[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

frag mich was leichteres, ich hab copy/pasted und bisschen die config bearbeitet, von den anderen 2 hab ich die finger gelassen


probiers doch aus obs zum guten verändert wurde, wenns nicht gefällt hauste dein, hoffentlich angelegts, backup wieder rein und löscht die 3 neuen dateien :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaaaaaehmm mazooka, die dateien sind soweit ich weiss NUR für die icenhancer enb und das was lord neulich hochgeladen hat, war, wenn ich mich nicht komplett irre, ohne icenhancer.... oder?!


achja, n3o, iwie sind die reflektionen für meinen geschmack zu stark, gerade auf dem 4ten bild :P
 
Zuletzt bearbeitet:
das is die Steam version :-( die will nicht so wie ich das will

Wüsste gern wie man die lensflare bearbeitet ^^
 
Dann sind die screens mit vers. 1.0.7.0? läuft das, was die leistung der graka angeht, denn wirklicht besser als 1.0.4.0, würde ja schon gernd downsamplen, aber da reicht meine graka mit patch 4 nicht :/
 
wie süss, der kostet ne felge von meinem koenigsegg agera :d
aber schöner screen :)
 
Ich finde es läuft weitaus flüssiger.

Hab halt nur die Probs mit den lensflare dingern da
 
das meisnt du neo?^^ ja aber hier isses oben hell und unten dunkler. im spiel war das auf dem bild vorhin aber so das das auto komplett hell war. das wetter aber zu wenig sonnig sodass das strahlende auto komisch aussieht^^

außerdem sind da auch schatten in den luftschächten usw..

unbenanntkufp.jpg


unbenannt5na1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste grad 2mal schauen ob das nicht n ingame screen ist scrush :d
 
@schakusa
beim oberen könnte man das wirklich fast denken :fresse2:

@all
nice screens von allen!
 
ich steh iwie drauf :drool:

gtaiv-2011-07-06-19-52-34-36.jpg
 
ich find die lightshafts iwie zu übertrieben, aber ist ja geschmackssache ;) aber immerhin ny time square ! :d
 
@King Bill
für pics siehts das natürlich cool aus, aber ob man so immer spielen will?^^
 
kann mir jemand sagen, wie ich Lens Flare und Lightshaft von iCEnhancer in ENB integriere? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst nur eins von beiden aktivieren...
Einfach die datei aus der bonu zip file entpacken und die andere damit ersetzen :)
 
er meint glaub ich was anderes. er will denk ich den effekt in eine andere enb rein tun?
 
ich hab keine ahnung wie :d mit den codes usw.. hab ich mich nicht oft beschäftigt.
 
geht nicht :)
habs schon probiert^^
das bild fängt total an zu flackern...
Also zumindest wenn du sie umbennenst und damit die originale fx datei ersetzt :d


Lord, beißt sich der WTC Mod mit deinen Roads?
Sind auch iwelche manhat Dateien^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich soviel gemoddet das nix mehr geht und ich weiß net was ich als letztes gemacht hab
 
was habt ihr denn so sterniges vor? :d

hier nochmal paar screens mit lords [SKY] :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh