[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

auch nen rat für das lampen problem? oder kann man das über commandline per noprecache befehl fixen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRIN!!!! du bist so genial! :d ich wollte mich schon an das minimale flimmer gewöhnen, hab aber jetzt mal die stipple.wtd von der icenhancer 1.2.0 genommen und siehe da alles wieder GENAU wie ich es haben will!! 1000dank dafür, darauf wär ich wohl niemals selbst gekommen :)

und n3o, ich werd mal drauf achten ob das bei mir auch so ist. oder benutzt ihr da beide meine settings? ^^
 
ich sehe zwar das sie an sind doch wenn ich näher ran geh blobbt es erst richtig auf mache morgen mal ein video davon
 
ein ähnliches Problem habe ich manchmal mit Schatten, die von den Laternen aus geworfen werden. da muss ich Niko nur nen kleines Stück drehen und dann ist der Schatten weg. drehe ich dann ein kleines Stück zurück, ist er wieder da :hmm:
 
So das mit den Autos einfügen hab ich jetz auch kapiert :d
Hier mal n Screen von meinen aktuellen Settings:
GTAIV 2011-07-17 00-28-54-34.jpg
 
@ shakusa

freut mich, wenn ich helfen konnte - schließlich hast du mir ja auch schon oft geholfen.:bigok:

@ n3o123
ich sehe zwar das sie an sind doch wenn ich näher ran geh blobbt es erst richtig auf...

Das habe ich bei manchen Lichtern hinter den Fenstern der Häuser. Erst denkt man, das Licht in den Fenstern ist schon an (zwar schwach aber eben doch iregndwie an) und gehe ich näher heran, ploppen auf einmal die Lichter hinter den Fenster auf und sind dann erst richtig hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so schlimm hab ich das nicht, N3o......wie gesagt, nur an 2-3 Stellen im Spiel und da ist das dann auch nur 1 Lampe die das macht ^^
 
Zurzeit Spiel ich komplett Ohne.....aber auch mit Line hatte ich das nur so wie Beschrieben

Da stand folgendes drinne

#-forcer2vb
#-norestrictions
#-novblank
#-notimefix
#-stereo
#-fullspecaudio
#-nomemrestrict


Selne Lampe wie bei dir und schon aus der Entfernung sieht man das sie an ist ! Der Baum wird ja angeleuchtet......

Ohne Commandline !

 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, bin gerade am Installieren von GTA IV. Welche Mods oder Zusätze könnt ihr mir noch empfehlen zur iCEnhancer Mod?
 
so HD ist das auch net, 2 haben ja n loch :d
 


:d neue settings + hq texturen von lord ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt klappt soweit alles, allerdings werden meine alten Spielstände nicht mehr angezeigt und sobald ich mich bei Windows Live anmelden möchte, will er das Profil aktualisieren und schmiert dann ab. Wie ging das nochmal genau dann? Über xliveless ?
 
Jop, mit xliveless :P
 
Die waren beim Fahrrad-Skin dabei... :d
 
beim Fahrrad oder Dreirad skin? ....

Ich Spiel grad mit der Sonne. Was muss ich einstellen damit die Häuser net weiß angestrahlt werden sondern in der farbe der sonne? Also abend leicht rötlich?





 
Zuletzt bearbeitet:
Woran kann das liegen, wenn GTA immer nach ca. 30 Minuten crashed? :/
 
mit welcher meldung?
 
scrush weißt du warum meine laternen an und aus gehen nachts? Bzw das licht aufplobbt vor mir?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh