER.... ich entschuldige mich wirklich für mein auszucken ich hoffe Ihr habt etwas verständniss für meine frusst ?!?! da ich nach 4-5 tage das spiel immer noch nicht spielen kann, nicht so wie ihr (das normal GTA 4 geht leider schon) !

Ich habe sagenhafte fast 26 GB and GTA 4 müll eurer links gesammelt und gesammelt und ja ich bin fast die 838 seiten eurer irreführenden posts durchgegangen....
Ich könnt kotzen ich sitze meinen ganzen urlaub warscheinlich nur am installieren von GTA 4 mods... und 2013 im somme Spiel ich dann warscheinlich wenn ich glück habe und es dieses jahr zum laufen bringe > und nochwas !!!!

ICH VERFLUCHE GTA 4 > ich ..... jeden mitarbeiter der je and der entwicklung dieses spiels beteligt war ! und ich ..... ihre unnötigen patchs ! ein spiel für pc auf den markt zu bringen der, so wie ich gelesen habe, mehr menschen kummer als freude gebracht hat !!! .............. Rockstar Games

hier noch etwas zum lachen denn es ist wahr ! WARSCHEINLICH ALLES MÜLL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
(ABER SORRY JETZT LEUTE ICH ENTSCHULDIGE MICH WIRKLCIH FÜR MEINE REDEWNDUNG) IHR seit wirklich nicht fähig einem zu helfen ! ihr schreibt einem ja nur retsel und quizze ?!?!
man hat eine frage gestellt bei der ihr genau wisst worum es geht ihr aber nur einen ganz ganz kleine unausführliche erklärung/beantwortung zusammenfast (je kürzer desto besser) und erzwinngt somut nur noch mehr fragen und wochenlangen zeitverlust ! MANN muss euch wirklich jedes wort aus der Nase ziehen..... also wenn ich wüste wie das geht das scheixx spiel zum laufen zum bringen dann würde ich es einmal hinschreiben (eine ausfürliche erklärun) würde einen thread eröffnen und es da veröffentlichen !Anhang anzeigen 200919

Genau aus dem Grund spiele ich Vanilla GTA4 da es mir auch zu doof war hier klar zu kommen. Ausser Bilder posten (Die sollten den Thread eh teilen und einen extra Bilder Thread für Mods machen um diesem Schwanzvergleich ein Ende zu setzen) oder in irgendeiner kurzen Fachchinesischsprache ihre internen Sachen kurz anzureissen ist hier nämlich von KEINEM ne Hilfe zu erwarten. Ich glaube die Leute finden sich noch eher cool wenn sie wenig bis gar keine Hilfestellung geben.

Ehrlich gesagt bin ich sogar froh das nur die Standardversion dieses Drecksgame bei mir jetzt so anständig läuft und ich meine Saves von der letzten Win7 Installation eingefügt bekommen habe ohne den Auflösungsbug. Ich kenne dein Problem, ne fette Graka, voll Bock auf zocken usw. und dein Traum läßt sich nicht umsetzten. Weißte was, scheiß auf das Game. Spiel Vanilla oder laß es einfach.

Ich spare mir das betteln hier und fange bei GTA5 dann von neuem an.

Rockstar Games und den Rockstar Social Club sollte man zusammen in eine Atombombe stecken und in die Sonne fliegen, dann wäre die Welt wieder ein wenig sicherer. Ich kenne auch kein Game welches so pervers zerhackstückt wurde wie GTA4 und die maulfaule Community.

Die einzige Mod die ich versuchen würde zu installieren wär eine wo die Entwickler als Non PC´s rumrennen und man Splatter hat wie bei Soldier of Fortune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute Sry....

Was können wir dafür das "IHR" zu Dooof zum Lesen seid .... Geschweige denn ein Spiel zum Laufen zu Bringen könnt. Wenn das nicht Funktioniert liegt es meist am Anwender der davor sitzt und nicht an uns.
Da machen sich schon Leute wie schak,Nord,Lord usw die mühe und veröffentlichen FAQ, Texturen, usw und da wird man noch so Dumm danach angemacht bloß weil ihr einfach zu "BLÖD" seid es hinzubekommen.
Und so aussagen wie
Ich habe sagenhafte fast 26 GB and GTA 4 müll eurer links gesammelt und gesammelt und ja ich bin fast die 838 seiten eurer irreführenden posts durchgegangen....
Ich könnt kotzen ich sitze meinen ganzen urlaub warscheinlich nur am installieren von GTA 4 mods... und 2013 im somme Spiel ich dann warscheinlich wenn ich glück habe und es dieses jahr zum laufen bringe > und nochwas !!!
da kann man nur sagen Selber Schuld....


Ohne Witz ich selbst hab vor kurzem wieder GTA angefangen und mehr wie:
1. Spiel installieren.
2.Patch druff.
3.Texturen rein.
4.ENB rein
5. Auto von HAND!!!!! einfügen

ist das nicht.

und sobald ich beginne Eigene fahrzeuge hinzuzufügen oder car-packs dann stürzt das verdammMmmte Spiel immer wieder ab > GTA IV funktioniert nicht nicht mehr

Da sieht man mal wie Beratungs Resistent du bist. Wie oft wurde hier schon gesagt keine CAR Packs...


hier aus Schakusas FAQ:
--> "Na toll, ich habe gerademal 5 Autos getauscht und sehe jetzt nur noch Taxis?!"

Das ist der berühmte GTA Taxi-Bug, den es schon in GTA 3 und GTA SA gab.
Abhilfe davon gibt es hier (High-End Grafikkarte benötigt):
- TrafficFix v4 by ikt
Der aktuelle TrafficLoad by ikt ist zwar ein wenig besser als der v4, führt aber leider auch zu sehr starkem Textur-Verschwinden!

da sieht man mal wie aufmerksam du sowas durchlesen tust...


Sry wenn ich Ausfallend wurde aber solch ein Undankbares Volk... Ihr glaubt auch echt man würde euch alles hinterher tragen und schenken bloß weil ihr zu faul und zu blöd seid zu lesen...

Und auf weitere kommentare eurer seids werd ich jetzt auch nicht mehr eingehen da es zu Offtopic werden würde.


Alibi PIC:
 
neo dem musst ich voll zustimmen, da wenn die herschaften sich die faqs durchgelesen hätten die beschriebenen fehler nicht hätten und das tun würden was ihnen gesagt wird!!! Schakusa hat alles erklärt und ich selbst habe damals auch das faq gelesen und danach selber meine enbs gebaut und sie laufen alle bei mir egal welche ich reinhaue!!!

kein Alibi pic vorhanden:d
 
Boah.eyy... Morgens schon so viel unqualifizierten Müll zu lesen ist echt mies....
n3o hat ja schon alles gesagt, aber wenn ihr echt so dumm seid und nicht mal so was einfaches zustande bringt, dann tut ihr mir echt Leid. Und was soll daran Schwanzvergleich sein?? Wir zeigen den Fortschritt, den wir mit unserer Arbeit machen, sonst nix... :lol:

Bilder gibt's irgendwann später wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Und damit das Niveau nicht ganz verloren geht:



Und dieser Anhänger is grad durch die Brücke gefallen :rofl::hmm::wut:



---------- Post added at 10:29 ---------- Previous post was at 10:11 ----------




 
wie geil, holt am besten noch den spezialsten da von neulich, bei dem auch alle anderen an der eigenen unfähigkeit schuld waren.
aber ich kann das verstehen, bei sich selbst die fehler suchen ist für manche nicht so leicht. Und das IHR, wie n3o schon sagte, meistens selbst schuld seid das iwas nicht geht, sei's ob es am nicht-lesen einer readme liegt oder gar google für fragen zu benutzen, dann können wir, denke ich sehr wenig dafür....
Früher hätten mich ja Kommentare wie von Castle evtl noch intressiert, aber wenn ich sehe das meine FAQ teilweise ins englische übersetzt wird weil sie den Leuten, die Lesen und zusätzlich noch verstehen können, wirklich hilft, ist für mich ganz klar wo der Fehler liegt.... 30cm vor dem Monitor....
Aber wieso drüber aufregen, es gibt hier soviele Leute die die FAQ lesen, dann evtl noch 2-3Fragen stellen und dann spass an gtaIV mit ENB haben oder es gibt andere die, die FAQ nicht lesen, 20Fragen stellen, die natürlich nicht beantwortet werden weils schon in der FAQ steht und sich dann noch über andere hier aufregen...
Ich kann euch "meckernden" auch gern mal ein paar PM's posten von leute die hier 0 Beiträge habe und nur anhand meiner FAQ KOMPLETT ALLES (!!!) zum laufen gekriegt haben... Wie erklärt ihr euch denn sowas? Als ob Leute wie Captain America, Crosire, Enn, Blackandice etc euch so massiv geistig überlegen sind das sie es nur mit der FAQ und ein paar Fragen zum laufen gekriegt haben? Sorry, von mir keinen Kommentar mehr dazu, kann das geheule langsam nicht mehr ab :stupid:
 
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ...
Ich wollte zwar ins bett, aber das muss ich mir noch geben :rolleyes:


Hi leute,

ich muss sagen ich hab vieles probiert, gedreht, gelöscht, kopiert, neuinstalliert, umbenannt und was weiß ich nicht alles gemacht, aber es will trotz der graka nicht so aussehen wie bei euch ?????????????????????? ?? ?
und sobald ich beginne Eigene fahrzeuge hinzuzufügen oder car-packs dann stürzt das verdammMmmte Spiel immer wieder ab > GTA IV funktioniert nicht nicht mehr lolZzzZzz
und wenn ich es doch mal mit irgend einer zufälligen anderen einstellung länger wie 5 minuten zum laufen bringe dann fähren da eh nur das gleiche auto (BWM M6), TAXIS und die COPS trots diesen taxi bugfix und oder loeader....
und das beste ist (ABER SORRY JETZT LEUTE ICH ENTSCHULDIGE MICH WIRKLCIH FÜR MEINE REDEWNDUNG) IHR seit wirklich nicht fähig einem zu helfen ! ihr schreibt einem ja nur retsel und quizze ?!?!
man hat eine frage gestellt bei der ihr genau wisst worum es geht ihr aber nur einen ganz ganz kleine unausführliche erklärung/beantwortung zusammenfast (je kürzer desto besser) und erzwinngt somut nur noch mehr fragen und wochenlangen zeitverlust ! MANN muss euch wirklich jedes wort aus der Nase ziehen..... also wenn ich wüste wie das geht das scheixx spiel zum laufen zum bringen dann würde ich es einmal hinschreiben (eine ausfürliche erklärun) würde einen thread eröffnen und es da veröffentlichen ! und ich bin sicher das es auch leicht über google zu finden wäre.... somit staren sich tausende stunden ünnötiger fragen....
und wenn doch mal wer was fragt dann nur den link geben wo e alles steht ! aber faQ faQ faQ ihr mit eurer faq >>> da steht nix brauchbares drinnen ! ich habe sie durchgelesen und es nicht geschaft das spiel länger wie 5 min spielbar zu machen ! mein pc sollte das spiel packen also daran liegts nicht... es laufen auch keine FPS programme im hintergrund mehr.... kann denn wirklich niemand, trotz der ach so intelligenten comunitie, nicht einfach soetwas hinschreiben wie zum beispiel:

1. Spiel installieren.
2. Patche 1.0.4.0 drauf und Link >>> Zb. Grand Theft Auto IV Patch - Freeware - DE - Download.CHIP.eu
3. HD Textur von L..... >>>> link....... ODER zb. IcEnhaser 2.1 Link > > > iCELaGlacE
4. Wenn Ihr wollt zusätzliche Texturen..... GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
5. Reale Autos >>>> Link.... GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr
und 6. (da ihr genau wisst dasS daS so nicht laufen wird ! weil nur taxis, das eine auto und die bullen im spiel auftauchen und zu 99% das spiel (bei 99 von 100 personen) abstürzt oder gar nicht gestartet werden kann)
>>>> Könntet ihr netter weise auch gleich dazusagen dass das so nicht laufen wird und schreibt somit punkt 6. punkt 7. punkt8. und wer weiß wieviele punkte noch notwendig sind damit es leut... einfach hinschreibt und die dazugehörigen links postet ?? das ist doch für einen der sich auskennt eine arbeit von maximal 5 minuten BITTE.... doch nein wie gesagt Ihr komischen Leute da... wollt es nicht einfach sondern macht es einem eigentlich nur noch schwerer und nicht zu vergessen KOPLIZIERTER.... ich entschuldige mich wirklich für mein auszucken ich hoffe Ihr habt etwas verständniss für meine frusst ?!?! da ich nach 4-5 tage das spiel immer noch nicht spielen kann, nicht so wie ihr (das normal GTA 4 geht leider schon) !

Ich habe sagenhafte fast 26 GB and GTA 4 müll eurer links gesammelt und gesammelt und ja ich bin fast die 838 seiten eurer irreführenden posts durchgegangen....
Ich könnt kotzen ich sitze meinen ganzen urlaub warscheinlich nur am installieren von GTA 4 mods... und 2013 im somme Spiel ich dann warscheinlich wenn ich glück habe und es dieses jahr zum laufen bringe > und nochwas !!!!

ICH VERFLUCHE GTA 4 > ich ..... jeden mitarbeiter der je and der entwicklung dieses spiels beteligt war ! und ich ..... ihre unnötigen patchs ! ein spiel für pc auf den markt zu bringen der, so wie ich gelesen habe, mehr menschen kummer als freude gebracht hat !!! .............. Rockstar Games

hier noch etwas zum lachen denn es ist wahr !Anhang anzeigen 200919


Wo fange ich nur an..
fange ich mal bei der car pack sache an, jeder hat dir hier abgeraten und dich darauf hingewiesen das dieses car packs nur ärger mit sich bringen und sollte dein gta mit viel glück laufen , kann es passieren das bei spawn des wagens(o.ä.) das game dann abstürzt. Wie gesagt wir haben dich vor die packs gewarnt, ergo, bist du da selbst schuld dran :)
Des weiteren, ist der trafficbug nicht unbekannt , wo keiner dran schuld ist , es kann vorkommen, muss es aber nicht, aber sollte das vorkommen gibt es ein paar ziemlich gute "traffic fix" die was dagegen tun(wenn ich mich nicht irre wurden sogar dies bezüglich einige gepostet vorkurzem.)

Und ich entschuldige mich vielmals das wir unfähig sind, vor allem in namen derrer, die an der enb/ice rumschrauben, texturen für ganz gta machen und so weiter, um Tony Hayward zu zitieren "tut uns wirklich leid, tut uns wirklich leid"
Nein im ernst, hier sind genug fähig das zu erklären, ich fing auch bei 0 an mit meiner steam version und habe hier um rat und hilfe gefragt und es läuft mittlerweile prima, ob ein mod nun im endeffekt richtig läuft, ist mehr eine 50/50 sache , es läuft oder nicht und wenn nicht kann hier schon mal garkeiner was dafür, du kannst dich dennoch an den modder persönlich wenden, der es wahrscheinlich besser weiß/wissen wird
also entweder willst du nicht,hast probleme mit der umsetzung was dir zur hilfe gepostet wurde oder du bist einfach zu blöd(ich entschuldige mich für die wortwahl :) )

und woher bitte sollen wir wissen worum es genau geht ? wir können dir auch nur das mitteilen/weitergeben was wir wissen, schakusa,boxxydorf,lord und alle die anderen "unfähigen" bösen gauner, haben dir weitesgehend geholfen mit dem was sie wissen, es wär auch keiner genervt gewesen wenn du jeden tag ein neues problem gepostet hättest, irgendwann hätten wir da schon ne lösungen gefunden, aber mit dem post glaube ich brauchst du hier keinen mehr um hilfe fragen, aber da du es ja nun anscheind besser weißt, hat sich das letztere selbstredend erledigt :)

Wegen deiner kostbaren zeit die wir mit unserer unfähig hilfe leider verschwendet haben , möchte ich noch mal auf Hayward zurückweisen "tut uns leid"
Und wem hast du hier was aus der Nase gezogen ? du hast gefragt , wir haben geantwortet so gut es ging, dass du im endeffekt damit überfordert warst/bist, ist von keinem hier das problem.

Dieser Teil gefiel mir am besten, welcher deinen Post eigentlich zum Witz macht und dein Hass über diese gott verdammte doofe "comunitie" ins lächerliche zog
"und ich bin sicher das es auch leicht über google zu finden wäre.... somit staren sich tausende stunden ünnötiger fragen...."
L O L , wieso googlest du dann nicht gleich ? Irgendwie doof findest du nicht.

Ja Gott soll Schakusa sein "FAQ" verfluchen,böser junge, erklärt seine FAQ nicht mal warum Bokis gta nicht geht tz tz tz,
Im ernst, ich hoffe dir ist klar was eine "FAQ" ist ? die dient nicht zur Problemlösung, es ist mehr oder weniger eine liste von häufig gestellten fragen + antwort seitens des Autor'S(in diesem falle schakusa's enb)


"kann denn wirklich niemand, trotz der ach so intelligenten comunitie, nicht einfach soetwas hinschreiben wie zum beispiel" ♥
Nein, können wir leider nicht, da, wie du schon festgestellt hast, wir zu doof sind - Tony Hayward -
Du bist in der lage deine eigene Anleitung zu schreiben, wie du im beispiel erwähnt hast, alle achtung, warum fragst du uns dann ?

Des weiteren, 26 Gb wow, irgendjemand hier auf der Erde ist bestimmt stolz auf diese überflüssige sammlung an GB für GTA IV.
Wie ich sehe sind da Maps,Gebäude "helfer" und so weiter , als ordner, schon mal daran gedacht die weg zu lassen, vllt. crasht ja so eine Map deine .exe ?!
Die Car Packs wurden ja schon mehrmals GELOBT das man die nutzen soll... oh jeh

"ich sitze meinen ganzen urlaub warscheinlich nur am installieren von GTA 4 mods... und 2013 im somme Spiel ich dann wahrscheinlich wenn ich glück habe und es dieses jahr zum laufen bringe"
Wirklich?! Also gehe in der regel, wenn ich urlaub habe an den Strand oder unternehme was, vor allem wenn es richtig warm ist.

Um mich kurz zufassen, du verfluchst die "comunitie" weil es bei dir nicht geht und/oder du es einfach nicht gebacken kriegst, statt geduldig hier mit uns alles durchzugehn, nein da lässt du dir alles regelrecht vorkauen, bist sauer weil nichts geht und musst es auch noch in einem grenzwertigen niveaulosen post verfassen wie doof wir doch sind. Zu dem verschleuderst du deinen Urlaub und deine kostebare zeit, weil du auf hängen und würgen gta iv mit enb und allen drum herum spielen willst, also lass es nicht an uns oder dem forum aus.

Meine Absicht war es nicht dich persönlich anzugreifen, aber wenn es du dich so fühlst ist das dein Problem :)

btw.
ProTip: lerne deutsch, dass tut selbst mir weh.



Ausser Bilder posten (Die sollten den Thread eh teilen und einen extra Bilder Thread für Mods machen um diesem Schwanzvergleich ein Ende zu setzen) oder in irgendeiner kurzen Fachchinesischsprache ihre internen Sachen kurz anzureissen ist hier nämlich von KEINEM ne Hilfe zu erwarten. Ich glaube die Leute finden sich noch eher cool wenn sie wenig bis gar keine Hilfestellung geben.

Ehrlich gesagt bin ich sogar froh das nur die Standardversion dieses Drecksgame bei mir jetzt so anständig läuft und ich meine Saves von der letzten Win7 Installation eingefügt bekommen habe ohne den Auflösungsbug. Ich kenne dein Problem, ne fette Graka, voll Bock auf zocken usw. und dein Traum läßt sich nicht umsetzten. Weißte was, scheiß auf das Game. Spiel Vanilla oder laß es einfach.

Ich spare mir das betteln hier und fange bei GTA5 dann von neuem an.

Rockstar Games und den Rockstar Social Club sollte man zusammen in eine Atombombe stecken und in die Sonne fliegen, dann wäre die Welt wieder ein wenig sicherer. Ich kenne auch kein Game welches so pervers zerhackstückt wurde wie GTA4 und die maulfaule Community.

Die einzige Mod die ich versuchen würde zu installieren wär eine wo die Entwickler als Non PC´s rumrennen und man Splatter hat wie bei Soldier of Fortune.


Du hast es erfasst, wir nehmen das nicht nur als virtuellen schwanzvergleich, nein wir treffen uns auch regelmäßig und mastubieren auf die screenshots(diesen sommer ist dof und bloom eine sehr beliebte vorlage)
Und man muss anmerken, dass hier sehrwohl "mod bilder" gepostet werden auch wenn es nur ein paint job ist oder ein anderer regeneffect, dennoch ist es nicth verboten mal nen gute festgehaltenen moment vom game hier mit dazwischen zu posten.

Im ernst, du bist genauso pfeife, sorry , aber nur weil es bei dir nicht geht sind alle anderen die bösen.
Wo gibt hier keiner Hilfe ? Poste mal ein Beispiel, wo keiner drauf geantwortet hat

"Scheiss auf das Game. Spiel Vanilla oder laß es einfach"
Ich bin so froh, dass du dir nicht gerade selbst widersprochen hast, also entweder lassen oder spielen, entscheide dich.

Genau fange bei GTA 5 von vorne an, mit deiner "fetten Graka" aber komme bitte nicht hier her zurück wenn du dort auch probleme hast :)

Ja die Welt wird besser sein ohne Rockstars, kein Kony, keine Hungernot, kein GTA/Max Payne usw. Kriege wird es auch nicht mehr geben, Gesetze werden gänzlich abgeschafft, verzeih mir den ausdruck, aber hat dir jemand heute früh keine milch in dein müsli gemacht ?

"Die einzige Mod die ich versuchen würde zu installieren wär eine wo die Entwickler als Non PC´s rumrennen und man Splatter hat wie bei Soldier of Fortune."
..brauche ich nichts zu schreiben, alle User deren IQ höher als ein Toastbrot(ungetoastet) ist, denken über den satz höchstwahrscheinlich das gleich wie ich.

btw²
*Den einzigen Mod(Ich verweise auch dich auf den ProTip von oben)

Nein halt, eins noch, kennt ihr beiden "bananas in pyjamas" ? Ihr seid genauso "lustig anzusehn"

Vielen dank für ihre aufmerksamkeit, ich würde mich über geistreiche antworten ihrer seits freuen :)


so und nun geh ich aber , kann die augen kaum noch aufhalten :d
danke für die tolle unterhaltung, ist doch halt echt die beste "comunitie" hier auch wenn hier alle unfähige doofe und böse user sind ♥

Sent from my Spastphone by Fukkatap
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind heut aber en paar Leute schlecht drauf !!! :lol:
Also mir hat die faq echt weiter geholfen !Ohne Lord seine Texturen und Schakuse seiner enb kann ich mir das Spiel garni mehr vorstellen !!! An dieser Stelle mal ein großes dankeschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi...
morgen aller seits :banana:
man man man hier ist ja was los
so Stress schon am morgen
ich stimme nord,schaku und Co... zu einen so anmachen nur weil mal was nicht geht ist schon echt arm wa
ich hat auch eine menge Probleme mit meinem Game
ich hab fragen gestellt und auch immer promt eine Antwort bekommen
sogar 1 zu 1 Daten von den läuten auch wen es mir Nicks gebracht hat mit meinem CAM Problem
deswegen mach ich hier keinen an den es gibt hier durchaus noch super läute die einem helfen
deswegen versteh ich nicht warum man sich so anmachen muss
und noch mal einen super dank an ein paar von euch
namen nen ich mal nicht :rofl: jeder der Personen wird schon wissen wer gemeint ist

so nun mal was von mir :

GTAIV 2012-07-21 10-13-09-39.jpg

GTAIV 2012-07-21 10-14-00-80.jpg

GTAIV 2012-07-21 10-17-24-08.jpg
 
WoW Was geht den ab hier, son Stress zu machen........:fresse:

@Schak, No3 Geile Screens ^^
@DarrenLee1208 sieht doch schon mal ganz ordentlich aus.





 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...
morgen aller seits :banana:
man man man hier ist ja was los
so Stress schon am morgen
ich stimme nord,schaku und Co... zu einen so anmachen nur weil mal was nicht geht ist schon echt arm wa
ich hat auch eine menge Probleme mit meinem Game
ich hab fragen gestellt und auch immer promt eine Antwort bekommen
sogar 1 zu 1 Daten von den läuten auch wen es mir Nicks gebracht hat mit meinem CAM Problem
deswegen mach ich hier keinen an den es gibt hier durchaus noch super läute die einem helfen
deswegen versteh ich nicht warum man sich so anmachen muss
und noch mal einen super dank an ein paar von euch
namen nen ich mal nicht :rofl: jeder der Personen wird schon wissen wer gemeint ist

so nun mal was von mir :

Anhang anzeigen 200927

Anhang anzeigen 200928

Anhang anzeigen 200929

Sieht ganz gut aus,
Aber das letzte pic wirkt bissel unscharf oder täusche ich mich?
Hast du DS aktiv?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh