[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Ok, habe es doch hingekriegt:-) Der TrafficLoader5 funzt, nachdem ich nur ihn (mit weniger Verkehr) eingefügt und umbenannt zu Trafficloader habe. Die restlichen Dateien habe ich nicht angerührt, weil meine von der 4 Version noch gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen muss ich ja ne neue machen wegen der timecyc ...
gib mir mal den link für die fxaa beta von der du eben geredet hast :-)
 
Funzt des überhaupt schon alles?

Weil soweit ich des gsehn hab, gibts ja noch kein Traffic, keine Peds etc?

Nice wärs schon. Allein die Dimensionen. San Andreas ist doch ein wenig größer? wie Liberty City?
 
@Mazooka
kommt das HEUTE? :banana:

@Lord
"normal" :fresse:

Weiß eigentlich jemand wo die Swing of Death ist? finde die net mehr -.-

Btw:
kauf.jpg :d da freut sich meine 580^^
 
Wo die is weiss ich, ja ^^

Aber wie erklär ich das :d

Homebrow Cafe fährste über die "schnellstraße" weiter richtung Bowlingbahn ^^ auf dem Weg dahin kommt die auf der rechten Seite (ist nicht weit von dem Cafe), da sind 4-5 weiß/rote Pylone an ner Mauer, da kann ma durchfahren und ist direkt da :d
 
Ich habe mir den First Person mod geholt und der funktioniert in autos auch soweit ganz gut. Doch in manchen autos sitze ich dann zu hoch und kann nicht rausschauen.

Des weiteren bekomme ich außerhalb eines autos keine First Person Sicht. Habe mir die readme durchgelesen, steige da aber nicht so recht durch.

Was bzw. wo muss ich was einstellen, um das eben genannte zu ermöglichen?
 
Danke Lord, werde ich gleich mal ausprobieren. :d

Funktioniert prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
May the Force be with you :d


 
Was ist denn das für 'n Model? :)
 
Manchen GTA-Moddern muss echt langweilig sein^^

@perrin
ist deine GTX 580 schon angekommen?
 
@perrin:

Wie startet man denn die anderen Routen beim Bus Mod? :o

/edit:

Mein GTA mag diese Mods irgendwie nicht, wieder mal abgestürzt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mazokaaaaaaaaaaaaaa
juhuuuuuuuuuuu, darauf hab ich gewartet^^

@Lord
hahah ich galubs net xD

ach jetz muss ich meine Sig wieder anpassen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu updaten? bleib bei 1.0.4 damit die enb für gta iv weiter nutzbar ist^^
 
Maaaaaaaaaaan schon wieder n Crash, auch ohne die Mods :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh