[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hype, die beiden plattgefahrenen hätte ich zu bieten.. ^^
@dante, man bedenke das mit dämmmatten ausgestatte lian li gehäuse, meinen 140mm cpu lüfter hör ich zb nie und die graka nur unter VOLLlast, aber das is dann eh nur bei gta und da läuft mein schönes independence FM :d
 
Ich find das jetzt nicht unbedingt verkehrt wie das bei dir aussieht...:)
saug dir nur mal aus meiner signatur die option.txt und pack die rein, sollte deine "flimmerkanten" an den autos etwas besser machen ;)
 
hab ich schon :fresse:

hab eigentlich alles von dir hergenommen ;-)

mit welchem Mod hast du eigentlich so schöne Explosionen + Rauch hinbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@perrin:

Mit dem normalen Bus geht der Busmod bei mir auch, schade das es nicht mit nem Mod-Bus geht.
Und die Fahrgäste sind irgendwie komisch.
Manche steigen ein und dann sofort wieder an der gleichen Haltestelle aus :fresse:
Und nach nem Crash hatte ich dann "Error in Script" :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit gar nichts... ^^ Das sind Screenshots im richtigen Moment, aber geändert habe ich da eigentlich gar nichts... ich weiss nichtmal was auswirkung auf die Abgase oder den Rauch der durchdrehende Reifen hat... :( geht das überhaupt?
 
ich hab schon den real explosion mod drin^^
den rauch der reifen macht die handling line glaub ich :d
 
Hm, die Scheiben von meinem Nissan Pathfinder sind schußsicher :o
 
Ist das das Vorbild von dem:

grp-gridimage-4f0dfe.jpg


? :d
 
@ schakusa
Mit bisschen hand anlegen kann man jedes handling perfekt machen
Da bin ich gerade bei. ich habe das Problem, dass einige Wagen so ne leichtgängige Lenkung haben, dass ich kaum geradaus fahren kann (fahre mit xbox360-pad). Wo in der handling.dat stelle ich die Lenkung "schwergängiger" ein?

man bedenke das mit dämmmatten ausgestatte lian li gehäuse, meinen 140mm cpu lüfter hör ich zb nie und die graka nur unter VOLLlast
Aus meinem LianLi/Lancool-Gehäuse mit vier 140mm, einem 120mm Gehäuselüftern sowie einem 120mm cpu-Lüfter, ebenfalls gedämmt, höre ich nichts - nicht mal meine Grafikkarte unter Last bei GTAIV (allenfalls ein ganz leises und nicht unangenehmes Rauschen). Mit Sound von GTA IV höre ich gar nichts von dem, was sich im Gehäuse tut. :)

@ hype83
Mit dem normalen Bus geht der Busmod bei mir auch, schade das es nicht mit nem Mod-Bus geht.
Und die Fahrgäste sind irgendwie komisch.
Manche steigen ein und dann sofort wieder an der gleichen Haltestelle aus
Und nach nem Crash hatte ich dann "Error in Script" :/
Diese von dir geschilderten Probleme hatte ich (bislang) nicht, kommt vielleicht auf die Route an, auf den Verkehr, vielleicht auch die Tageszeit - ich weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iron Man meets TimeSquare :d








 
Mein car-mod Mercedes-Benz C63 AMG (von gtamania.ru) fällt ein jedesmal um, wenn ich nur leicht in die Kurve gehe. Habe schon verschiedene handling.dat-Werte ausprobiert und zeilen von anderen Fahrzeugen verwendet - er fällt weiterhin um. Hat der Wagen nen bug?

Oder kann jemand hier mir mal seine handling.dat-zeile für den benz posten?
 
Mein car-mod Mercedes-Benz C63 AMG (von gtamania.ru) fällt ein jedesmal um, wenn ich nur leicht in die Kurve gehe. Habe schon verschiedene handling.dat-Werte ausprobiert und zeilen von anderen Fahrzeugen verwendet - er fällt weiterhin um. Hat der Wagen nen bug?

Oder kann jemand hier mir mal seine handling.dat-zeile für den benz posten?
Saug dir mal nen Handling Editor und ändere den wert bei der Z-Achse auf iwas kleineneres als er ist (wird im minus bereich sein)
@blue: bilder hab ich mit dem videoeditor gemacht :)
 
Aber ohne mich selbst loben zu wollen, geil aussehen tun sie :d
 
neo, das is die v5 die es seit ner woche auf gta4-mods gibt ;) also der trafficload

und nimm nicht diese v9beta3 sondern die v9beta von someguy, das was der andere kerl da im forum macht ist nicht für unser gta optimiert :)
 
link bitte?
wie isn die v5 so?
Hier kommen so schnell neue seiten dazu da verliert man den überblick.

Ich Arbeite jetzt an einer neuen ini. Als grundlage dazu dient mir die von H1Vltg3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum TrafficLoad:

Bei mir läuft die v5 super.
Bei der v4 waren immer nur x verschiedene Autos unterwegs, nach nem Neustart von GTA dann wieder andere x verschiedene.
Bei der v5 sind alle unterwegs.
Allerdings habe ich auch nur rund 40 Custom Cars drin, kann gut sein, dass es bei einer höheren Anzahl Probleme gibt.
 
Der TrafficLoader5 funzt bei mir überhaupt nicht - jetzt fahren nur noch Taxis herun:-(
 
jaaaa ich bin nicht allein :d
 
Bei mir geht v1-v5 perfekt :d
allerdings hab ich bei v3 und v5 das Problem das ich wohl zuviele Autos getauscht habe und dadurch die Texturen verschwinden... mit v4 ist alles wunderbar :)

@perrin: ..... :d klar, aber ich denke die meisten können so wie du weiterdenken und wissen was ich meine, habs heute morgen verplant ;)

@n3o: darauf basiert auch meine.... was mich am ini bearbeiten aber am meisten stört, tauscht man ne iceshader, icebloom oder timecyc kann man grad wieder von vorne anfangen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh