Du verstehst glaube ich die funktion des TrafficMods nicht
GTA selbst wird dir immernoch "nur" taxen spawnen, auch wenn du den TrafficFix drin hast, deswegen wird das GTA EIGENE spawnen auf eine verkehrsdichte von maximal 15 reduziert und der rest übernimmt der trafficmod der ja andere autos immer in der nähe spawnt.
Heisst der Taxibug besteht weiterhin und es gibt auch keine Lösung dagegen (ist ja in jedem gta teil so), aaaaaaaaaaaber durch die sehr niedrige verkehrsdichte ist ja logisch das gta so weniger autos (in unserem fall taxen) spawnt. Die restlichen Autos spawnt der TrafficFix.
Wichtig ist nur das du auch genug ram (mind 4gb) und auch genug videospeicher (mind 1gb) hast damit die, von mazook gepostete und von lord bearbeitete. traffic.cfg auch richtig funktioniert
/edit1: @ dante: ich bin grad auf der Arbeit und kann gar nichts hochladen :P versuch doch mal auf 1.0.4.0 downzugraden, dann die normale icenhancer 1.2 installieren und dann google mal nach "icehancer updated by h1vltg". Wenn du die 2 Sachen dann "installiert" hast, kannst du aus dem rapidsharelink von lord die iceconfig.ini rauskopieren und diese verwenden. (Lord, widersprich mir wenn dem nicht so ist, hab das rapidsharefile hier auf der arbeit nicht gesaugt nur den dateinamen gelesen
)
/edit2: @ dante:
http://extreme.pcgameshardware.de/gta-grand-theft-auto/163208-gta-4-icenhancer-1-2-anleitung.html
dort ist der link zur icenhancer und der link zu den bearbeiteten sachen von h1vltg + ne anleitung
sozusagen alles in einem ^^
/edit3: @ all: icenhancer 1.2.5 kommt heute oder morgen raus und wird auch unter 1.0.7.0 und eflc laufen