Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(Bin jetzt bei Anlauf 11) Wie du oben geschrieben hast, ging das Raufziehen ab und zu gar nicht und manchmal ohne Probleme Will mir auch nur Ungern ein Xbox Pad kaufen für die letze Mission in GTA IV
Ach aber ich hab auch immer so viel Pech, kaum flieg ich den Heli Anständig trifft mich ne Rakete.
Also ich zock zwar kein EFLC, stattdessen 1.0.4.0 mit ENB, komme da aber mit der 680 gut aus. 40-50 FPS im Schnitt, nachts auch gerne mal 30.
Ich hab nen xbox Controller und es ging mit dem Fliegen. Was bei den ersten 3 bis 4 Mal nie funktioniert hat ist das hochziehen...egal wie schnell (oder langsam) ich die Tasten gedrückt habe, er hat sich nicht mal bewegt. GTA halt.
jo...beim normalen GTA IV habe ich auch so zwischen 100-50 FPS. Dort scheint die Performance zu stimmen. Nur eben EFLC k...t total ab...naja egal. Wie auch immer...Danke Dir schon mal für die Bestätigung und das es wohl eher am Spiel selber liegt und nicht an der GraKa!
Mehr geht damit nicht ?
Ich hab ja selbst mit ner 570 und DS
30-40 Fraps ..... Das enttäuscht mich jetz aber, also die Karte ansich
Geschrieben aus em Bettchen
Ein 2700K@4,5GHz limitiert also in GTA...Die CPU limitiert einfach in GTA !
Hi Leutz,
hab mir GTA IV Pack von Steam gekauft. Steamtypisch halt mit den neusten Updates etc versehen.
Ich starte das Game und kann keine Grafikeinstellungen vornehmen. Habe ne GTX 680 mit 4GB mit den neusten Treibern.
Hab schon davon gelesen das GTA wohl die neusten Karten nicht erkennt. Jetzt hab ich schon mit der commandline.txt und norestrictions gearbeitet.
Funtzt aber nicht, egal ob mit Social Club oder Offline, ich kann keine Einstellungen ändern.
Hat wer ne Idee wie ich das hinbekomme ?