[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir jetzt msi afterburner 2.10 zwecks Übertaktung meiner gtx580 installiert. Doch gtaIV kommt nur bis zum "starten"-Bildschirm, dann CTD (dabei habe ich noch gar nichts übertaktet). Schließe ich den Afterburner (also raus aus der Taskbar), startet gtaIV wieder einwandfrei.
Verwendet hier noch jemand den Afterburner?

/edit: da ist beim Afterburner noch dieses Teil "River Tuner Statistics Server Technology" dabei (weiß noch nicht, für was das gut ist) und dort habe ich "Application Detection Level auf "none" gesetzt (bei den anderen Modi waren weiterhin ctd's), jetzt kein ctd mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
nord, da haste dir aber mühe gegeben ;)
auch im videoeditor aufgenommen?
Das ist aber nicht mehr pramkies enb oder?^^


lord, das dof ist echt abartig :d
 
@mazooka
Da is meine WIP iCE ENB^^ Das mit dem Video Editor ist 1000x besser als ingame :d

@Lord
Oh mann das DoF ist echt heftig *kreischend im Kreis renn*
 
@Lord
das is einfach zu heftig für uns^^

ach da hab ich doch glatt meinen BMW vergessen :d
bmw5p2b.jpg
 
der dreck sieht dreck aus :d

aber die oberen screens sind geil :) der video editor taug einfach dazu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, das wäre ja ne sache für mich :d

Brumm Brumm



Ohne Worte




Das tut Weh in 1...2...



Die Polizei, nee



Der Mann der Stunde ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch noch welche, aber mit mehr Äktschen........und neuen Texturen, vllt fällt es ja dem ein oder anderen auf ^^

Explosion im Regen, oder so ^^



Sieht aus als hätt da ein Blitz eingeschlagen :d



Da kommt was auf einen zu..



Feuer Frei !




Dem war bei dem Wetter zu Kalt



Die Sache mit den Tontauben, ne


 
Zuletzt bearbeitet:
@schakusa
Also mein letztes video mit dem genial unfall war über ne minute lang und wurde auch mit video editor aufgenommen
 
So ich hab den icespaqn jetzt nochma angeschrieben.... der will mir seit mittwoch die RC1 schicken, aber tut es irgendwie nicht :(
 
lässte mir dann inoffiziell zu komnen.Es werden dann auch keine bilder von mir gepostet damit :-)
 
Erstmal selbst bekommen... :d
"About the 1.3, the FX are fitting the 1.3 only. Because of massive editing.
I even use Global Illumination & stuff. I'll give you beta if you want tonight."

das hat er mir am dienstag abend geschrieben, seitdem nichts mehr von ihm gehört :(
 
"das hab ich schon länger ^^

Das is kein ding"

Ist des eine Mod, von der ich noch nichts gehört habe?
 
hab gerade auf der Facebook-Seite von ice la glace gelesen, dass der Release am 17 August sein soll.
 
Benutzt einer von euch bereits die IV Texture Overhaul oder sind diese noch in Arbeit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh