[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier z.B. ist der Banshee links zu hell und der Anzug zu dunkel
 

Anhänge

  • GTAIV 2011-07-01 21-58-11-95.jpg
    GTAIV 2011-07-01 21-58-11-95.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 39
anscheinend schon^^. FXAA zum Kantenglätten. wird mit der ENB geladen. kosten weniger FPS als downsampling.

Dass sollte doch auch mit Patch 7 und der EFLC ENb von Pitsch gehen.

Hat einer ne ENB nur mit FXAA und ohne die Effekte ? Weil damals konnte man ja auch nur DS nutzen in dem man alle effekte löscht nur weiß ich nimmer wie dass geht.
 
@pain, hier steht alles was du über die enbseries.ini wissen willst, auch wie man alles deaktiviert:

Grand Theft Auto Bay
 
Weiß ich ;)

Nur bin ich grad zu faul für alles zu deaktivieren muss doch jemand schon getan haben.
 
was macht eigentlich das hier in der enb:
[PARTICLE]
SoftParticlesEnable=true
SoftParticlesEdgeRange=1.0

Finde dazu nirgends ne erklärung und meist ist der wert auf 1, in der icelaglace aber auf 4... ?!
 
Mich würde Interessieren, warum mein Spiel nach 2-3 Minuten einfach abstürtzt ^^

Egal ob ich Spiele, im Haus stehen bleibe oder sonst was mache....Wurst egal ^^

Das macht es seit gestern Abend, aber warum, ka ...
 
Mein GTA mags wenn ich an ihm rumspiele... :d+

ich verzweifel nur grad an der DoF und Blur geschichte..... nirgends gibts ne gescheite erklärung wie ich das richtig einstelle :(

benutze ich den hier:
GTAForums.com -> Ultimate Graphics Tweak

krieg ich mit den shaders wieder meine komischen flimmernden Kanten an den Autos die mich so sehr stören... kann doch nicht angehen langsam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft mittlerweile alles so weit ganz gut.
Nur der Trafficfix geht irgendwie nich :(
21 Uhr am Times Square und kein Verkehr...
 
wenn ich eure "glitzerkanten" sehe könnte ich wegrennen... :d
 
Das mit dem Fix scheint bei dir ja echt gut zu funktionieren. ich dachte, dass man das bei GTA 4 nicht mehr hinbekommen würde. so schaut das wirklich gut aus :hail:
 
Jo, da is zwar auch das ein oder andere Auto 2-3 mal da aber so is das ja in echt auch....und besser so als nur Taxis ^^

Old Stuff ;-)



 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab max cars spawn auf 150 und in den Optionen Fahrzeugdichte auf 15.
Vllt funktioniert die scripthook oder der asiloader oder was auch immer nich^^

traffic und traffixfix.net kommen doch beide in den scripts Ordner (wo auch cameracontrol undso sind)?
 
Zuletzt bearbeitet:
jups....wenn du die sachen nimmst die ich dir geuppt habe, sollte es gehen.....ab das ingame auf 15 in der cfg auf 100 ;-) vllt liegts daran
 
Ne geht immernoch nich :(


Lord, sind das wirklich exakt die Dateien die du auch bei dir drin hast?^^
 
jau, hab sie ja extra für dich hochgeladen..kann ich aber gerne nochmals erneut raussuchen ^^



Edit :

Ich hab aber auch an der "cargrp" und der "popcycle" Datei gebastelt....die haben auch was mit dem Verkehr zutun....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte ein Paket:
Exakt die Dateien die bei dir drin sind:
traffix, traffixfix.net, scripthhok, dsound.dll
Ich glaub mehr dürfte man nicht brauchen :d
 
bei mir funktionieren lordis sachen immer auf anhieb :d ob trafficfix, strassen, oder enb... :)

aber hey mädels, von was für einem camera"hack" für die screenshots redet ihr immer? ich mach immer nur bilder ausm auto ^^
 
dank dir :)


äääääääääääääähm, das ding funktioniert nicht? bzw geht jetzt mein simple native trainer auch nicht mehr? kann es sein weil beide auf F4 aktiviert werden? wenn ja, weisst du wo ich das ändere? bzw wie funktionierts bei dir? :d
fragen über fragen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, sacht mal welcher Trainer ist denn der beste wenn ich die aktuellste Version gepatched habe und nur alle Waffen unlimited Ammo und unlimited Health suche und eventuell noch No wanted an und ausmachen will ?
 
der simple native trainer... :d

/edit, ok trainer und kamera gehen... kommen sich aber trotzdem in die quere wg F4, wo kann ich denn bei einem von beiden den key zum aktivieren ändern? find in den config files nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber woooooooooooo steht das :(

/edit: das wirds wohl sein: HideMenuKey=115 //Menu Hide, Default F4 :d
 
Hey, hab mir eben nochmal GTA IV installiert :d

Sollte ich den neusten Patch aufspielen oder gibts da Probleme mit ENB simple native trainer etc. ?

Bin bisher bei 1.0.4.0 ;)

PS: Lordi, ich musste beim 1. Bild wirklich überlegen ob das denn nicht echt ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das 1. Bild ist echt Spitze geworden ^^

Ich würde sagen nimm Patch 4 oder 5 wenn du ENB VOll nutzen willst....Patch 7 geht zwar auch, aber soweit ich weiß nicht ganz so hübch ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh