[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

abgeschreckt:-)

Ich lass mal deine Kasse bei Gelegenheit klingeln, Lord. Sobald meine neue GraKa eingetroffen ist und ich sehe, was die so drauf hat, werde ich bestimmt noch ein paar schöne Texturen brauchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, kommen doch alle langsam wieder

schön

Flaschen Sammeln, das ne Idee

Dieses Wochenende is hier bei uns Kirmes :d :d

Ahja

STRAßEN UPDATE :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Lord! :)

noch mal zu meiner ASUS GraKa-Übertaktung (Standard-Takt 782 MHz):

Takt 925 MHz (mit Core-Voltage-Erhöhung), temps: 76°, Lüfter: 31% / 1620 rpm, nicht zu hören! Speicherauslastung (verschiedene Tageszeiten, verschiedene Wetter, mods, usw.): 1231MB, GTAIV fps: 37-40
Takt 882 MHz (mit Core-Voltage-Erhöhung), temps: 65°, Lüfter: 26% / 1440 rpm, nicht zu hören! GTA IV fps: 30-34
Takt 850 Mhz (ohne Core-Volt-Erhöhung),>>temps: 64°, Lüfter: 26% / 1440 rpm, nicht zu hören! GTA IV fps: 28-32
Takt 782 MHz (Standard-Takt), >>>>>>>>>temps: 64°, Lüfter: 26% / 1440 rpm, nicht zu hören! GTA IV fps: 25-30
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das doch mal ne Ordentlich Sache - 140 MHz is schon was :d

Dann muss ich mir das mit der Karte doch nochmal Überlegen :d

Gute 40 FPS wäre schon net schlecht, sind dann doch mehr als bei mir ^^

Hab so um die 32-35 MAX
 
@lord

in der datei queens_e kom mt ein crc fehler bei mir. Schon 3 mal neu geladen bzw beim entpacken

edit: das selbe bei brook_N2 crc fehler beim entpacken
 
Zuletzt bearbeitet:
straßen

Krass: Nach 5min is der Video Speicher voll und alles wird matschig ^^

Edit: Wenn du jetzt nach und nach noch Hd texturen upss wie is es dann mit dem einfügen? Die soll man ja vor den straßen einfügen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lord
Gemäß Test von Hardwareluxx sind sogar 937 MHz drin. das habe ich auch getestet, bringt bei mir aber gegenüber 925 MHz nichts, allenfalls 38-40 fps anstatt 37-40 fps (über 40 fps kommt GTA IV nicht). Temps und Lüfter auch wie bei 925 MHz.


@ zu den Straßen:
Da kann ich ja froh sein, die neuen noch nicht geladen zu haben. Wäre ja schade, wenn man nach 5 MInuten nur noch Match hätte...Ist dies ein generelles Problem oder liegt es auschließlich am zur Verfügung stehenden vram?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist es so weiß net wie es bei anderen aussieht hab ne 5970 mit 2Gb Ram :(
 
keine Probleme bei mir auch 2GB ram

sonst hätt ich es nciht geuppt, gäbs probleme damit bei mir

Hab gestern schon für schakusa getestet.

20 Minuten ohne Probleme mit Texturen...und ich hab ja noch mehr der HD Texturen, als ich hier verteilt habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:d nu haste mich als deutschrap hörer geoutet... AAAAAAAAAAAH :d
und feierabend UND urlaub UND neue graka hab ich nu auch *juhu*
 
das ding schnurrt jetzt seit 2minuten im rechner... aber die kommen noch ;)
 
Lord,

einer der Polizeiwagen hat keine "Blaulichter" auf dem Dach. Kann ich das ändern?
 
ach so, unterschiedliche Modelle. Na dann kommt der ohne Lichter bei mir aber (leider) sehr häufig vor.; wünschte mir deshalb, ich könnte dieses Modell rausnehmen. na ja, danke jedenfalls.
 
wie ich den froschzosen kenne heute nacht und morgen früh is dann freigeschaltet.

@hyun: Hab nur den R8 auf dem Screen ne Seite davor drin, weiss net obs n GT ist, aber getunt isser aufjedenfall mal ;)
 
wo gibtsn aktuelle fxaa files zum laden?
 
Bei Nordstress in der Signatur isn Link zu dem Thread vom 3dcenter, da schaue ich immer nach
 
Aktuelle Lord Texturen und Straßen das viert letzte bild sind die Straßen da so gedacht im Hafen? :d Danke für die bisher so schnelle und gute arbeit mit leichten start schwierigkeiten heute :P











 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also so uebel sind mir die kanten noch nie aufgefallen und das mit fxaa ¬¬

gtaiv2011-08-1718-43-4c8u6.png

gtaiv2011-08-1718-36-5ykh5.png

gtaiv2011-08-1718-38-1mkvy.png

gtaiv2011-08-1718-42-5gjac.png

gtaiv2011-08-1718-38-2p8wt.png

gtaiv2011-08-1718-36-5ojww.png
 
Nein, der Hafen hat nochmehr solch "kleine Fehler"

Schau dich mal am "hafenrand" um, hinter den Hallen :d

Edit :

Auch von mir nochmal Bilder




 
Zuletzt bearbeitet:
Verrücktes Spiel. Hab im Hintergrund Photoshop laufen und es läft wie geschmiert :d
 
Sowas geht ja noch, viel besser ist es, man ändert was, dann stürzt das spiel ab, dann ändert man das wieder zurück und das spiel stürzt immernoch ab :d lord kann da mehr als nur ein lied von singen ^^

Ferrraaaaaarriiiiiiii :)





---------- Beitrag hinzugefügt um 02:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:05 ----------






 
Die Bilder sind wie immer der Hammer - ich brenne schon darauf, diese ENB-Mod mal auszuprobieren:-)
Auf dem letzten Bild sieht man die portugiesische Flagge am Gebäude angebracht - ist das Ingame-Textur oder wieder eine Mod?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh