[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mit der GTX570 läufts nun endlich richtig nice, fast durchgehend 30+ fps, keine nervigen Nachladeruckler, goil :banana:


Geilste Karre:



Der macht alles platt :d
 
Jup, das isser.
Den hält nichts auf, nicht mal ein Bus :d
 
noch maximal speed auf 300 und abgehta :d

ich hab gerade folgendes im gtaforums gefunden und bin ersten beiendruckt von den settings, aber vorallem von dem porsche:
http://dendi333.gallery.ru/watch?ph=Php-dkEEh
welcher ist das? :)
 
Suchen kann man sein lassen sind VIP-Settings und VIP-Cars... :(
 
Kann man den VIVA New York Flashing Lights Mod ohne Bedenken installieren?
Ich mag .exe-Installationen nicht so :o
 
Leute, was bedeutet v6 bla bla? also habe jetzt einfach nur die icehancer config von schakusa und red sky bug fix was brauch ich noch? woher kann ich dieses fxaa holen?
 
vergesst das neue FXAA mal wieder^^
Die Explosionen von Autos werden komplett zunichte gemacht...
Könnts ja gerne mal mim raketenwerfer testen :)
 
@schakusa:

Wie ist die Vielfalt der Autos bei dir mit dem TrafficLoad v4?
So wirklich viele verschiedene fahren da bei mir nicht rum.
 
Hm, also mir reichts, ich sehe genug, aber ich achte auch net so drauf wenn ich mit meinem veyron mit 350kmh durch die stadt heize :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dante

??? hatte? (mich gefreut)? Fixt es denn nun bei dir oder doch nicht? :)

npoe geht nicht :/

vergesst das neue FXAA mal wieder^^
Die Explosionen von Autos werden komplett zunichte gemacht...
Könnts ja gerne mal mim raketenwerfer testen :)

genau. man hat so gut wie kein feuer, keine explosion und kein rauch :x



wie werd ich wanted level 4 los ? ( grad in der halle mit dimitri, die polizei kommt am ende und ich komm nicht weg ¬¬ )
 
gibt es eine Möglichkeit, ein bestimmtes Auto rar zu machen, damit es im Verkehr nicht so oft auftaucht? Ist nämlich etwas unglaubwürdig, wenn Cognoscenti hier und da aufkreuzt:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh