[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Gainward GeForce GTX 580 Phantom 3 GB" ist schon ne TOP Karte, da meine^^ mit dem "Arctic Accelero Xtreme Plus II" bald noch besser :d

Aber nimm lieber die EVGA, da dann auch noch Garantie nach einem Kühlerwechsel besteht :wink:
vor allem braucht man nicht den Aufpreis für einen Alternativkühler zu zahlen, wenn man schon den Kühler wechseln will :stupid:
 
haette ich ne 570, wuerd ich nicht auf eine 580 wechseln, lohnt sich mal =0=.

hab selber den TR shaman und bin sehr zufrieden. max 61grad bei 1.1v und 1ghz gpu takt :x

der phantom ist nen schreihals, der TFIII der lightning auch. da hilft nur nen andrer kuehler


wie kriegt man die trainerschrift schwarz ? sehs grad im video das neo gepostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
und genau deswegen greift man zur einer Referenzkarte :stupid:
es sei denn, man will das gutbestückte Board einer DirectCU II oder Lightning, was ja bei der Phantom nicht der Fall ist, bei dem man noch riskiert, dass ein Aftermarketkühler nicht passt, weil das Board nicht den Vorgaben von NVIDIA entspricht :stupid:

@schakusa der R8 in deinem Link scheint echt schick zu sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts es irgendeinen Editor, mit dem man den Schaden der Autos verändern kann? Bei einigen ist mir das zu extrem.

JA DAS GEHT! Wie der heißt weiß ich nicht, aber such mal hier im thread, habe gefragt wegen der "beschleunigung" und "geschwindigkeit / top speed" einiger "autos / cars". hat einer 2-3 links gepostet. solltest du finden. der einer editor ist sehr gut und übersichtlich.
 
@ schakusa

Kannst ja mal im Aufrüstungsforum nachfragen. Aber von einem Upgrade von GTX 570 auf GTX580 wird man dir dort eher abraten.

Dann doch lieber auf Kepler warten ;)
 
Handling Editor GTA 4 bei google eingeben und einen nehmen ;)
Gibt echt viele davon und sind eigentlich alle zu empfehlen

@neo2k: kepler? tell me more :d

/edit: Okay, ich warte auf die neuen Kepler :d zitat: "Schließlich sollen die Kepler-Karten die zwei- bis dreifache Leistung der Fermi-Chips bei gleicher Abwärme erbringen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt jetzt drauf was ihr mit Schaden meint, über die handling stellt man ein wie "schnell" das Auto kaputt geht, wenn ihr aber das Schadensmodell an und für sich änder wollt, 3Dmax oder Zmodeller kaufen ;)
 
zmodeler hab ich noch iwo^^ aber kp wie das geht.. dann also über den Handlich editor :d

hab jetzt paar files u.a. mit der newvehicles.img runtergeladen, wo kommen denn diese ganzen dateien hin?
daten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
nee ich denk net nach, bin grad am Mario Kart 64 auf meinem Galaxy SII zocken :d Duke 64 läuft auch :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mazooka
weißt du gerade auf die Schnelle, wann die San Andreas-Mod rauskommen soll? Sieht echt fett aus!

Edit: Ah, ich seh gerade, dass die Beta jetzt im August rauskommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo schaut geil aus, Finsternis!
 
Der neue TrafficLoad läuft bei mir bis jetzt am besten.
Man sieht endlich jedes Auto mal und nicht immer nur x verschiedene.
 
@hyun: verschwinden bei dir nicht die texturen? mit dem trafficload?

Screens von mich mti v8 des injected fxaa (bildschirm nicht mehr schwarz, explosionen, rauch, abgase wieder da, dafür nicht mehr so gut wie v5) aber schaut selbst:









 
just call it DoF :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh