Lord Neophyte
Semiprofi
Wolken..Sterne....die Bewegung der Wolken ....hier was und da was...müsst ich alles durch gucken ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
/edit3: @ all: icenhancer 1.2.5 kommt heute oder morgen raus und wird auch unter 1.0.7.0 und eflc laufen
n3o123, du bist doch nicht wirklich im Urlaub und spielst da GTA? wenn ich in 2 Wochen im Urlaub bin, werdet ihr nichts von mir hören
das ich das noch erleben darf. wo kann ich das nachlesen, bzw. wo postet er immer seine neuesten Sachen und Ideen? auf GTAForums?
Edit: FXAA ohne ENB nutzen: FXAA für Geforce-Grafikkarten: So aktivieren Sie den neuen AA-Modus schon jetzt - grafikkarte, fermi, geforce, nvidia
Edit2: ich sehe gerade, dass das FXAA über den Inspector momentan noch auf OpenGL beschränkt ist
Kann mir bitte jemand die icenhancer enb mit der überarbeiteten iceconfig.ini schicken, also die, die schon perfekt abgestimmt und fertig ist?
Danke! werde mir nämlich demnächst ne hd 6870 kaufen, dann kann ich auch endlich enb benutzen!
Vergess es mit der Karte. Die Kratzt ja schon ohne ENB bei FUll an der 30 knapp rum.
Bei mir rennt die Dpsant enb ohne DS bei ca 20-25 fps rum mit DS und AO keine 16 mehr.....