[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@snow: hm, gleiche cpu, gleich viel ram, schlechtere graka aber mehr vram... keine ahnung was da lost, aber wie schon gesagt, ich habe das auch, allerdings nicht die ganze zeit.. welchen trafficfix benutzt du denn?

@perrin: hast du den 1st person mod installiert? wenn nicht, wirds zeit :d da kannste beim fahren in die 1st person wechseln und mit der maus den kopf in alle richtungen drehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad v3 am laufen. aber ich versuch mal nen neueren. weiss auch nicht warum das auf einmal kommt. hab das ganze gta4mod gedöns mal neu installiert weil ich bisher meist nur sachen überschrieben hab
und zack auf einmal kommt dieser mist...

übrigens ich hatte letztens mal die settings von n3o drin und hatte alle paar sekunden nen nachladeruckler. immer im selben abstand aber fps waren relativ konstant. dann schakusas settings drüber gemacht und alles wieder flüssig wie vorher.


edit:

ok v4 drin und auf der insel mit der freiheitsstatue immernoch den texturbug. also pack die karte warscheinlich doch nicht fetten lordtexturen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein dass n3o einfach nur in seiner .ini das ConfigCyclingReading auf True hatte, einfach auf false und die 5-sekunden ruckler sollten weg sein.
Wg dem trafficfix: nimm erstmal den aus meiner Signatur, ist die v4, bei der v5 hab ich auch extremes texturen verschwinden ;)
 
ConfigCyclingReading war auf false. hatte das auch shcon getestet.
hab die v4 drin merci. auf einmal sind viel mehr autos auf der straße :d
bei den ingame einstellungen hab ich auch seit dem ich den texturbug auf einmal bei vram nur noch 800irgendwas MB stehn statt 1.5GB
 
N kleines Atomkraftwerk und dann 4 ATI 6990 in Crossfire, dann noch gta beibringen das alles zu nutzen und ich denke es könnte funktionieren mit downsampling :d
 
Was ist eig der unterschied zwischen den enb versionen v.082 und 0.79sora?
Neuere Effekte, aber welche überhaupt?^^
 
@ schakusa

@perrin: hast du den 1st person mod installiert? wenn nicht, wirds zeit da kannste beim fahren in die 1st person wechseln und mit der maus den kopf in alle richtungen drehen

habe ich "natürlich" nicht installiert. Du hast recht, es wird zeit dafür. Danke für den Tipp.
 
Brumm Brumm :fresse2:

_gtaiv2011-08-0721-10-puqu.jpg

_gtaiv2011-08-0721-10-iugh.jpg

_gtaiv2011-08-0721-13-puh0.jpg

_gtaiv2011-08-0721-13-zuxg.jpg
 
Wesker in Action :d


 
nord, naja ich hab schon viele extrem geile screens mit der v.079 gesehen^^
Der vor paar seiten gepostete porsche ist mit der :)
 
hab auch pramkies extreme mit .079sora, sieht auch ganz cool aus^^
aber Ice sieht iwie besser aus :d

wo sind denn die bilder? hab die net gefunden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
der porsche von diesem dendi den schakusa gepostet hat.
Ist ein VIP Car (der typ behauptet zwar nur WIP aber ich glaub nicht dran^^)
 
welchen Patch hast du drauf? Wenn das der 1.0.4.0 ist, dann gibt es ein paar Seiten zurück in diesem Thread ein Paar Links mit dem Loader und anderen Dateien.
 
wie kann ich neue farben hinzufügen?
einfach in die carcols reinkopieren?
also eine neue schwarz kombination in die kategorie oder muss ich was ersetzen?
 
MT_RAZORLIGHT@: Dann zieh dir die Sachen unten in den Links und installiere diese anschließend.

trafficloadv4.asi // Load.to Uploadservice

File-Upload.net - Grand-Theft-Auto-IV.zip

Und wenn das nach der Installation kommt:
"The program can't start because MSVCR100D.dll is missing from your computer.
Try reinstalling the programm to fix this problem"

musst du noch die Datei unten im Link runterladen und nach C:\Windows\System32 kopieren.

msvcr100d.dll free download - DLL-files.com


Das Spiel ist dank dieser neuen Grafik und der Auto/ und anderer- Mods einfach ein anderes Erlebnis. Times Square sieht einfach gigantisch aus:-)

Hat einer von euch schon den IPhone-Mod gesehen?:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
MT_RAZORLIGHT@: Dann zieh dir die Sachen unten in den Links und installiere diese anschließend.

trafficloadv4.asi // Load.to Uploadservice

File-Upload.net - Grand-Theft-Auto-IV.zip

Und wenn das nach der Installation kommt:
"The program can't start because MSVCR100D.dll is missing from your computer.
Try reinstalling the programm to fix this problem"

musst du noch die Datei unten im Link runterladen und nach C:\Windows\System32 kopieren.

msvcr100d.dll free download - DLL-files.com


Das Spiel ist dank dieser neuen Grafik und der Auto/ und anderer- Mods einfach ein anderes Erlebnis. Times Square sieht einfach gigantisch aus:-)

Hat einer von euch schon den IPhone-Mod gesehen?:-)

also die traffcload4.asi ist im gta4 archiv schon vorhanden. bei mir kommt übrigens damit trotzdem noch der dll missing fehler...
 
@Bomski
das Grand-Theft-Auto-IV.zip hat noch recht alte Dateien drin. Ich aktualisiere das mal die Tage^^

@PainDeluxe
vor ein paar Seiten ahtte ihc das mal gepostet...
 
Warum FXAA 8 geht einwandfrei dass nutze ich auch

Die v9beta ist auch noch zu empfehlen, allerdings nur die von "some guy" das was der andere Kerl da im 3dcenter forum macht, also die v9beta2 und beta3 kann man vergessen, da der kerl selbst kein gta hat und es auf andere Spiele optimiert ist ;)


Wer findet mir die MSI N580GTX Lightning XE !!! VORRÄTIG !!! bei einem deutschen Händler? Der kriegt n Keks und ich ne neue graka :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh