[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo bins nochmal...

Ich möchte jetzt keinen zitieren, aber was anderes als beleidigungen "ich sei dumm" hab ich mir nicht erwartet > und vorallem finde ich es auch recht amüsant wie ihr einfach so den IQ einer person in frage stellt ^^
nämlich genau DAS finde ich dumm !!! wenn man den IQ eines menschen, nach seiner fähigkeiten GTA 4 zu moden und es trotz seiner zahlreicher fehler zum laufen zu bringen, messen könnte >
> wäre das warscheinlich unser neuer IQ Test > bei dem einige Follpfosten hier dann als die Genies unserer Zeit gelten würden....
nun gut das es nicht so ist und viele hier nichts weiter als nur einfache Gaming Freaks ohne Leben sind ! SO VIEL MUSTE GESAGT WERDEN

Und wenn einige hier auch lesen könnten würden sie es nicht übersehen das ich geschrieben habe, "ich habe eigene fahrzeuge UND car-packs probiert....stürzt immer ab..." das heist, egal ob ich einzelne fahrzeuge einfüge oder ganze car-packs es stürzt immer ab ! verstehen es nun manche ? >>> Was für ein Klugscheißer.PNG

nun der nächste punkt.

Ich habe nie Lord's Textur oder oder sonstiges in frage gestellt.... sogar diese eine Anleitung (http://www.hardwareluxx.de/communit...difications-12-a-796815-182.html#post17272519) von schakusa ist sehr gut finde ich, bin dafür auch sehr dankbar ! und nur noch eins muss ich klarstellen, (abgesehen von ein paar Links die nicht mehr exisieren, die ich aber trotzdem im netz gefunden habe) habe ich es so gemacht wie beschrieben und es funzt, das heißt es funktioniert ! doch aber das nicht mein problem ist ! ich schreibe es noch ein mal hin > vlt. lesen es manche mehrmals durch um es auch wirklich auf ihre festplatte zu kriegen !

Das Spiel mit dem Patch 1.0.4.0, der HD Textur von Lord und mit dem IcEnhancer 2.1 Funktioniert einwandfrei ! DOCH wenn ich einzelne Autos (ich habe viele verschiedene auch nur einzeln probiert, nach einem backup oder neuinstall..) oder ganze Car-Packs draufmache stürzt das spiel immer wieder ab und solange es aber läuft (max 3-5 min) sind nur Taxis, Copps und egal wieviele autos ich einfüge immer nur das eine zu sehen, wenn ich in andere stadtgebiete fahre sind auch andere autos vorhanden aber dann halt je nach stadtteil immer halt nur das eine auto.... ! Weit komm ich aber nicht da das Spiel wie schon gesagt schnell abstürzt und dann wie es sicher viele kennen, ein kleines fenster kommt mit dem inhalt: Grand Theft Auto IV funktioniert nicht mehr !....

So da ist mein problem !

UND nein ich bin soweit bekannt ist "NICHT DUMM" und was mein IQ anbelangt (127), ist der über dem durchschnitt, und wenn ich mir hier den durchschnitt so ansehe würde ich sagen das mein IQ weit über den durchschnitt ist !

(nachdem ich mir jetzt so viele freunde gemacht habe)
NUN vlt. gibt es jetzt einen der mir bei meinem problem weiterhelfen kann OHNE meine Intelligenz in frage zu stellen !
zudem muss ich sagen das dieser eine AutoInstaller 1.3 bei mir den pfad nicht findet auch nach etlichen neuinstallationen... dafür aber der 1.2 schon, wenn mir das dann mal einer von den personen erklären könnte die mich vorher als Dooof und Blöd.png bezeichnet haben wäre ich trotz der vielen unnötigen beleidigungen dankbar :)

Hier nochmal zum nachgrübeln >>>Geht nicht..PNGGeht doch.PNG

Liebe Grüße euer doofii
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo bins nochmal...

Ich möchte jetzt keinen zitieren, aber was anderes als beleidigungen "ich sei dumm" hab ich mir nicht erwartet > und vorallem finde ich es auch recht amüsant wie ihr einfach so den IQ einer person in frage stellt ^^
nemlich genau DAS finde ich dumm !!! wenn man den IQ eines menschen, nach seiner fähigkeiten GTA 4 zu moden und es trotz seiner zahlreicher fehler zum laufen zu bringen, messen könnte >
> wäre das warscheinlich unser neuer IQ Test > bei dem einige Follpfosten hier dann als die Genies unserer Zeit gelten würden....
nun gut das es nicht so ist und viele hier nichts weiter als nur einfache Gaming Freaks ohne Leben sind ! SO VIEL MUSTE GESAGT WERDEN

Und wenn einige hier auch lesen könnten würden sie es nicht übersehen das ich geschrieben habe, "ich habe eigene fahrzeuge UND car-packs probiert....stürzt immer ab..." das heist, egal ob ich einzelne fahrzeuge einfüge oder ganze car-packs es stürzt immer ab ! verstehen es nun manche ? >>> Anhang anzeigen 200949

nun der nechste punkt.

Ich habe nie Lord's Textur oder oder sonstiges in frage gestellt.... sogar diese eine Anleitung (http://www.hardwareluxx.de/communit...difications-12-a-796815-182.html#post17272519) von schakusa ist sehr gut finde ich, bin dafür auch sehr dankbar ! und nur noch eins muss ich klarstellen, (abgesehen von ein paar Links die nicht mehr exisieren, die ich aber trotzdem im netz gefunden habe) habe ich es so gemacht wie beschrieben und es funzt, das heißt es funktioniert ! doch aber das nicht mein problem ist ! ich schreibe es noch ein mal hin > vlt. lesen es manche mehrmals durch um es auch wirklich auf ihre festplatte zu kriegen !

Das Spiel mit dem Patch 1.0.4.0, der HD Textur von Lord und mit dem IcEnhancer 2.1 Funktioniert einwandfrei ! DOCH wenn ich einzelne Autos (ich habe viele verschiedene auch nur einzeln probiert, nach einem backup oder neuinstall..) oder ganze Car-Packs draufmache stürzt das spiel immer wieder ab und solange es aber läuft (max 3-5 min) sind nur Taxis, Copps und egal wieviele autos ich einfüge immer nur das eine zu sehen, wenn ich in andere stadtgebiete fahre sind auch andere autos vorhanden aber dann halt je nach stadtteil immer halt nur das eine auto.... ! Weit komm ich aber nicht da das Spiel wie schon gesagt schnell abstürzt und dann wie es sicher viele kennen, ein kleines fenster kommt mit dem inhalt: Grand Theft Auto IV funktioniert nicht mehr !....

So da ist mein problem !

UND nein ich bin soweit bekannt ist "NICHT DUMM" und was mein IQ anbelangt (127), ist der über dem durchschnitt, und wenn ich mir hier den durchschnitt so ansehe würde ich sagen das mein IQ weit über den durchschnitt ist !

(nachdem ich mir jetzt so viele freunde gemacht habe)
NUN vlt. gibt es jetzt einen der mir bei meinem problem weiterhelfen kann OHNE meine Intelligenz in frage zu stellen !
zudem muss ich sagen das dieser eine AutoInstaller 1.3 bei mir den pfad nicht findet auch nach etlichen neuinstallationen... dafür aber der 1.2 schon, wenn mir das dann mal einer von den personen erklären könnte die mich vorher als Anhang anzeigen 200950 zezeichnet haben wäre ich trotz der vielen unnötigen beleidigungen dankbar :)

Hier nochmal zum nachgrübeln >>>Anhang anzeigen 200951Anhang anzeigen 200952

Liebe Grüße euer doofii

Das ist Trotzdem nochlange kein Grund die Community blöd anzumachen, nur weil bei dir was nicht so hinhaut so wie "DU" dir das vorstellst.

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten"
 
Zuletzt bearbeitet:
also wen bei dir nur das eine auto / taxi / polizei fährt, dann wird der traffic fix nicht geladen oder ist nicht richtig installiert.

Dieser ist ja schließlich dafür da um dieses problem zu beheben, das auch soweit bei "alle" funktioniert.

Warum es aber nun abstürtzt ???

Das ist ne gute Frage, das kann bei GTA leider 1000 Grüne haben, angefangen bei nem "," in irgendeiner datei das fehlt oder falsch sitzt ^^

und IQ, tja....ich weiss meinen nicht mal, aber ist mir auch sowas von scheiß egal
 
@Lord könntest ruhig mal dein Signatur Aktualisieren da Ja Texturen 2 und 3 für Manhatten schon zum DL bereit sind ^^
 
Da muss ich dir recht geben > wie aber schon gesagt tut es mir wirklich leid für meinen frusst > ich war voll außer mir und extrem über dieses spiel aufgebracht !!!
deswegen habe ich aber trotzdem keinen als blöd, dumm oder sonstwas dargestellt, sondern ledeglich nur die warheit gesagt !
Die leute hier wollen einfach nicht richtig helfen, sondern nur coole sprüche, um ihren online-freundeskeis zum lachen zu bringen, ablassen.
Stellen mich als den Inkompetenten dar, dabei sind Sie es selber > wie man unschwer erkennen kann ("n3o")
Wenn MAN/N eine frage stellt, erwartet man sich auch antworten, und wenn keine kommen htja was solls... aber wenn dann so, meiner ansicht nach, wirklich vollig nicht hilfreiche und unnötige antworten kommen wie zum beispiel >>> wie schon in der FAQ gesagt.... >>> oder >>> steht da geschrieben (und dann der link dazu) <<< wo man sich dann stundenlang mit beschäftigen muss um das gesuchte zu finden wobei man nicht weiß wonach man suchen muss, anstatt das Dieser einfach und unkompliziert diesen einen verdammten keinen satz, text oder downloadlink vieleicht mal kopiert und es dazupostet um 1000 weitere unnötige fragen zu meiden...

Ich merke ja wie es hier abläuft... Ihr seid in eurer kleinen/großen welt zuhause und habt da so eure gewonheiten jemandem zu hefen, wobei ein normaler mensch für solche umständlichen antworten in der realen welt fragen würde, ob der jenige deppat ist und was die antwort soll, weil alles außer helfen tut sie ja ?

aber das kann ich ja hier nicht klären wie es scheint... dazu bin ich einfach noch kein dauer "Forumist" der da lebt... sondern nur hin und wieder da nach lösungen sucht... sie auch manchmal findet.... aber wegen solcher indirekten antworten jedes mal langsam sauer wird und einfach nur gewisse personen mal darauf aufmerksam machen will !

KURZ GESAGT: Die Art vieler hier zu Helfen ist scheixxe, und in der Realen Welt nicht akzeptabel !
 
@ cap, wird gemacht ^^

gibt so direkt ein link zu allem....


So wie ich hier helfe, würde ich in der realen welt nie helfen ^^ Da interessiert mich das meiste der leude einen scheiß, hab genug andere/eigene probleme ^^

Aber das du hier direkt wirklich so ein ewig langen text postet, den ich nich mal ganz gelesen habe da mir das dzu viel war, muss ja auch nicht sein xD

Du musst uns da aber auch verstehen, wir haben hier "jeden" tag die selben fragen, da wird dem in oder anderen das auch irgendwann mal leid......

Die Reaktionen hier sind natürlich nicht die besten, das ist klar
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord

Entschuldige bitte, aber nach solchen antworten wie deine, habe ich gesucht ! was den 1.3 und den 1.2 AutoInstaller betrifft hätte man mir ja auch schon von anfang an sagen können das kein unterschied besteht... ledeglich nur das der eine bei mir nicht funzt... nun das kann ja keiner wissen > aber das mein pfad falsch ist konnte ich ja lesen, aber da ich wuste das er in wirklichkeit nicht fasch ist sondern nur vom programm halt nicht gefunden wurde wuste ich auch, nur nicht warum... und ob man den fehler beheben kann.... egal wie auch immer

ich merke, das es egal ist ob ich mit vielen hier schreibe und ihre "hilfe" bekommen oder einfach aleine danach suche maximal das gleiche bringt... eher komm ich selber drauf als das mir solche umwegshilfen angeboten werden...
sorry ist aber so... Deine waren wenigstens hilfreich (zur abwechslung mal) Danke
 
Klar gibt es da Unterschiede und weiterentwicklungen :rolleyes: aber warum die neue, nicht funktionierende version nehmen, wenn die alte geht. Den drang immer die neuesten sachen haben zu wollen versteh ich net...
 
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ...
Ich wollte zwar ins bett, aber das muss ich mir noch geben :rolleyes:

Du willst bei diesem Smiliegewitter noch ernst genommen werden ?? Alter troll dich bitte ins hinterste Eck eines 4Chan Forums oder ähnlichem. Auch Splatter Mod nach Soldier of Fortune Art willst du nicht als Sarkasmus erkennen und kommst mit so einem Müll wie Kony ?? Wo lebst du ? Bischen schwarzen Humor verstehst du wahrscheinlich extra nicht um dich hier bis übern Berg auf infantilste Weise zu echauffieren...

Um noch mal was zum Thema zu sagen. Ich würde den Thread wirklich splitten. Wie oft haben hier schon Leute Fragen gestellt und den ganzen Abend auf Antwort gehofft aber der nächste der kam hat erstmal 17 Terraflops an gerenderten Prollkisten gepostet. Somit hat natürlich keiner mehr Interesse daran gehabt neben Bilder abfeuern noch ne Frage zu beantworten die 2 Seiten zurücklag. Ein Bilder und Bilderdiskussionen Thread zu splitten wäre mehr als sinnvoll. Man kan den Leute nicht richtig helfen wenn es immer wieder Screens hagelt.
 
ich versteh das nord, mir gehts auch so....weg mit dem alten, her mit dem neuen ^^

sicher kann man richtig helfen, wen so fragen ignoriert werden, dann weil keine ne antwort/lösung hat

auch da ist die "lösung" nicht die richtige



Ignoriert wird hier niemand oder vergessen


EDIT :

Da muss ich nord zum teil zustimmen, was produktives kommt von dir auch nie ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Castle
Troll doch bitte woanders rum, so was wie dich brauchen wir hier nicht...
Und wegen splitten.. dann würde hier im "normalen Thread" eben KEINER mehr hilfe bekommen :d
 
Am geilsten finde ich 'Follpfosten' :) Foll Nett der Junge .-)
Endlich geht aber in diesem Thread was ab, statt nur Bilder Späm :)
 
Klar gibt es da Unterschiede und weiterentwicklungen :rolleyes: aber warum die neue, nicht funktionierende version nehmen, wenn die alte geht. Den drang immer die neuesten sachen haben zu wollen versteh ich net...

Naja was mich betrifft muss es nicht das neuerste sein, wenn das alte gut genug ist wie ich merke... es macht halt das was es soll... das wuste ich aber vor paar tagen noch nicht... nichtmal das es so ein programm gibt...

Du willst bei diesem Smiliegewitter noch ernst genommen werden ?? Alter troll dich bitte ins hinterste Eck eines 4Chan Forums oder ähnlichem. Auch Splatter Mod nach Soldier of Fortune Art willst du nicht als Sarkasmus erkennen und kommst mit so einem Müll wie Kony ?? Wo lebst du ? Bischen schwarzen Humor verstehst du wahrscheinlich extra nicht um dich hier bis übern Berg auf infantilste Weise zu echauffieren...

Um noch mal was zum Thema zu sagen. Ich würde den Thread wirklich splitten. Wie oft haben hier schon Leute Fragen gestellt und den ganzen Abend auf Antwort gehofft aber der nächste der kam hat erstmal 17 Terraflops an gerenderten Prollkisten gepostet. Somit hat natürlich keiner mehr Interesse daran gehabt neben Bilder abfeuern noch ne Frage zu beantworten die 2 Seiten zurücklag. Ein Bilder und Bilderdiskussionen Thread zu splitten wäre mehr als sinnvoll. Man kan den Leute nicht richtig helfen wenn es immer wieder Screens hagelt.

Ja das mit dem splitten hast du recht ! ich kann auch nichtmal nach lösungen suchen ohne von bildern geflasht zu werden.... dieser Thread wäre um einiges (782,3%) hilfreicher wenn man die bilderprotzerei wo anders verlegen würde... nichts gegen bilder... die sehen ja supper aus... nur finde ich sie nicht hilfreich wenn man mich wie einen Esel mit einer Angel mit einer Karotte daran spannt und ich nach ihr beiße..... so bekomme ich sie nie...
 
manche leute haben echt probleme.....wie manche schreiben haha...naja mir egal

und zu den prollkisten du bist einfach nur neidisch sry !

screeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen







ich frag mich wozu Schakusa eigentlich diesen teil gemacht hat!

http://www.hardwareluxx.de/communit...difications-12-a-796815-182.html#post17272519

wir weißen euch so oft auf diesen teil weil alles da harklein erklärt ist aber naja lesen sind die meisten ja bestimmt nicht mächtig..wisster was...den löschen wir alle unsere hilfthreads und posten keine bilder mehr nur noch text ! sooo -.- wie kann man so doof sein ey...ich hab das spiel schon so oft...geändert und wozu wir noch raten BACKUP ordner !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst bei diesem Smiliegewitter noch ernst genommen werden ?? Alter troll dich bitte ins hinterste Eck eines 4Chan Forums oder ähnlichem. Auch Splatter Mod nach Soldier of Fortune Art willst du nicht als Sarkasmus erkennen und kommst mit so einem Müll wie Kony ?? Wo lebst du ? Bischen schwarzen Humor verstehst du wahrscheinlich extra nicht um dich hier bis übern Berg auf infantilste Weise zu echauffieren...

Um noch mal was zum Thema zu sagen. Ich würde den Thread wirklich splitten. Wie oft haben hier schon Leute Fragen gestellt und den ganzen Abend auf Antwort gehofft aber der nächste der kam hat erstmal 17 Terraflops an gerenderten Prollkisten gepostet. Somit hat natürlich keiner mehr Interesse daran gehabt neben Bilder abfeuern noch ne Frage zu beantworten die 2 Seiten zurücklag. Ein Bilder und Bilderdiskussionen Thread zu splitten wäre mehr als sinnvoll. Man kan den Leute nicht richtig helfen wenn es immer wieder Screens hagelt.

Ach du schaiiiii... Woher komsu denn ? ;) 'infantilste Weise' usw...
Aber der vorschalg is jut, für Bilder spam hätten die lieber ein Extra-Thread, und für schaku noch extra einen Exclusiven ,) damit sein ego nicht leidet... da darf dann nur er posten :P
 
@"Follpfosten" weiter oben..
die "Prollkarren" (für die Leute wochenlang für eine Konvertierung brauchen, damit die so super aussehen) sind eher nebensache, bzw. Mittel zum Zweck für die Präsentation unserer ENB's.

Und hey... splitten wäre super, dann würden wir uns mit enb usw. dort helfen und alle anderen mit Problemen haben Pech gehabt, da wir das dann in "unserem" Bilder/ENB Thread ignorieren werden.
 
Back to Prollkarren.....




 
Naja, keiner will das ihr einen eigenen Thread habt da wo nur Ihr "GTAlleswissa4" seid und dort jeden hilferuf Ignoriert > sondern das man den Thread hier spittet so das in den eine Thread nur bilder gepostet und gelobt werden und im anderen man über alles was GTA 4 anbelangt sprechen tut und probleme löst... niemand löst probleme oder beantwortet fragen mit Mittel zum Zweck Bildern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Les noch mal BITTE meinen vorletzten Post und verarbeite ihn im Gehirn (falls vorhanden) und dann sprechen wir weiter... :rolleyes:

---------- Post added at 16:41 ---------- Previous post was at 16:37 ----------

@Capitan
das erste bild ist seehr geil geworden :d

legacyy2012
 
@Les noch mal BITTE meinen vorletzten Post und verarbeite ihn im Gehirn (falls vorhanden) und dann sprechen wir weiter... :rolleyes:

Hab ich > und ich bin zu dem entschluss gekommen das du mir nicht weiterhelfen kannst und du ein klugscheisserischer Follpfosten bist ! mehr will ich u dir nicht sagen > anstatt das wir lösungen für gewisse probleme finden tust du wieder nur klugscheissern > ja wir wissen es > du hast einen GTA 4 IQ von 182 und in Liberty City einer der klügsten Köpfe bist > doch halt jez den rand...
 
@BokiDeNiro

Wir sollen gaming freaks sein??? Dabei verbringst du deinen ganzen Urlaub damit GTA zu Installieren....
Ich wollte eigentlich noch weiter ausholen auf deine Anspielungen und den satz mit IQ usw. Jedoch bekomme ich Augenkrebs wenn ich deinen Bullshit hier lese. Von der Rechtschreibung mal ganz abzusehen.
Ich würde dir ja gerne helfen aber ich weiß keine Lösung...

Daher Poste ich hier weiter Pics damit es nicht Offtopic geht

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh