[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die is schon wider mal neu....was schakusa da macht weiss ich nicht...ich denk aber mal auch ohne shader....

Allerdings nutze ich noch ne andere "visualsettings.dat" als er, denk ich zumindest....nutz nicht die von IcE ;-)
 
hast du da auch schon wieder neue?
die, die du mit der dpesant verwendet hast hab ich ja^^
 
du kannst die traffic ini im scripts ordner bearbeiten:

// influences how far away cars are spawned
DEFAULT_SPAWN_DISTANCE = 400.0
// how many cars to spawn
MAX_CARS_SPAWNED = 100
// on every i-th iteration additional cars are spawned (larger values means faster spawning)
ADDITIONAL_SPAWN_CYCLE = 15
// size of radius around player where no cars should spawn
REMOVE_CLOSE_CARS = 500
// show various statistics
SHOW_TEXT = FALSE
// display a Blip on the map over each car
SHOW_BLIP = FALSE
// the interval used for spawning in ms (be careful with this one!)
SPAWN_INTERVAL = 1000

kannst die Spawn Distanz und Close Cars noch höher machen wenn du willst^^
und in den ingame Optionen Verkehrsdichte auf 15
 
Mazooka, Lord und ich benutzen alle den RealTrafficMod 1.2 mit der von mazzoka geposteten traffic.cfg :)

Und Lord, ich glaube wir müssen mal im icq oder so sprechen, ich bin nämlich absolut unzufrieden was mein Blur und DoF angeht, aber checke nicht wie ich es verändern soll :(

@dante: das ist glaube ich nichts vollständiges und soweit ich weiss auch nur für mazooka da er den rest schon hat :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm aber da sind relativ wenig autos unterwegs oder? habt ihr denn auch den taxibug bzw 100 mal das gleiche aut?
 
@dante: das ist glaube ich nichts vollständiges und soweit ich weiss auch nur für mazooka da er den rest schon hat :P

haette dann einer von euch die guete mir was vollstaendiges zu uppen ? :P

probiere mal gleich auf 1040 downzugraden und wuerd dann gerne euer mod reinhaun. mit realityIV schaut das naemlich nicht so toll aus :hmm:
 
Du verstehst glaube ich die funktion des TrafficMods nicht :d
GTA selbst wird dir immernoch "nur" taxen spawnen, auch wenn du den TrafficFix drin hast, deswegen wird das GTA EIGENE spawnen auf eine verkehrsdichte von maximal 15 reduziert und der rest übernimmt der trafficmod der ja andere autos immer in der nähe spawnt.
Heisst der Taxibug besteht weiterhin und es gibt auch keine Lösung dagegen (ist ja in jedem gta teil so), aaaaaaaaaaaber durch die sehr niedrige verkehrsdichte ist ja logisch das gta so weniger autos (in unserem fall taxen) spawnt. Die restlichen Autos spawnt der TrafficFix.
Wichtig ist nur das du auch genug ram (mind 4gb) und auch genug videospeicher (mind 1gb) hast damit die, von mazook gepostete und von lord bearbeitete. traffic.cfg auch richtig funktioniert :)


/edit1: @ dante: ich bin grad auf der Arbeit und kann gar nichts hochladen :P versuch doch mal auf 1.0.4.0 downzugraden, dann die normale icenhancer 1.2 installieren und dann google mal nach "icehancer updated by h1vltg". Wenn du die 2 Sachen dann "installiert" hast, kannst du aus dem rapidsharelink von lord die iceconfig.ini rauskopieren und diese verwenden. (Lord, widersprich mir wenn dem nicht so ist, hab das rapidsharefile hier auf der arbeit nicht gesaugt nur den dateinamen gelesen ;))

/edit2: @ dante: http://extreme.pcgameshardware.de/gta-grand-theft-auto/163208-gta-4-icenhancer-1-2-anleitung.html
dort ist der link zur icenhancer und der link zu den bearbeiteten sachen von h1vltg + ne anleitung :d sozusagen alles in einem ^^

/edit3: @ all: icenhancer 1.2.5 kommt heute oder morgen raus und wird auch unter 1.0.7.0 und eflc laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut, dann will ich nichts gesagt haben ;)

Trust the Lord! :d
 
oh cool ice enhancer fuer 1070 dann spar ich mir die arbeit und warte ein wenig statt down und upzugraden :)
 
Ja ich mein die kommt am 13ten ??!!!

Bin mir da nicht sicher aufjedenfall in den nächsten Tagen


Edit :

neus von Dpeasant :

Zitat :

"...Som im now finalising and plan to release it on july 20. "

Spoiler Bilder ^^

Werbung am Times Square







Auch mit Standart Autos siehts gut aus




 
Zuletzt bearbeitet:
icelaglace planung war der 12.7, er meinte aber das es vllt heute schon was wird ;)

edit: bin ma gespannt was du noch sinnvolles in meiner .ini geändert hast :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hockst jetzt aber nicht wirklich im urlaub n3o und baust per laptop weiter an gta rum? :d :d
 
Ich hab im urlaub die besten ideen andere wiederum auf dem schei.....haus :P
 
Ja, ich modde mein Gta meist beim kacken.... :d

der arme laptop, hoffentlich schmilzt er nicht in der Sonne.

und @ mazooka: kann ich heute abend tun, solltest mir aber genau sagen was du haben willst, hab noch nie sachen von mir hochgeladen, da ich eh nur alles zusammenklaue und dann die .ini selbst bearbeite ^^
 
deine ini :)
Die ausm Update v.1.4 find ich auch nicht so besonders...
also nur um sicher zu gehen, "common/shader" brauch ich gar keine? :d
Sonst hast du und Lord doch nix verändert, also außer der ini...
 
doch, also ich hab auch noch andere Sachen bearbeitet ^^

Aber shader kannste ORIGINAL lassen

Unfall ^^





 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh