[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n3o, hast du wg dem werbetafel problem bei gtaforums.com nachgefragt? und kann es sein das auch dort keiner antwortet? :d
 
so ein verdammter mist, dieses scheiß spiel^^
jetzt stürzt es ohne grund immer ab wenn ich eine waffe raushole xD
 
1. Patch 5 drauf
2. Lord's Straßen + gtxd
3. markwell bäume
4. dpesant's ENB oder angepasste ice

wo gibts es die markwell baeume und die dpesant enb bitte ?

neuland fuer mich hier, gta iv grad installiert via steam, schaetze also 1070 patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind in Lord's ENB dabei.
Frag ihn ob er den Link posten^^
ich weiß grad nicht wo der ist :)
ENB läuft nicht richtig mit Patch 7.
Benutz lieber RealityIV
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nun lords strassenmod drauf und realityIV



soll das so aussehen ? ...
 
woran kanns liegen wenn GTA mitten im Spiel abstürzt?
Ich komm ganz normal ins spiel rein und fahr so durch die stadt und plötzlich...
 
Das sieht natürlich schon viel besser aud ;-)

@Mazooka

das kann soviele möglichkeiten haben....Autos, Texturen, Irgend ein Mod.....
 
ich tippe auf autos Mazooka

@Schakusa

Ich hoffe ich konnte damit helfen fahre jetzt in urlaub
 
ich probiers mal ohne die newvehicle :)
auf dem Screen sehe ich keinen Unterschied^^
außer das Ds
 
da is kein ds

schau auf die werbe tafeln die strahlen anders net mehr so intensiv
 
die 4 Werbungsplakate in der Mitte sehen auch anders aus ;)
zu doof, dass ich GTA 4 schon durchgespielt habe, ich habe jetzt nicht viel von ENB :fresse:

da is kein ds

schau auf die werbe tafeln die strahlen anders net mehr so intensiv
ich glaube, er meinte das Ds-Logo links :d
 
So genial n3o, ich hab genau das vorhin auch gefunden im genau gleichen forum und wollte es gerade hier reinsschreiben, aber da warste wohl schneller! :d

Aber hey ihr, ich hab grad n anderes Problem. Ich spiele ja noch die Missionen und bin gerade bei einer von Pegorino wo ich mit nem Scharfschützengewehr ein Treffen von ihm und so anderen Gestalten überwachen soll. Allerdings steh ich da von morgens bis abends rum und nichts passiert... kennt jmd die mission und muss ich was spezielles machen oder ist das n bug? -.-
 
Ja, die sagen ich soll ihr treffen bewachen, dann steh ich da im fenster mit dem scharfschützengewehr und die stehen sich stundenlang gegenüber und nichts passiert :d unschön ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh