[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

das is doch garnix. Ich lad grad mit knapp 11Mb/s bei Megaupload ^^

Danke Agent Cheese

Bei wem läufts? fotos her ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was bei mir grad läuft ist der download... :d dann kommt das brav aufn usb stick und wird heute abend evtl getestet...

@lord: bisher nichts in meinem gtaforums postfach, hab ihn aber direkt angeflamed :d
@snaap: is das der 6er der momentan auf jeder downloadseite unter den neusten ist? wenn ja pack ich den heute abend rein und schaue mal wg dem dach :)
@n3o: bei gtaforums postet icelaglace grad bilder mit SA Rage :d (der sollte in meinen augen zwar was anderes tun... aber naja ^^)
 
Habs nur gestern Abend mal kurz gestartet.
Performance mit iCenhancer mies, Grafik nicht wirklich toll und bei mir sind keine Autos unterwegs.... :/
 
Dann bin ich hier Erster ^^ weitere bilder kommen

So schnell wie er drauf war is er auch wieder runter. Ich bin leider zu Gta IV verwöhnt mittlerweile.Grafik naja Performance geht eigentlich



















@schakusa

Das war die selbe fxaa version die ich mir runter geladen hab. Mit deiner hab ich garkeine besserung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
n3o die bilder sind hammer gut -.-
kann man nich gleichzeitig weiter mit dem GTA 4 Backup spielen?
 
ich hab mir von meinem gta 4 back up gemacht und dann das San Adreas auf das Backup drauf gehauen
 
Woah, also ham die die Map 1:1 implementiert? Was wird denn überhaupt an GTA-IV-Spielanteilen da genutzt?! :grrr:
 
kp habs mir direkt auf das backup gehauen


Edit: keine Cd nötig

Edit II: Vllt mach Lord neophyte nen straßen mod dafür :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhö, naja, für Retro-Fans ganz nett, aber warum sollte mir eine große, undetailierte Welt besser gefallen, als eine nett inszenierte Stadt? :)
 
Gut das sich eure Meinung mit meiner bisherigen Ansicht zu dem SA deckt, ich werde es jetzt gaar nicht erst installieren ;)

@n3o, was willste den verbessern? hab ich was überlesen? :d
 
naja bei dir und snaap sieht man kaum glitzer kanten.

Bei mir aber umsomehr ^^
 
n3o, biste heute abend im steam? dann können wir da mal schauen, bei mirds nämlich je nach iceshader schlimmer ^^
 
also genau ab dann wenn ich den pc ausmache..... :(
 
Hier ein paar bilder wo man es ganz deutlich sieh:

PS: Auch Spiderman kann kein Auto Fahren :P









 
Mal ne Frage bezüglich Fahrzeugfarben: weiß jemand, welche Werte man in der carcols-Datei für ganz bestimmte Farben braucht, sagen wir nur schwarz und silber?
Würde gern ändern, weil manche Autos einfach nur lustig aussehen, wenn sie kunterbunt sind.


Ein paar Bilder beim Regen und kurz danach:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles änderbar ;)

Bei 3 Color Fahrzeugen:
1ste Farbe ist die Hauptwagenfarbe
2te Farbe ist die Felgenfarbe
3te Farbe ist der Mettalicschimmer (habe ich immer gleich wie wagenfarbe)

schwarzes auto mit schwarzen felgen wäre zb
0,0,0,
schwarzes auto mit silber felgen zb
0,19,0,

Für was die 0 bzw die 19 steht siehst du oben in der carcols da steht ja dann der RGB Code und welche Farbe das dann gibt zB

255,0,0 #1 DeepRed (nur ein Bespiel)

Ich würde dir für den Anfang aber einen Carcol Editor empfehlen, sobald man dann weiss was was ist, kann man dann auch direkt in der carcol datei rumfummeln :)

Für die Autos mit 4Color Zeilen sieht das wieder ein wenig anders aus und kann ich dir von der Arbeit aus auch nicht vernünftig erklären (aber google kanns :d)


@n3o: das sieht wirklich scheisse aus, ja :d welche option.txt benutzt du? bzw welche iceshader? bzw welche fxaa version in der option.txt?

/edit und so langsam glaube ich icelaglace hat mich gestern verarscht... hab bisher immernoch keine 1.3 beta im postfach :(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
die von H1Vltg3
/*============================================================================
FXAA3 QUALITY - PC
NVIDIA FXAA III.8 by TIMOTHY LOTTES

und testweise deine und H1Vltg3 seine.
 
@n3o, also ich benutze auch die von h1vltg3 mti der 3.8 vers...
Probier zB mal die iceshader von icenhancer 1.2.5 und dann mal die von h1vltg3 und dann auch die von mir (wobei das eigentlich die von h1vtlg3 ist) und schau mal ob du unterschiede erkennen kannst was die kanten angeht

@lord: soviel zu ice's wolken: http://www.youtube.com/watch?v=j41PlVduX7U
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank schukasa:-) Ich werd mich mal bei Gelegenheit damit auseinandersetzen.
Lord Neophyte@: die Bilder schauen nett aus, aber wo sind die ganzen Passanten abgeblieben?
 
Mal ne Frage bezüglich Fahrzeugfarben: weiß jemand, welche Werte man in der carcols-Datei für ganz bestimmte Farben braucht, sagen wir nur schwarz und silber?
Würde gern ändern, weil manche Autos einfach nur lustig aussehen, wenn sie kunterbunt sind.


Ein paar Bilder beim Regen und kurz danach:

Deine bilder sind zu schwer. Maximal 600kb pro bild sind erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine änderung :(

Entweder keine Änderung oder nur minimal das ich richtig naj ranzoomen muss um es zu erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut gar keine? das bleibt alles komplett unverändert?

Sehr strange :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh