[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

So, hier das geleakte GTA 5 Material :drool:

sdc19539_0j7r4.jpg

sdc19544_017tt.jpg

sdc19555_0n76r.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gta 5 bekommt aber ein anderes setting denke ich.




dein hud ist noch zu sehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches denn? Hab bisher nur was von London gelesen, aber bestätigt war noch nichts...

Naja vllt ha Vice City 2 in den 90ern :d

dqn6r7dq.jpg


Hud war absicht, damit mans erkennt, nur die Farben hätt ich ändern solln...
 
naja sieht aber mies aus vonner quali ...

kannst ja mit photoshop nochn dezente post-fx machen oder so, dann schauts anders aus :P
 
Ich dache Los Santos ist bestätigt???
Ich hab mich schon auf die kleinen Street Gangs gefreut :d
 
Was, ein GTA V Leak? Hab ich was verpasst^^
Das neue soll doch angeblich in Los Angeles oder auf Hawaii spielen, meine ich gehört zu haben.
 
Wenn das Game nur wirklich so aussehen würde, aber nein es flimmert, hat kein AA und sieht somit immer leicht bescheiden aus, oder ist nicht mehr zu spielen geeignet, da die Fps so niedrig sind.
 
sooo ...

neuer versuch ...

gta IV + dkt roadmod + reality 1.62 beta by dkt ... ich weiß net, was ich noch druffknallen könnte o_O
 
ich danke dir :P

sind da alles straßen dunkler ? find die echt etwas schicker als die anderen :)
 
Müsste der Taxibug nicht auch auftreten, wenn ein Pasant mit den eigenen Modding Autos rumfährt?
 
denke nicht weil passanten wayne sind die fahren eh weg. aber gta is ja extra so gemacht das wenn man in gebieten immer nur bestimmte autos antrifft. dabei werden die performance geschont. also passiert das nur bei dir. die taxis kommen weil der interne speicher denk ich mal voll läuft durch die mod autos
 
@HW-Mann

nein, leider auch nicht alle Straßen

selbes packet nur andere texturen ^^

@Scrush

haste meine PN gelesen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
denke nicht weil passanten wayne sind die fahren eh weg. aber gta is ja extra so gemacht das wenn man in gebieten immer nur bestimmte autos antrifft. dabei werden die performance geschont. also passiert das nur bei dir. die taxis kommen weil der interne speicher denk ich mal voll läuft durch die mod autos

Danke, noch ne blöde Frage:
Der Taxibug verschwindet immer sobald ich das Spiel beende?
Auch wenn ich speichern sollte?^^


@Lord:
Die ganzen Texture Dateien aus deiner "großen" ENB, weißt du welche davon was mit Autos zu tun haben?
Diese komischen "Stacheln" hab ich erst seid ich die neuen texture Dateien benutze? :(
 
warum sollte er weg sein^^

Nein, also:
Wenn ich im Spiel ein Mod Auto spawne, paar Missionen mach, das Spiel speichere.
Und dann z.B. n Tag später wieder das Spiel starte ist der Taxibug dann von Anfang an da oder nur wenn ich wieder ein Mod Auto spawne^^
Etwas kompliziert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh