[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die enb geht genauso swchlecht wie die anderen auch unter patch 7. warum soll der typ das auf einmal hinbekommen haben?^^

klar geht die unter patch 7 aber nicht alle sachen die boris eingebaut hat gehen

Also GTA, wer kann mir sagen wann das nächste GTA erscheint?
Würdemir das schon mal rot im Kalender markieren.

2012 irgendwann

Ja danke den hab ich runtergeladen. Weiß aber nicht wie ich den zum laufen bekomme. Entpacken und ins GTA4 Verzeichnis schieben oder nicht entpacken oder wie oder wat ? Ich hab null Plan und schon gar kein Plan was ne Screenhook.dll sein soll und was ich damit machen soll.

für den trainer braucht man scrithook und asiloader evtl beides ist evtl schon dabei. wenn nicht dann ladne. gibs auf gtaforums.com

Ist die iCEnhancer besser als die Dpesant?

nein. icehancers find ich zum kotzen^^ viel zu übertrieben und diese lichteffekte sind total hässlig und boahh ne^^

entweder DPS, l3evos oder bones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer mal die ENB von P1ch3 (also für EFLC und patch 7) So einstellen dass Ich die ENB effekte garnicht habe sondern nur dass FXAA ?

Wäre sehr nett. Ich bekomms einfach nicht mehr hin ist ja ewig her.

Dass es geht weiß ich auf jeden fall. Hatte damals auch NUR DS. Kein Anderen Effekt.
 
Warum wird mein himmel manchmal rot?

Hier Original Ice Settings ohne Bearbeitung von mir:








 
Zuletzt bearbeitet:
da is überall son schleier drüber. richtig ekelig^^ hab die nach 5 minuten wieder runtergeschmissen.

und die farben waren alle kacke. die besten farben hat dp. die meisten haben probleme mit gelb auf den autos. das sieht bei dp unglaublich gut aus.
 
das sieht aus als ahtte das auto keine schatten. ^^
 
scrush, das die farben nen schleier haben bei der standard iceenhance liegt an der fxaa. desweiteren gibt es bei gtaforums schon optimierte iceshader.fx dateien mit denen es richtig klasse aussieht

siehe hier :d :




edit: das eine lambo bild sieht echt aus wie n wallpaper :d
 
Zuletzt bearbeitet:
okay aber das gelb ist viel zu hell^^
 
Das is aber net 1.0.7 oder?

Naja die piIch3 settings sehen grotten aus bei mir dann lieber ice

PS: Lass Scrush labern der is Outdatet :P Mir gefällts
 
nu lobt mal meine bilder, mein ego sinkt massiv wenn ihr die so unkommentiert lasst :d
 
dann poste ich sie hier gleich für alle, lord hat mich auch per pn gefragt. :P

dauert aber kurz, muss suchen ^^
 
PS: Lass Scrush labern der is Outdatet :P Mir gefällts

ich hab ice settings vor 1 woche drin gehabt. viel ändern tut sich da eh nicht:d

neue bilder hab ich nciht da tastatur kaputt und laptop und gta iv klappt nicht:fresse2:

aber das hier ist gelb^^

unbenannt5m07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du jetz? ^^ geht nciht um den farbton sondern wie es aussieht. überall isses weiß, und keine schatten. das sieht nicht so toll aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na dein Ferrari. Das is Dunkel gelb würde ich behaupten. Und Lord´s irgendwas war Hellgelb. Da mache ich Unterschiede ^^
 
@Schakusa:
Danke :)
Die option.txt, welches FXAA ist da drin?
In der standard ist das 2er...
Und die Config die da dabei ist, wurde die verändert?^^

Edit:
Ok wurde verändert, aber zum guten? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh